CW Consolewars - Verbesserungsvorschläge

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller tkx
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hinweis
Für das neue Forum den CW Sixend Neo Thread verwenden.
Hier geht es mehr um Hauptseite und App.
Gibt es eigentlich eine Funktion bestimmte threads zu ignorieren oder ausblenden zu lassen?

Das hier ist das ganz normale Chaos. Und manchmal geht man auch in Threads, die ein zuvor nicht interessiert haben. ;)

sorry, aber solange bin ich noch nicht hier und blicke da noch überhaupt nichts :uglylol:

Und jetzt bist du auch noch postwendend im Schneechaos. Wie gut das du den 1. April vor ein paar Jahren nicht miterlebt hast. xD

Das hier ist das ganz normale Chaos. Und manchmal geht man auch in Threads, die ein zuvor nicht interessiert haben. ;)

Und jetzt bist du auch noch postwendend im Schneechaos. Wie gut das du den 1. April vor ein paar Jahren nicht miterlebt hast. xD
Was war da nochmal.? Habs verdrängt 😁

• Lob
Reaktionen: Avi

Alles gut. Ich werde es überleben

• Zum Wohl
Reaktionen: Avi
In Zeiten des totbringenden Klimawandels, in welchen viele in vielen Regionen wohl nie mehr realen Schnee erleben werden, sind diese hier jetzt digitalen Schneeflocken eine schöne Maßnahme für die jetzt kommenden verlorenen Generationen etwas vom Flair der alten Zeit mit Schnee mitzuerleben.

Mein Verbesserungsvorschlag wäre daher: Macht diese Schneeflocken noch etwas flockiger, etwas größer und ein Schneemann, eine flackernde Kerze in der einen oder anderen Ecke würde sicher auch Freude in diese so triste und bedrohliche Zeit bringen.

Zurück
Top Bottom