Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist die große Lücke da oben eigentlich normal? Wieso überhaupt eine halbe Seite für das Regenbogendingens verschwenden? Sollte man deaktivieren können. Zumal, wenn man z.B. von Gelb auf Rot schaltet es ja ewig braucht
Wird das Forum wenigstens noch lila?
Ich hab mal zum Spaß die Hauptseite per Photoshop in den Farben invertiert. Sieht meiner Meinung nach richtig gut aus und ist viel lesbarer. Sieht bisschen nach Assassin's Creed aus die Farbe und das Design
Scheint bei mir nicht zu klappen, zumindest bemerke ich keine Veränderung. In 5.0 hat es funktioniert. Opera, WinVistax64.Das lässt sich deaktivieren (ist schon bei 5.0 gegangen): Auf Dein Avatar klicken -> Einstellungen -> Grundeinstellungen ->Hauptseitenkasten verkürzen
Lösch mal den Cache und probier's nochmal.Scheint bei mir nicht zu klappen, zumindest bemerke ich keine Veränderung. In 5.0 hat es funktioniert. Opera, WinVistax64.
Kann man von der Startseite gar nicht mehr direkt in die einzelnen Forenbereiche? Das hab ich immer sehr gemocht, dass ich einfach nur auf das MS- oder Nintendo-Logo klicken musste und schon die neuesten Threads gesehen habe.
Haha, wie cool. Sieht invertiert wirklich gut aus!
Zum helleren Farbschema: Schaut euch dieses Stylesheet an:
http://www.consolewars.de/a1.css
knappe 5500 Zeilen - habe ich alle per Hand geschrieben. Es hat Monate gedauert es fertig zu bekommen, ich denke es ist illusorisch anzunehmen, dass ich ein "helles" Design in ner Stunde ableiten kann.
Die Seite ist komplex und ein helles Design entspricht einem kompletten Redesign des Redesigns