CW Consolewars - Verbesserungsvorschläge

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller tkx
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hinweis
Für das neue Forum den CW Sixend Neo Thread verwenden.
Hier geht es mehr um Hauptseite und App.
In Zeiten des totbringenden Klimawandels, in welchen viele in vielen Regionen wohl nie mehr realen Schnee erleben werden, sind diese hier jetzt digitalen Schneeflocken eine schöne Maßnahme für die jetzt kommenden verlorenen Generationen etwas vom Flair der alten Zeit mit Schnee mitzuerleben.

Mein Verbesserungsvorschlag wäre daher: Macht diese Schneeflocken noch etwas flockiger, etwas größer und ein Schneemann, eine flackernde Kerze in der einen oder anderen Ecke würde sicher auch Freude in diese so triste und bedrohliche Zeit bringen.
Hier im Flachland hatten wir seit sehr langer Zeit wieder im November Schneefall. Daher muss man aus meiner subjektiven Flachländerbrille nichts konservieren.

Achtet auch hier auf Wortwahl und Diskussionsweise. Es wurden ein paar Beiträge entfernt.

Man kann Kritik übrigens auch netter formulieren, anstatt so offensiv. Kritik wird auch im normalem Umgangston verstanden und sogar besser aufgenommen, anstatt mit abwertenden und fast schon despektierlichen Worten.

Der Schnee bzw. das "Weihnachtsevent" kann ab sofort im Profil unter Präferenzen deaktiviert werden (https://forums.consolewars.de/account/preferences).

Wäre schön wenn es beim Style chooser auch ein Design geben würde wo diese Dinge abgeschaltet sind, so könnte man das auch an Geräten abschalten wo man nicht angemeldet ist und hätte direkt ein Design für zukünftige Events wo das dann auch ignoriert werden könnte für uns spaßbefreite. :D

Wäre schön wenn es beim Style chooser auch ein Design geben würde wo diese Dinge abgeschaltet sind, so könnte man das auch an Geräten abschalten wo man nicht angemeldet ist und hätte direkt ein Design für zukünftige Events wo das dann auch ignoriert werden könnte für uns spaßbefreite. :D

Wird eher nicht kommen. Wir wollen ja, dass die Leute diese Events, die in Zukunft aufgrund der Zeit hoffentlich vermehrter kommen, erleben und sehen. Ob wir immer die Möglichkeit geben, Events zu deaktivieren, werden wir sehen. Wird wohl eine individuelle Entscheidung, wo Faktoren wie Usability und Eventdauer eine Rolle spielen werden.

Heißt aber bspw. für das Weihnachtsevent: Nächstes Jahr werden alle, die es jetzt deaktiviert haben, es erneut manuell deaktivieren müssen.

Wird eher nicht kommen. Wir wollen ja, dass die Leute diese Events, die in Zukunft aufgrund der Zeit hoffentlich vermehrter kommen, erleben und sehen. Ob wir immer die Möglichkeit geben, Events zu deaktivieren, werden wir sehen. Wird wohl eine individuelle Entscheidung, wo Faktoren wie Usability und Eventdauer eine Rolle spielen werden.

Heißt aber bspw. für das Weihnachtsevent: Nächstes Jahr werden alle, die es jetzt deaktiviert haben, es erneut manuell deaktivieren müssen.

Verständlich aus eurer Sicht, aber bitte denkt da nochmal drüber nach, es gibt Leute die können da einfach nichts mit anfangen und empfinden das eher als lästig, man müsste das ja immernoch aktiv abstellen und alle anderen hätten ja weiter was von den Events.

Da ja die Ikone der Weihnachtssong -Last Christmas- jetzt 40 Jahre alt wurde, wäre es mehr als gerechtfertigt diesen

epischen Song hier im Hintergrund zu den Flocken in Schleife laufen zu lassen. Der Besuch der Seite hätte etwas Flauschiges

und ich würde mir die Haare wieder wie bei George hin föhnen wollen.

• Lob
Reaktionen: Avi
Da ja die Ikone der Weihnachtssong -Last Christmas- jetzt 40 Jahre alt wurde, wäre es mehr als gerechtfertigt diesen

epischen Song hier im Hintergrund zu den Flocken in Schleife laufen zu lassen. Der Besuch der Seite hätte etwas Flauschiges

und ich würde mir die Haare wieder wie bei George hin föhnen wollen.

Die Mähne hätte ich auch gerne.
:love:

Erst dachte ich, meine Mouches volantes sind aber schlimm geworden….

Moderativer Hinweis Darf ich darum bitten zu beachten, dass dies hier keinen Smalltalk-Thread darstellt?
Moderativer Hinweis: Darf ich darum bitten zu beachten, dass dies hier keinen Smalltalk-Thread darstellt?
Freut euch doch, wenn die Leite sich nicht immer nur darüber beschweren, was sie nervt und wie beschissen doch alles ist, sondern euch auch einfach mal etwas Nettes schreiben…

Freut euch doch, wenn die Leite sich nicht immer nur darüber beschweren, was sie nervt und wie beschissen doch alles ist, sondern euch auch einfach mal etwas Nettes schreiben…
Wir freuen uns über positives Feedback, aber der Fokus sollte hier schon auf den Verbesserungsvorschlägen liegen. Dies ist kein Smalltalk-Thread, mehr sage ich überhaupt nicht.

Würde die Schneeflocken auch gerne deaktivieren, will nicht den Grinch aus dem Erzgebirge geben, aber das nervt tierisch.
Mich nerven die ebenso und ich dachte ich wäre der einzige Spießer hier. :coolface: Aber bei meinem alten Smartphone führen die Flocken dazu das CW ruckelt, was die Flocken umso nerviger macht. Ist auch etwas, was man bedenken sollte. Daher ist die Option, sowas optional ausstellen zu können, Pflicht.
Habe sie jetzt ausgestellt. :kruemel: Habe es erst jetzt herausgefunden, das man sie mittlerweile abschalten kann.

Da stand alles auf dem Kopf, es war bunt und alles drehte sich. :lol:
Es gab hier also etwas, was noch nerviger als die Schneeflocken waren? :realenton: Wow. Klingt wild. Würde ich ja mal gerne sehen. :coolface:

Zuletzt bearbeitet:
Es ist einfach nur ein scherzhaftes Wort in dem Fall.

Du brauchst dich nicht beleidigt fühlen.

Zurück
Top Bottom