Calvin
L99: LIMIT BREAKER
Geh mal in Nintendo-News. Da hast du genau das umgedrehte Bild.Umgedreht geht es mir momentan auf den Sack, in jeder Sony News zu Horizon,
irgendwelche Zeldavergleiche zu lesen. Und zwar nicht initiiert von Sonyfans.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Geh mal in Nintendo-News. Da hast du genau das umgedrehte Bild.Umgedreht geht es mir momentan auf den Sack, in jeder Sony News zu Horizon,
irgendwelche Zeldavergleiche zu lesen. Und zwar nicht initiiert von Sonyfans.
Geh mal in Nintendo-News. Da hast du genau das umgedrehte Bild.
Ich beschuldige niemanden, ich sage, dass die Dominanz einer Fangruppe ein Problem ist.
Darum geht's gar nicht. Man merkt dem Post einfach von vorne bis hinten an, dass er als reine Provokation gemeint ist. Und natürlich funktioniert das.
In den News gebe ich dir recht. Man müsste eigentlich wieder dazu übergehen, die Hersteller-News wie den Hersteller-Bereich zu behandeln. Dann könnte man da auch strenger durchgreifen.Sind ja i.d.R. immer die gleichen Schwerenöter, bei allen Fangruppen.
Da kommen wir dann wieder zum Versagen der Moderation.
Bashen und Provozieren ist keine Kritik. Und jetzt Schluss mit diesem Unsinn.Mir gehts aber genau darum.
Immer wenn man versucht Kritik zu üben an Switch oder Zelda kommt die Pikabrigade und tut so als hätte man ihren Heilamd persönlich beleidigt.
Du gehörst übrigens dazu.
In Nintendo-News ist das Problem aber ausgeprägter, weil es einfach viel mehr Sony-Fans gibt und damit auch mehr Trolle. Die meisten Switch-News arten irgendwann aus. Das kann man nicht von den Sony-News behaupten.Was nur mehr beweist, dass es kein Problem von bestimmten Fraktionen ist.
Jetzt kann man entweder folgern, dass vereinzelte Personen mit solchen Aussagen alles vergiften oder das die Struktur von Forum und News einfach dazu verleiten und sich jeder mal in der Rolle wiederfindet.
Sondern der Moderation, wenn sich das über mehrere Fraktionen erstreckt?Was nur mehr beweist, dass es kein Problem von bestimmten Fraktionen ist.
In den News gebe ich dir recht. Man müsste eigentlich wieder dazu übergehen, die Hersteller-News wie den Hersteller-Bereich zu behandeln. Dann könnte man da auch strenger durchgreifen.
Bashen und Provozieren ist keine Kritik. Und jetzt Schluss mit diesem Unsinn.
Mir gehts aber genau darum.
Immer wenn man versucht Kritik zu üben an Switch oder Zelda kommt die Pikabrigade und tut so als hätte man ihren Heilamd persönlich beleidigt.
Du gehörst übrigens dazu.
Das wird nicht gesehen.
Ich halte mich nur in News auf die mich interessieren allerdings versuch ich mittlerweile die comments zu meiden.
Sondern der Moderation, wenn sich das über mehrere Fraktionen erstreckt?
Bashen und Provozieren ist keine Kritik. Und jetzt Schluss mit diesem Unsinn.
1. Das bezweifel ich.In Nintendo-News ist das Problem aber ausgeprägter, weil es einfach viel mehr Sony-Fans gibt und damit auch mehr Trolle. Die meisten Switch-News arten irgendwann aus. Das kann man nicht von den Sony-News behaupten.
Doch, das sehe ich, besonders als Zelda-Fan.
Das passt natürlich schlecht in Schubladendenke.
Was nur mehr beweist, dass es kein Problem von bestimmten Fraktionen ist.
Jetzt kann man entweder folgern, dass vereinzelte Personen mit solchen Aussagen alles vergiften oder das die Struktur von Forum und News einfach dazu verleiten und sich jeder mal in der Rolle wiederfindet.
Ja, Trolle gibt es in jeder Fraktion. Wenn aber eine Fraktion zahlenmäßig derart dominiert, dann gibt es auch mehr Trolle aus dieser Fraktion. Wie Atram schon vollkommen richtig bemerkte, ist abseits des Nintendo-Bereichs (und selbst das stimmt nur bedingt) überhaupt keine vernünftige Diskussion über die Switch möglich. Das kann man über die PS4 nun wirklich nicht behaupten. Und das ist ein Problem. Denn natürlich ziehen sich N-Fans dann irgendwann resigniert zurück. Es sei denn es sind ganz Hartgesottene (wie ich) oder Trolle (wie Miku). Aber auch ich bin sehr oft nur noch genervt, was mit Sicherheit auch nicht zu einem guten Diskussionsklima beiträgt. Nur habe ich halt auch gute Gründe genervt zu sein.1. Das bezweifel ich.
2. Selbst wenn es so wäre tut das überhaupt nicht zur Sache. Das Problem besteht dennoch bei allen Fraktionen.
Ich schon und zwar durchaus objektiv.Sorry für's off-topic aber ich hab nie was von dir zu Zelda gesehen.
So schnell sind 4-5 Seiten konstruktiver disskusion mit eigenen Meinungen ohne Beleidigungen rum. Und das ganz ohne Moderation.
Stellt sich die Frage wieso das seit Jahren nicht im WAR funktioniert
Hier gibt es keine bashes und sich wiederholende Gifs...
du Lappen :v:
So schnell sind 4-5 Seiten konstruktiver disskusion mit eigenen Meinungen ohne Beleidigungen rum. Und das ganz ohne Moderation.
Stellt sich die Frage wieso das seit Jahren nicht im WAR funktioniert