Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Wollte ihn lüpfen, das hatte zwar net so geklapt. Aber dennoch ging er rein!Musste leider schon nach 2 Spielen gehen.
Aber wie wir das erste Match gewonnen haben war ja pures Glück. Was für ein komisches Tor ^^

Ich glaub, das war ich anfangs zumindest! sry Dachte jeder musste den Button drücken, damit es weiter geht. Aber das ist ja gar net so, das hörte ich aber erst nach den ersten 2-3 Spielen. ^^Also wir sollten wirklich mal gucken das wir mehr als 5 oder 6 Leute sind. 10 wäre wirklich am besten. Und wer von Euch war immer so früh die Spiele am starten?
Kann sein, musste ja situativ handeln und außer meiner Sicht sieht man nicht alles so übersichtlich. Den ich seh meistens nur das was direkt vor mir ist/geschieht und nur selten was hinten ist, wenn ich den Ball hab und "stürme"!@Gamulkas: Du hättest 2 Mal nochmal links rüberspielen müssen; dann wäre es ein sicheres Tor geworden.![]()

ich bin wieder da, falls ihr n spiel machen wollt bin ich jetzt also auch bereit. kann ich dann berbatov nehmen ?
Wann wir unsere nächsten Spiele machen kann ich nicht sagen.

Dito! Da ich diese Woche nur Frühdienst und das WE frei hab, geht es mir genauso. Nur samstags kann ich bis jetzt net!Leute, also an mir liegt es nicht. Von mir aus können wir auch jeden Abend ein Paar Runden zocken.
Sagt mir nur bescheid, wann ihr wieder eine Session vorhabt.

Mir würde heute gutgehen. Würde heute schon spielen. Bin ab ca. 18 Uhr zuhause und hab die PS3 eingeschalten. Einfach eine Nachricht schicken und ich komme in die Kabine und wir können ein paar Spiele starten!!