Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist es in der App denn auch ? Vermutlich, oder ?
Finde es unerträglich.
Hab ich auch gescreenshootedEs schneite kurzzeitig nicht. Der Lösungsansatz:
Glaube nicht. Aber reicht einfach in den Thread nicht reingehen nicht aus ?Gibt es eigentlich eine Funktion bestimmte threads zu ignorieren oder ausblenden zu lassen?
Leider nein.Gibt es eigentlich eine Funktion bestimmte threads zu ignorieren oder ausblenden zu lassen?
nicht wirklich. Ich reloade immer die neusten Beiträge in allen Kategorien. Und da hätte ich es gern aufgeräumt gehabt, vorallem das mir threads nicht immer angezeigt werden die mich nicht interessieren.Glaube nicht. Aber reicht einfach in den Thread nicht reingehen nicht aus ?
Könntest alles Threads abonieren die dich interessieren und dann bei abonnierte Threads reloaden. Aber dann würdest du neue Threads nicht mitbekommen.nicht wirklich. Ich reloade immer die neusten Beiträge in allen Kategorien. Und da hätte ich es gern aufgeräumt gehabt, vorallem das mir threads nicht immer angezeigt werden die mich nicht interessieren.
Ja das ist auch blöd, deswegen wäre es umgedreht besser threads zu ignorieren wo ich eh nichts verpassen würdeKönntest alles Threads abonieren die dich interessieren und dann bei abonnierte Threads reloaden. Aber dann würdest du neue Threads nicht mitbekommen.
Was hast Du gegen die trending Threads. Da ist das echte Leben unterwegs.nicht wirklich. Ich reloade immer die neusten Beiträge in allen Kategorien. Und da hätte ich es gern aufgeräumt gehabt, vorallem das mir threads nicht immer angezeigt werden die mich nicht interessieren.
sorry, aber solange bin ich noch nicht hier und blicke da noch überhaupt nichtsWas hast Du gegen die trending Threads. Da ist das echte Leben unterwegs.
An oder Aus. Das wäre mal eine Umfrage ^^Ich würde es aus Prinzip AN lassen. Es soll Winterstimmung geben, und finds ganz nett.
Nein eben nicht, es soll jeder die selbe experience haben.An oder Aus. Das wäre mal eine Umfrage ^^
Planst du einen längeren Urlaub oder ne Auszeit, weswegen es dir egal ist ?Nein eben nicht, es soll jeder die selbe experience haben.