PS3 Consolewars United (CWUTD)

Yeah ich als Wes Brown und vor mir Ronaldo, das gibt ne starke rechte Seite :goodwork:
Als Scouser liegts mir fern auch nur irgendwas gutes an ManU zu finden aber man kann ja mal ne Ausnahmen machen :P

Yeah ich als Wes Brown und vor mir Ronaldo, das gibt ne starke rechte Seite :goodwork:
Als Scouser liegts mir fern auch nur irgendwas gutes an ManU zu finden aber man kann ja mal ne Ausnahmen machen :P

Als Bayern Fan mag ich die natürlich auch nicht so doll (CL Finale 1999 :( ) aber ansonsten hab ich gegen die nichts einzuwenden. :rolleyes1:

Am besten nicht zu viel hart foulen sonst bekommste noch rot und dann kannste das Spiel von der Tribüne begutachten. :ugly:

Du weist aber schon wer mit Scouser gemeint ist ? :P
Beim CL Finale war ManU immernoch besser als son Ranzklub aus dem Süden wie Chelsea.

Bin auch zufrieden. Rio Ferdinand ist ja ein super Innenverteidiger. Ich hoffe ich mache das auch so gut wie er :D

Wollt ich auch noch erwähnt haben das Du bisher ja ne sehr gute Online Bilanz hast und ich mir gegen Dir die Zähne ausgebissen habe (beide Spiele waren aber sehr, sehr spannend und knapp). Das wird schon, ich hab da absolutes Vertrauen! :)

Wollt ich auch noch erwähnt haben das Du bisher ja ne sehr gute Online Bilanz hast und ich mir gegen Dir die Zähne ausgebissen habe (beide Spiele waren aber sehr, sehr spannend und knapp). Das wird schon, ich hab da absolutes Vertrauen! :)

Bisher... LOL.
Heute war ich nicht so gut.
Werde das jetzt ändern und Fifa zocken!!

Hab heute mit 9 fremde den 10v10 modus probiert.
War nicht so toll. Die verteidiger sind immer mitaufgerückt und wollten Tore schiesen...
Ich hoffe, bei uns weis die Verteidigung, dass sie Verteidigen müssen und nicht angreifen!!!!

Yeah tappoxxl kann dann gleich ausputzen wenn ich Scheiße baue :-D
Auch geil is bei 10vs10 das du mehr Kontrolle über den Ball hast :goodwork:
Habt ihr alle eigentlich ein Mikro?
Muss mir noch zulegen aber kommt dann mit Socom.

@tappoxxl hab auch mit fremden 10vs10 gespielt und das war äußerst geil weil jeder seine Positon hielt, bzw bin immer rausgerannt fürs Abseits aber der Innenverteidiger hats immer aufgehoben :/
Aber alles sehr diszipliniert ansonst :goodwork:

Hab heute mit 9 fremde den 10v10 modus probiert.
War nicht so toll. Die verteidiger sind immer mitaufgerückt und wollten Tore schiesen...
Ich hoffe, bei uns weis die Verteidigung, dass sie Verteidigen müssen und nicht angreifen!!!!

Verteidigung beginnt schon vorne im Sturm. :D

Kann man eigentlich vorher ein 10 vs. 10 Match üben oder zählt das direkt als Ranglistenspiel oder wie? Mit dem eigenen Verein klappt das ja hoffentlich gut oder? Habs noch nicht ausprobiert.

Yeah tappoxxl kann dann gleich ausputzen wenn ich Scheiße baue :-D
Auch geil is bei 10vs10 das du mehr Kontrolle über den Ball hast :goodwork:
Habt ihr alle eigentlich ein Mikro?
Muss mir noch zulegen aber kommt dann mit Socom.

Hab Headset, na klar. Aber das würde ja lustig werden wenn 10 gleichzeitig rumbrüllen. Muss grad an die lustigen ran Clips von damals denken:

"Spiel doch?" "Ja wohin denn?" "Bloß nicht zu mir". xD :rofl4:

*klirr* "Meine Brille :( " "Da ist der Ball, versteckt Euch" :rofl3: :lol:

Mal was zum aufheitern (bloß nicht so die Tore vermasseln). xD

Fussball Pannen

Zuletzt bearbeitet:
hi, wollte nur ma bescheid sagen das ich grad im urlaub auf menorca bin. konnte davor nicht mehr schreiben weil ich nen`ueblen kater hatte. also falls ihr schon spiele gemacht habt oder so bitte ich um entschuldigung. bin ab sonntag abend wieder da.

ùerd gern die direkten freistoesse schiessen wenns ok ist.
und tevez ist in ordnung wobei ich dnan lieber berbatov oder rooney ware entspricht mehr meiner statur und spielweise als tevez

bis dahin gruesse vom mittelmeer ;)

Zuletzt bearbeitet:
@cwAllGamer: Könntest Du bitte mal im Spiel deine Einladung ins Team annehmen?

Zurück
Top Bottom