CW Consolewars - Verbesserungsvorschläge

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Für das neue Forum den CW Sixend Neo Thread verwenden.
Hier geht es mehr um Hauptseite und App.
Wie denn? Darum geht es doch hier?

Blockiert doch die, die regelmäßig einzeiler posten oder die die nur auf diese gifs verweisen. Hilft vllt. :nix:
Blocken hilft vllt nicht auf dauer aber so kommt einen während einer Diskussion kein Schwachsinn dazwischen.
Ich würde mich im War lieber mit Pongler unterhalten als mit Laxi der hier schon zu lang ertragen wird.

Eigentlich sind es genau solche Beiträge wie deiner hier, der Diskussionen tötet.
Die bösen Sonys sind schuld am Niveau im WAR, egal ob sie mitmachen oder nicht mitmachen. :kruemel:
Und wenn man sich selbst dämlich benimmt, dann nur, um bösen Sonys den Spiegel vorzuhalten.
Die Welt kann so einfach sein.

Oder wir nennen den War in "Glory-Sony-Wins" um und schließen den thread. Mir egal. Hauptsache ich bekomme ein Bereich in dem ich ohne Angst kritisieren darf. Im Hersteller-Bereich wird kritik nur als bash wahrgenommen,
 
Zuletzt bearbeitet:
Und was willst du dagegen machen? Dieser Fangruppe den Wasserhahn abdrehen? Wenn das der Sinn sein soll, dann frage ich mich, ob wir noch in einer Community leben.
Dominanz gab es schon immer. Gerade, weil Sony so gut vorgelegt hat.

Die Dominanz hat man doch versucht durch die Zusammenlegung mit PC zu schwächen.
Ich habe damals schon geschrieben, dass ich es für eine, mit verlaub, beschissene Idee halte und esdie Frequenz im War minimieren wird.
Und was ist passiert? Ja richtig die Frequenz hat sich kinimiert und viele vormals aktive User bleiben fern.

Durch den PC werden ständig Nebenschauplätze erschaffen die für eine Diskussion zw Konsolen völlig irrelevant sind und einfach nerven.

Ey bitte...da wird sich seitenlang darüber ausgelassen dass der Progamer selbstverständlich nur Pro sein kann wenn er aufrecht vorm Monitor sitzt...als wären hier auf cw nur erfolgreiche e-sportler unterwegs :nyah:

Generell tötet es jede Grafikdiskussion wenn dann ständig nur kommt....abba abba mein PC :sorry:

Ja haben ja auch Alle immer gleich die Highend Maschine mit Quantenprozessor und Grafikfluxkompensator.

Die Zusammenlegung der Threads war das beschissenste was ihr hättet machen können.
 
Wenn ich sehe, dass jeder zweite beitrag ein gif von 1 2 switch enthält mekr man wie die diskussion dort ist. Ich meine gibt es kein andere probleme? Die pc'ler versuchen wenigstens mal vom Thema zu wechseln ^^
 
Über Gifs kann man wenigstens lachen. Oder anders formuliert: Gifs schaden einer Diskussion nicht, weil sie offensichtlich zum Spaß eingesetzt werden. Wenn man übertreibt, dann geht man weiter :).
 
Blockiert doch die, die regelmäßig einzeiler posten oder die die nur auf diese gifs verweisen. Hilft vllt. :nix:
Blocken hilft vllt nicht auf dauer aber so kommt einen während einer Diskussion kein Schwachsinn dazwischen.
Ich würde mich im War lieber mit Pongler unterhalten als mit Laxi der hier schon zu lang ertragen wird.


Blocken bringt generell nichts. Ich hab mittlerweile um die 50 Personen auf der Ignoreliste.
Wenn ich in den Warthread klicke, ist der manchmal komplett zugeklappt. xD

Laxi ist einer der wenigen, der den WAR hier noch im klassischen Sinne betreibt.
Der drückt halt gern den Finger in Wunden, dass das schon mal nervt ist klar.
Wenn du lieber mit mir reden würdest, musst du mich intellektuell ansprechen. ^^
 
Die Dominanz hat man doch versucht durch die Zusammenlegung mit PC zu schwächen.
Ich habe damals schon geschrieben, dass ich es für eine, mit verlaub, beschissene Idee halte und esdie Frequenz im War minimieren wird.
Und was ist passiert? Ja richtig die Frequenz hat sich kinimiert und viele vormals aktive User bleiben fern.

Durch den PC werden ständig Nebenschauplätze erschaffen die für eine Diskussion zw Konsolen völlig irrelevant sind und einfach nerven.

Ey bitte...da wird sich seitenlang darüber ausgelassen dass der Progamer selbstverständlich nur Pro sein kann wenn er aufrecht vorm Monitor sitzt...als wären hier auf cw nur erfolgreiche e-sportler unterwegs :nyah:

Generell tötet es jede Grafikdiskussion wenn dann ständig nur kommt....abba abba mein PC :sorry:

Ja haben ja auch Alle immer gleich die Highend Maschine mit Quantenprozessor und Grafikfluxkompensator.

Die Zusammenlegung der Threads war das beschissenste was ihr hättet machen können.
Und davor wurde sich seitenlang darüber aufgeregt, wie beschissen die Switch doch ist und gerade wieder geht es wieder darum, wie beschissen die Switch ist. Und ihr regt euch hier um eine Diskussion auf, die mal kurz gestern geführt wurde. xD
 
Und davor wurde sich seitenlang darüber aufgeregt, wie beschissen die Switch doch ist und gerade wieder geht es wieder darum, wie beschissen die Switch ist. Und ihr regt euch hier um eine Diskussion auf, die mal kurz gestern geführt wurde. xD

Im Krieg wird halt nicht mit Platzpatronen geschossen :nix:

Als Zorny darf ich mir ja auch anhören ich spiele anspruchslose Spiele...ähh...sorry...interaktive Filme.
 
Neue Konsole....viel Futter.
Genau davon lebt doch der War.

Aber immer wenn ich mal vorbeischaue ist auf einer Seite jemand der was von 1 2 Switch postet und dann besteht die halbe diskusion darüber wie lustig das wäre und nintendo ja nix anderes zu bieten hat. Naja, jetzt sehe ich mal was zu Zelda und das das ja so schlecht wird :ugly: Leute, ich kann mir schon vorstellen wie ein Thread ohne Pc wird. Kann man ja gleich ein Nintendo Bash-Thread eröffnen:p
 
Über Gifs kann man wenigstens lachen. Oder anders formuliert: Gifs schaden einer Diskussion nicht, weil sie offensichtlich zum Spaß eingesetzt werden. Wenn man übertreibt, dann geht man weiter :).

Es wird nur übertrieben so das keine Diskussion zu Stande kommen kann...statt dessen weint man lieber über den PC als den eigentlichen Kern des Problems zu betrachten. Eine Diskussion die als Grundlage lügen, bullshit, Übertreibung und gezieltes provozieren hat ist keine Diskussion. Am Bsp. Der Switch trifft jeder Punkt im WAR darauf zu, nicht einmal wurde gesund darüber diskutiert...aber aber der PC und die Meister Rasse ist schuld am aktuellen Klima!
 
Im Krieg wird halt nicht mit Platzpatronen geschossen :nix:

Als Zorny darf ich mir ja auch anhören ich spiele anspruchslose Spiele...ähh...sorry...interaktive Filme.
Soll ich jetzt erzählen, was ich mir die letzten Jahre so alles als Nintendo anhören musste? Seichtgamer war da noch das Netteste. Ihr regt euch hier darüber auf, was anderen seit Jahren zugemutet wird. Vielleicht wäre das mal ein guter Zeitpunkt darüber nachzudenken, ob hier nicht etwas ganz grundsätzlich schief läuft und wie ihr mit dazu beitragt.

Man kann das übrigens gerade sehr gut im War-Forum beobachten. Einer postet die selben Switch-Gifs wie schon vor ein paar Tagen, andere suchen krampfhaft einen Grund, Skyrim für die Switch schlechtzumachen, obwohl noch gar nichts bekannt ist und ein andere muss natürlich Zelda als "okay bis naja" bezeichnen, dass nur Fanboys klasse finden. Und das alles auf anderthalb Seiten. Ja, der PC ist das Problem.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Diskussion ist irgendwie zwecklos, so lange Calvin mit seinen Fraktionsbeschuldigungen mauert.
 
Soll ich jetzt erzählen, was ich mir die letzten Jahre so alles als Nintendo anhören musste? Seichtgamer war da noch das Netteste. Ihr regt euch hier darüber auf, was anderen seit Jahren zugemutet wird. Vielleicht wäre das mal ein guter Zeitpunkt darüber nachzudenken, ob hier nicht etwas ganz grundsätzlich schief läuft und wie ihr mit dazu beitragt.

Ich rege mich als Zorny nicht darüber auf :nix:
Ausserdem find ich mies was hier gerade passiert.
Schön verallgemeinert sind DIE User Schuld (Alle..ausnahmslos) und in der Regel eh nur die Zornys.

Es gibt auf beiden Seiten User mit denen sich kaum diskutieren lässt und auf beiden das genaue Gegenteil.

Während Nintendos oft mir einer fast schon ekelhaften Arroganz daherkommen (nur Nintendo gute und amspruchsvolle Spiele)
neigen Zornys dazu andere nicht ernstzunehmen.

und Zelda ist jetzt über jede Kritik erhaben? Das darf also nicht kritisiert werden?
Ich muss es einfach geil finden, es darf nicht anders sein?
 
Kann man denn CW überhaupt nochmal retten? Den besten Ruf hat diese Seite ja nicht und eine Welle der Neuanmeldungen hab ich hier, seit ich hier angemeldet bin, noch nie erlebt. Die Leute haben einfach keinen Bock mehr auf diese Seite. Schon merkwürdig, dass auf einmal User, die hier jahrelang sehr aktiv waren, plötzlich verschwinden.
 
Die Diskussion ist irgendwie zwecklos, so lange Calvin mit seinen Fraktionsbeschuldigungen mauert.
Ich beschuldige niemanden, ich sage, dass die Dominanz einer Fangruppe ein Problem ist.

und Zelda ist jetzt über jede Kritik erhaben? Das darf also nicht kritisiert werden?
Ich muss es einfach geil finden, es darf nicht anders sein?
Darum geht's gar nicht. Man merkt dem Post einfach von vorne bis hinten an, dass er als reine Provokation gemeint ist. Und natürlich funktioniert das.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich rege mich als Zorny nicht darüber auf :nix:
Ausserdem find ich mies was hier gerade passiert.
Schön verallgemeinert sind DIE User Schuld (Alle..ausnahmslos) und in der Regel eh nur die Zornys.

Es gibt auf beiden Seiten User mit denen sich kaum diskutieren lässt und auf beiden das genaue Gegenteil.

Während Nintendos oft mir einer fast schon ekelhaften Arroganz daherkommen (nur Nintendo gute und amspruchsvolle Spiele)
neigen Zornys dazu andere nicht ernstzunehmen.

Ich will jetzt nich auf Leute zeigen, aber finde es auch nicht gut das im zelda Thread andauernd vergleiche mit anderen Spielen kommt. Und ich rede davon das man regelrecht versucht die anderen Spiele schechter zu machen. Finde ich nicht okay.
 
Ja, aber andersrum ist es doch genauso. Da kommen gewisse Leute in den Thread reingeplatzt, nur um schlechte Stimmung zu verbreiten.
 
Ich will jetzt nich auf Leute zeigen, aber finde es auch nicht gut das im zelda Thread andauernd vergleiche mit anderen Spielen kommt. Und ich rede davon das man regelrecht versucht die anderen Spiele schechter zu machen. Finde ich nicht okay.

Umgedreht geht es mir momentan auf den Sack, in jeder Sony News zu Horizon,
irgendwelche Zeldavergleiche zu lesen. Und zwar nicht initiiert von Sonyfans.
 
Ja, aber andersrum ist es doch genauso. Da kommen gewisse Leute in den Thread reingeplatzt, nur um schlechte Stimmung zu verbreiten.

Das mag stimmen, aber Zelda braucht sich doch ermshaft nicht zu rechtfertigt ;-) Das spiel wird super und es wird doch nicht noch besser wenn man andere Spiele mies macht.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom