CW Consolewars - Verbesserungsvorschläge

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller tkx
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Für das neue Forum den CW Sixend Neo Thread verwenden.
Hier geht es mehr um Hauptseite und App.
danke für das angebot. ich überlege mir das noch sehr gut. was ich nur betonen wollte ist, dass ihr das beste deutschsprachige gaming forum habt. so umfangreich und hochfreuquent ist euer forum. allerdings kann die news abteilung her nicht mithalten. es hapert infach am unfang. eskönnten user verloren gehen, die dann sich woanders informieren. eure war berichte zu konsolen, vor allem von tkx sind super! sowas umfangreiches habe ich noch nie gelesen. die tests von usern für user finde ich auch sehr gut. der blog bereich ist auch toll.

ich fände es auch gut, wenn ihr zu spielenews oder berichten auch amazon-kauflinks setzen würdet, damit man dieses portal dann indirekt unterstützen kann, um vielleicht news schreiber zu engagieren?
 
ich fände es auch gut, wenn ihr zu spielenews oder berichten auch amazon-kauflinks setzen würdet, damit man dieses portal dann indirekt unterstützen kann, um vielleicht news schreiber zu engagieren?

Die Amazon-Links werden doch automatisch hinzugefügt, wenn derjenige, der das Spiel in die Spiele-Datenbank eingetragen hat, auch einen passenden Amazon ASIN-Code mit angegeben hat. Komischerweise kann ich aber das Feld, in das man den Code eingibt in der aktuellen Maske gar nicht mehr finden.
Als Beispiel, hier ein Eintrag von mir, passend mit dem Amazon-Link:
http://www.consolewars.de/games/3446/all_star_pro-wrestling/

Bei den News könnte es aber manchmal schwierig sein, zu Amazon zu verlinken, da es natürlich nur einen ASIN-Code gibt, wenn das Spiel bereits erschienen ist oder man bei Amazon zu einem zukünftig erscheinenden Titel bereits eine ASIN vergeben hat.
 
Ich hätte da einen Vorschlag :scan:
Man sollte alle pikas und rodler bannen die auf der Flucht vor den Sony Fans Zuflucht bei den petitionsgamern suchen :mad:


















:coolface:
 
Solche absolut sinnlosen Posts Sorgen dafür, dass dieser Thread nahezu keinerlei Bedeutung hat. Noch dazu von einen ~2 Monats User, der schon verwarnt ist, absolut super. :goodwork:
 
Solche absolut sinnlosen Posts Sorgen dafür, dass dieser Thread nahezu keinerlei Bedeutung hat. Noch dazu von einen ~2 Monats User, der schon verwarnt ist, absolut super. :goodwork:

Wir gucken hier oft genug rein.
Zumindest ich. :v:
Leite es dann auch immer weiter. No worries, Sir. :brit:
 
Wäre es eventuell möglich in Zukunft einen Danke-Button unter die Beiträge zu setzen? In anderen Foren ist dies teilweise möglich. [Danke][Danke löschen].
 
Auch wenn es zurecht geschmäht wird, würde ich mich noch über einen Origin-Button freuen :scan:
 
Mehr eine Frage als ein Vorschlag.

Warum sind einige BB-Codes für die Signaturen auf NEIN eingestellt?

Insbesondere für sich selbst aktualisierende Gamercards ist das hinderlich. Meine jetzige Gamercard wird nur als Picture angezeigt, da der übliche BB-Code für sie nicht angenommen wird. Der gleiche BB-Code wird auf 4 anderen Seiten ganz normal verarbeitet und die Gamercard Angaben werden stetig selbst aktualisiert. In den BB-Code Angaben sehe ich dort bei:
BB-Code für Bilder nutzbar? Ja und Hochladen von animierten Signaturbildern erlaubt? Ja
Hier ist beides mit NEIN belegt.
 
Vielleicht kann man mit BB-Codes die Größe der Signaturbilder nicht beeinflussen. Und animierte Bilder? Bloß nicht.
 
Könnte man eigentlich auch eine Option anbieten, Usernews und Blogs gleichzeitig anzuzeigen?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom