CW Consolewars - Verbesserungsvorschläge

Hinweis
Für das neue Forum den CW Sixend Neo Thread verwenden.
Hier geht es mehr um Hauptseite und App.
Seit
14 Jul 2007
XBOX Live
Metroid1989
PSN
Metroid-89
Steam
Metroid89
Discord
MrMet#0175
@laCe was interessiert es dich überhaupt ob ashrak noch liken kann oder nicht? brauchst du so dringend seine likes unter deinen posts?
offenbar hat ashrak selbst nicht das bedürfnis, das öffentlich auszudiskutieren, also warum tust du das dann für ihn?

außerdem verstehe ich auch nicht warum du jedesmal wenn mtc/theprophet gebannt wird ankommst und behauptest er sei ungerechtfertigt gebannt worden, der wurde schon so oft gebannt, bestimmt wurde er jedesmal zu unrecht gebannt. :rolleyes:

Seit
18 Okt 2004
richtig gute Verbesserungsvorschläge, die ihr hier besprecht..
"Mehr Transparenz" ist hier der Verbesserungsvorschlag.
Ich kann nur dazu beisteuern, dass ich auch gerne wüsste wofür und wie lange ich gebannt bin und zwar vor Ablauf des Bans.
Mehr sag ich dazu nicht... ich weiß schließlich nicht worum es geht.

Like Funktion wegnehmen wenn man sie abused (und das scheinbar auch nach einer Mahnung) ist vernünftig. Weiter so :goodwork:
Ich bin mir sicher Ashrak würde das auch so sehen und meinen Post liken aber er kann ja nicht :v:

Seit
19 Apr 2007
Switch
7527 1886 2199
Steam
AshrakTeriel
Like Funktion wegnehmen wenn man sie abused (und das scheinbar auch nach einer Mahnung) ist vernünftig. Weiter so :goodwork:
Ich bin mir sicher Ashrak würde das auch so sehen und meinen Post liken aber er kann ja nicht :v:
Eigentlich find ich's seltsam, mich für die Nutzung einer Funktion zu verwarnen, die sie selber eingebaut haben. Ich meine, es ist ja nicht so, als würde ich jemanden mobben, wenn ich ihn like. Zudem hat Sanlei das hier falsch dargestellt: erstens haben sich nur zwei Personen darüber beschwert und zweitens habe ich auch aufgehört diese dementsprechend zu liken. Einer von denen hat mich inzwischen sogar aufgefordert ihn wieder zu liken. So schlimm und erniedrigend kann es also gar nicht gewesen sein, dass ich diese Person geliked habe.

Zuletzt bearbeitet:

Avi

L20: Enlightened
Seit
27 Okt 2013
PSN
AviatorF22
richtig gute Verbesserungsvorschläge, die ihr hier besprecht..
Die Verbesserungsvorschläge der letzten Seiten sind:

- Transparenz der Mods
- Bannhintergründe
- Eine Anzeige wie lange Verwarnungen anhalten
- Eine Begründung vor dem Bann, warum man gebannt wurde (und nicht danach)
- die Infragestellung der Like - Funktion auf CW, weil liken offenbar ohnehin nicht erwünscht ist

... um nur einiges zu nennen. :niatee:

brauchst du so dringend seine likes unter deinen posts?
Siehe den letzten Punkt meiner Aufzählung.

Verbesserungsvorschlag: komplette Entfernung der Like - Funktion.

Seit
14 Jul 2007
XBOX Live
Metroid1989
PSN
Metroid-89
Steam
Metroid89
Discord
MrMet#0175
Die Verbesserungsvorschläge der letzten Seiten sind:

- Transparenz der Mods
- Bannhintergründe
- Eine Anzeige wie lange Verwarnungen anhalten
- Eine Begründung vor dem Bann, warum man gebannt wurde (und nicht danach)
- die Infragestellung der Like - Funktion auf CW, weil liken offenbar ohnehin nicht erwünscht ist

... um nur einiges zu nennen. :niatee:

Siehe den letzten Punkt meiner Aufzählung.

Verbesserungsvorschlag: komplette Entfernung der Like - Funktion.
das wäre schon ein ziemliches armutszeugnis für cw wenn eine like funktion entfernt werden muss, weil ein paar user durchdrehen und jeden beitrag liken.

Seit
1 Aug 2001
@MrMet:

Die Sache mit Ashrak ist so absurd, dass ich sie thematisieren musste - und inzwischen hat er sich sogar deinem Wunsch gemäß selbst geäußert! Das Ganze ist aber doch nur ein Aspekt von vielen gewesen. Nein, ich werde ohne seine Likes vermutlich nicht sterben, und wenn mich jemand liket führt das auch nicht direkt zur Verbesserung meiner Blutwerte, nehme ich jedenfalls an :)

Seit
22 März 2007
XBOX Live
Doc Chopper
PSN
Doc_Chopper
das wäre schon ein ziemliches armutszeugnis für cw wenn eine like funktion entfernt werden muss, weil ein paar user durchdrehen und jeden beitrag liken.
Hmmm. Ungefähr so wie das generelle Streichen der Editierfunktion! Ich fordere gleiches Recht für alle, keiner darf mehr liken dürfen, und wenn nur noch maximal 30 Minuten nach Erstellen des Posts. ... :sneaky:

Sanlei

Administrator
Staff member
Administrator
Seit
28 Mai 2004
XBOX Live
cw TM
PSN
cwTM
Switch
3836 8164 3117
Discord
Sanlei#9240
Eine generelle Anmerkung zu automatischen Sperren aufgrund von Verwarnungen: Ihr müsst sowohl email Benachrichtungen bei Konversationen als auch administrative email Benachrichtungen in den Einstellungen akzeptieren, dann erhaltet ihr auch künftig die Einsicht auf die komplette Verwarnung während aktiver Sperren.

Das ist nun auch in der Option erklärt, ansonsten besteht der Zugriff auf den exakten Hintergrund erst nach Ablauf der Sperre.
Standardmäßig sind beide Benachrichtungen aktiv.

Edit: Aufgrund des neuaufgespielten Forenupdates hinsichtlich der EU Richtlinien, heißt die Einstellung nun "Receive news and updates from us by email ".

Sanlei

Administrator
Staff member
Administrator
Seit
28 Mai 2004
XBOX Live
cw TM
PSN
cwTM
Switch
3836 8164 3117
Discord
Sanlei#9240
Wieso muss ich andauernd Cookies erlauben, dass nervt....
Kannst dich bei der EU bedanken, da ab dem 25. Mai die GPDR greift und da wird auf euch noch mehr zukommen. Wir werden die Tage unsere Nutzungsbedingungen aktuallisieren und ihr müsst sie sowie die Privacy Policy dann explizit nochmal bestätigen, um die Seite weiterhin nutzen zu können.

An sich reicht einmal pro Sitzung oder halt eingeloggt bleiben.

Seit
22 März 2007
XBOX Live
Doc Chopper
PSN
Doc_Chopper
Kannst dich bei der EU bedanken, da ab dem 25. Mai die GPDR greift und da wird auf euch noch mehr zukommen. Wir werden die Tage unsere Nutzungsbedingungen aktuallisieren und ihr müsst sie sowie die Privacy Policy dann explizit nochmal bestätigen, um die Seite weiterhin nutzen zu können.

An sich reicht einmal pro Sitzung oder halt eingeloggt bleiben.
Heißt das, ich darf auf Arbeit jedes mal (jeden Tag) beim einloggen dann ne Textbox weg klicken? :ugly:

Sanlei

Administrator
Staff member
Administrator
Seit
28 Mai 2004
XBOX Live
cw TM
PSN
cwTM
Switch
3836 8164 3117
Discord
Sanlei#9240
Heißt das, ich darf auf Arbeit jedes mal (jeden Tag) beim einloggen dann ne Textbox weg klicken? :ugly:
Für die Cookies ist es ja wenigstens nur ein Klick pro Sitzung. Die Nutzungsbedingungen und Privacy Policy braucht ihr nur einmal akzeptieren und dann jedes Mal, sobald wir Änderungen an unseren Nutzungsbedingungen durchführen.

daMatt

L16: Sensei
Seit
22 März 2007
XBOX Live
Doc Chopper
PSN
Doc_Chopper
Wie wäre es eigentlich mal mit nem Chat(raum) innerhalb des Forumsbereichs. Ja ich weiß, CW @ Discord, blah. Aber das kann oder will man nicht auf jedem Gerät nutzen.
Wobei, für sowas gibts doch bestimmt Webseiten Einbindungslösungen, wie es mit irC auch tut, oder?

Was anderes. Datenschutzerklärung bestätigen schön und recht. Aber ich habs langsam begriffen. Muss die auf Arbeit (wegen incognito sessions) jeden Tag erneut "bestätigen". Das nervt irgendwann.

Top Bottom