PS3 Consolewars United (CWUTD)

1. Wieso ist der Thread nicht im online Bereich? :lol:

2. Das mit alle geht klar!^^

3. Manchmal haben wir wie Bambinis gespielt, alle auf einen Haufen! xD

Leute, mal ne Frage zu http://www.eafootballworld.com

Muss ich irgendwas bestimmtes machen, damit rechts die Updates unter Aktualisierungen angezeigt werden? In jedem Profil seh ich die, nur bei meinem wird nichts angezeigt. Bei der Bilanz unten werden die letzten Spiele angezeigt, die Statistik (Gespielt, Gewonne, Verloren) allerdings nicht. Auch mein Avatar wird im Spiel nicht aktualisiert.

Irgendwie komisch das Ganze. :/

Edit: Hat sich erledigt. Zumindest bis auf die Statistik.

Zuletzt bearbeitet:
Wir müssen uns auch erst noch einspielen.
Ganz schön schwierig in der Verteidigung mit nur einen Spieler zu spielen...
War aber recht lustig heute.

Also wir sollten wirklich mal gucken das wir mehr als 5 oder 6 Leute sind. 10 wäre wirklich am besten. Und wer von Euch war immer so früh die Spiele am starten?

@Gamulkas: Du hättest 2 Mal nochmal links rüberspielen müssen; dann wäre es ein sicheres Tor geworden. ;)

Musste leider schon nach 2 Spielen gehen.

Aber wie wir das erste Match gewonnen haben war ja pures Glück. Was für ein komisches Tor ^^
Wollte ihn lüpfen, das hatte zwar net so geklapt. Aber dennoch ging er rein! xD

Also wir sollten wirklich mal gucken das wir mehr als 5 oder 6 Leute sind. 10 wäre wirklich am besten. Und wer von Euch war immer so früh die Spiele am starten?
Ich glaub, das war ich anfangs zumindest! sry Dachte jeder musste den Button drücken, damit es weiter geht. Aber das ist ja gar net so, das hörte ich aber erst nach den ersten 2-3 Spielen. ^^

@Gamulkas: Du hättest 2 Mal nochmal links rüberspielen müssen; dann wäre es ein sicheres Tor geworden. ;)
Kann sein, musste ja situativ handeln und außer meiner Sicht sieht man nicht alles so übersichtlich. Den ich seh meistens nur das was direkt vor mir ist/geschieht und nur selten was hinten ist, wenn ich den Ball hab und "stürme"! :sorry:

ich bin wieder da, falls ihr n spiel machen wollt bin ich jetzt also auch bereit. kann ich dann berbatov nehmen ?

Ich kann meistens wenn am frühen Abend. Heute klappts wohl nicht da das PSN down ist und morgen ist u.A. wieder Fussball. Ab Donnerstag habe ich sehr wahrscheinlich BioShock. Eventuell mach ich mal 2-3 Spiele am frühen Abend mit.

Also ich hab gerade folgendes gelesen:

Prinzipiell hat der Vereinsmodus noch den Vorteil, dass man im Grunde ohne entstehende Nachteile jede beliebige Mannschaft nehmen könnte, da alle Spieler auf den Durchschnittswert 85 gesetzt wurden, um Gleichberechtigung zu bieten und vor allem das alte Phänomen zu unterbinden, dass alle nur mit Manchester oder anderen Top-Teams spielen. Das hat sich aber offensichtlich nicht rumgesprochen, denn es spielen auch hier alle mit den selben Teams. Das nervt mich persönlich schon sehr. Wozu schreien alle nach noch mehr Ligen, wenn sie dann doch alle die gleichen Teams spielen?
------------------
Stimmt das??? wenn ja könnten wir ja eine ganz schlechte Mannschaft nehmen. Dann würde sich unser gegner mehr aufregen, wenn er nicht weiß, dass alle gleich gut sind!!! :D

Ja das ist richtig, das jedes Team im Grunde gleichstark ist! Mir ist egal mit welchem Team wir spielen, aber Hauptsache wir spielen. :blushed:

Wie wäre es den heute und morgen Abend? So ab 19Uhr? 4-5 Spieler werden sich doch bestimmt finden! :scan:

Hab heute wohl BioShock zuhause, bin dann wohl erstmal damit beschäftigt. :blushed:

Mir würde heute gutgehen. Würde heute schon spielen. Bin ab ca. 18 Uhr zuhause und hab die PS3 eingeschalten. Einfach eine Nachricht schicken und ich komme in die Kabine und wir können ein paar Spiele starten!!

sagt mir eine Uhrzeit, habe ganz frisch Uncharted ins Haus bekommen^^

Vll. schließ ich mich euch an.

Zurück
Top Bottom