CW Consolewars - Verbesserungsvorschläge

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller tkx
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Für das neue Forum den CW Sixend Neo Thread verwenden.
Hier geht es mehr um Hauptseite und App.
können ja ne umfrage starten.

ich und nen paar andere sind da nicht so fan von.
 
Ich mag das BB-System überhaupt nicht, da ich mit Fussball und der Formel 1 nicht am Hut habe, man damit aber gezielt am meisten BBs verdienen kann. Und trotzdem kann man damit öfters die 2000 BBs zur Namensänderung einsacken, als wenn eine Regelung die z.B. 1x Jahr eine Namensänderung gestatten würde.
 
Ich mag das BB-System überhaupt nicht, da ich mit Fussball und der Formel 1 nicht am Hut habe, man damit aber gezielt am meisten BBs verdienen kann. Und trotzdem kann man damit öfters die 2000 BBs zur Namensänderung einsacken, als wenn eine Regelung die z.B. 1x Jahr eine Namensänderung gestatten würde.

Was ist dann genau dein problem warum du das bb system nicht magst?

Einerseits verdient man deiner meinung nach zu viele bb bei uninteressanten spielen und zu wenig bei den anderen, und andererseits reichts dann doch r ne alljährliche namensumbenennung.

ich find das bling bling system toll......ich spiel auch fast nie die spiele mit....aber irgendwie bekomm ich trotzdem immer malpaar bb :awesome:
 
Ich muss earlycat da recht geben. Find es auch komisch wie einfach das BB sammeln mit den forumunspezifischen games ist. Hab da auch kein Bock drauf und war bis jetzt lediglich durch die Trophies überhaupt in der Lage meinen Nickname zu ändern.
 
Wenn man wenigstens wieder das Quad Game freischalten würde, aber nein, darum kümmert man sich ja seit Sixoh nicht darum, obwohl mir persönlich versprochen wurde (sogar vom Admin selbst), dass es nur wenige Wochen dauern würde...tja, pustekuchen
 
Was ist eigentlich mit dem Blogwatch passiert? Ist mir heute durch den Kopf geschossen, dass es das mal so ca. 2008 rum gab. Für die, die sich seitdem neu angemeldet haben: Jeden Monat hat die CW Crew Blogeinträge gesammelt und die besten wurden dann mit einer News bedacht.

Aber mal was anderes: Warum ist eigentlich noch nie jemand auf die Idee gekommen, diese Sachen selbst zu organisieren? :ugly: No offense, aber hier gibt es doch sicher genug User, die sich mit Podcasting auskennen oder einen Communitywatch auf die Beine stellen können. Wenn sich noch mehr Leute finden wollen, wäre ich dabei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum sollte man etwas auf die Beine stellen, was keinerlei Unterstützung durch die Crew findet?
Seit SixOh sind die Blogs nahezu verschwunden (man kann immer noch nicht ihre Bewertung erkennen, abseits von den Top Blogs, was doch eigentlich alles sagt, denn das war eines der ersten Dinge, die damals bemängelt wurden), der Blogeditor ist von Mal zu Mal buggier und es ist nicht nachzuvollziehen, warum und versteckt ist die Kategorie auch noch.
Warum dann ein Blogwatch? Wenn sich eh kaum einer Mühe gibt. Aber warum auch? Wenn man noch nicht mal mitbekommt, wenn jemand kommentiert...
 
Ich kann es ja nur immer wieder sagen: Spätestens mit diesem sinnlos verschachtelten Design war der Blogbereich sowieso größtenteils tot. Früher waren News, Features, Blogs und Co. alle in einer Leiste sortiert und somit schnell erreichbar. Heute muss man die Maus erstmal über den halben Bildschirm ziehen, sich ggf. noch durch sinnlose Untermenüs kämpfen und in jedem Fall das Neuladen der Seite ertragen. Selbst wenn meine Kritikpunkte absolut, zu 100% gerechtfertigt wären, würde es hier keine Sau interessieren.
 
Dank Finley, DarkDevil, Forenstein und Co. ist der Blogbereich doch eh zur Schundecke von CW geworden. Ich vermisse nix, seitdem ich da nicht mehr vorbeischaue... KlapTrap bloggt ja eh nich mehr...
 
Der Blogbereich ist dank einiger User nun mal das Hartz-IV-TV von CW.
Nur dann kommen plötzlich die DAs und User, die man nie im Forum (den einzig wahren Part von CW mMn) sieht aus ihren Löchern gekrochen und voten irgendwelche grausigen Möchtegern Gesangseinlagen oder Bilder von Miley Cyrus hoch.
Die haben hier echt nix zu suchen... aber hey. Gibt klicks und das ist wohl das wichtigste.
 
seit geraumer zeit kann ich cw über den ps3 browser zwar erreichen, aber nach wenigen sekunden freezed die ps3 und ich muss sie über den power button ausschalten.
habs auch bei meinem kollegen versucht... hat auch gefreezed.

da ich gerne auf der couch ein paar news über die ps3 lese, hoffe ich das eine lösung in sicht ist.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom