Consolewars User 2006

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

RWA

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
1 März 2005
Okay Ladies, hier gehts nun um den User bzw. die User 2006. Welche waren die nervigsten, die heulsusen, die kreativsten, die objektivisten User und welcher User ist der USER DES JAHRES?

User des Jahres 2006: Sasuke
Objektivster User: Howard

Natürlich könnt ihr weitere Kategorien dazu wählen. Hoffe dieser Thread geht in ordnung.

Ihr könnt gerne, user des Jahres und den objektivsten User des Jahres wählen, alle anderen Kategorien werden gestrichen.

User des Jahres 2006: flo88 für die Auszählung und Organisation der Consolewars Top 100 der besten Spiele!

Mog schrieb:
User des Jahres 2006: flo88 für die Auszählung und Organisation der Consolewars Top 100 der besten Spiele!

User des Jahres: flo88

Dem stimme ich zu.

Wenn ich alleine an den Aufwand denke, den flo88 bewältigen musste :o

Objektivster User des Jahres: Giant_Enemy_Crab

Obwohl er wohl Pro-Sony ist, konnte man sich mit ihm vernünftig unterhalten (wichtig: selbst dann, wenn wir auch am Ende anderer Meinung waren :))

Hm, ich nehm mal die Kategorien die letztes Jahr von Modseite akzeptiert wurden ^^
Sollten also auch dieses Jahr in Ordnung gehen :P (ansonsten bitte melden, aber letztes jahr warens die selben Kategorien und die passen imo ganz gut ^^)

- Best New member: Keiner :oops:
- most spammer: S2S
- hilfreichster member: Verplant
- witzigster member: Da diese Janinrasiert oder so :P
- best member: öhm...hm... Flo88/ edit: und natürlich Sahas :P

:)

flo88 ist einfach ein geiler User! Er ist bei mir ganz oben und die Nummer 1!

XanderHarris ist extrem korrekt, mein virtueller Bruder!

NinKidd ist auch cool!

Jinbo ist der einzige der mir übern Wii lange Nachrichten schickt, allein deswegen liebe ich ihn schon!

Varn hab ich auch lieb!

Jack hat schon fast ne Vorbildfunktion für mich :blushed:

Duncan extrem lustiger Junge der jeden spaß versteht!

Sahasrahla Alle kennen und lieben ihn!

EDIT:

Und noch einige mehr natürlich ^^
Den Dreamy find ich auch klasse, auch wenn er in einem Musik Forum besser aufgehoben wäre xD

EDIT2: Den Frontliner hab ich vergessen. Er ist auch einer der großen hier!

Bester User:Ich hab keinen Gewinner,das wäre den anderen gegenüber unfair,hier aber mal meine Lieblinge:

Leon
gerrL
Mog
Wednesday
Gamulkas
baghead
Cubestar
Nin-Kidd
B0wman
Spike™

Wenn das zu viele sind ist mir das auch Wurst,will keinen aussen vor lassen.Falls ich jemanden vergessen hab tut´s mir Leid :blushed:

Und herzlichen Dank an alle die mich als den besten User dieses Jahres ansehen :)

Inuyasha schrieb:
Ihr könnt gerne, user des Jahres und den objektivsten User des Jahres wählen, alle anderen Kategorien werden gestrichen.

Also ich finds nicht okay. Wenn die User nen Problem damit hätten, dann hätte ich schon darauf reagiert. Ausserdem waren bzw. sind meine Kategorin nicht der Maßstarb, sondern jeder kann selber seine Katigorie wählen.

So weit ich weiss, gab es schon mal so ein Thread mit genau den selben Katigorien. Warum dort nichts unternommen wurde, hier aber zensiert wird, verstehe ich nicht. Auch wenn der alte Thread schon länger her ist.

Wenn Heulsuse o. Spammer des Jahres gestört hätten (beide sollten auf gar keinen Fall beleidigend wirken eher sind das Spielkategorien), dann hätte ich selber reagiert und es geändert.

dann wollen wir auch mal

User des Jahres 2006: Sasuke :goodwork:
Objektivster User: NIN Kidd :lick:

ist jetzt natürlich subjektiv von meiner seite, für andere kann es anders sein.

Nin Kidd und Sasuke sind meine Favoriten. SInd super nett und man kann sich gut mit ihnen Unterhalten! :)

Wobei Nin Kidd noch Gaara-Symphatie Punkte bekommt. :D

Ganz klar flo88, weil er sich so viel Mühe mit dem auszählen gegeben hat. :)

User des Jahres: $noop
Objektivster User: $noop

Wer sonst? :)

Er war zwar manchmal zurückhaltend und schrieb nicht fiel, aber das was er ausstrahlte war einfach genial :D

User des Jahres: Sasuke
Freundlichster User, der nie bis kaum basht: Howard
Best new Member: Captain Smoker, Jinpachi

Meine Lieblingsuser 2006: XanderHarris, BlackDragon, sMuggY, Scream, NIN - KIDD uvm. :wink2:

Der allerbeste User ist aber zweifelsohne Allesbashor. Er hat oft genug bewiesen wie intelligent er bashen kann.

Bin zwar nit solange mit dabei aber das was ich bis her gesehen habe von sasuke und nin kid, war echt gut.Würde sagen das diese beiden ganz oben mitspielen :)

ich nehme die gleichen kategorien wie letztes jahr,da gabs keine probleme,also wirds so wohl korrekt sein^^:

best member:da kann und will ich mich nicht festlegen,ich könnte einige aufzählen,aber dann würde ich sicher welche vergessen,deshalb lass ich es gleich^^

best new member:Giant_Enemy_Crab

most spammer:Darji

hilfreichster member:Verplant

witzigster member: Frenck

:)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom