PS3 Consolewars United (CWUTD)

@Scream

Ich werde morgen wohl so um 18-20 am meine PS3 kleben. Also wenn wir irgendwann dazwischen ein Paar spiele machen, müsst ihr mich nur einladen und/oder eine PN schicken.(im PNS)

Wenn wir später spielen, auch kein DIng. Ich richte mich da ganz an euch. :)

Und wenn wir zusammen spielen, erwarte ich höhschte DIschziplin. *wie Löw mit 'nem Schal durch die Wäsche schaut*

:lol:

@Scream

Ich werde morgen wohl so um 18-20 am meine PS3 kleben. Also wenn wir irgendwann dazwischen ein Paar spiele machen, müsst ihr mich nur einladen und/oder eine PN schicken.(im PNS)

Wenn wir später spielen, auch kein DIng. Ich richte mich da ganz an euch. :)

Und wenn wir zusammen spielen, erwarte ich höhschte DIschziplin. *wie Löw mit 'nem Schal durch die Wäsche schaut*

:lol:

Okay gut zu wissen. Ist ja zum Glück vor Fussball! :)

18- 20 Uhr, geht klar.

Hoffe sind alle zufrieden mit ihren "Fußballern", is mir pers. schnuppe aber die Mannschaft steht im Vordergrund...

ManU hat ja die Namen wo so gut wie alle zufrieden damit sind, deswegen hab ich den Verein gewollt(und scream dazu gebeten:-P), und mir war schon klar das ich den Ronaldo nicht bekomme^^

Also kommen jetzt ein paar um 18 Uhr? Ansonsten müssen wir halt mit weniger Spielern spielen. Oder geht das wenn nur mit 10 vs. 10? Wie funzt das denn überhaupt? Muss ich Euch alle einzeln einladen und falls wir z.B. nur zu 5. sind kommt der Rest dann automatisch? :-?

Nee, man kann wärhend 10 vs. 10 afaik keine EInladungen vergeben. Ich denke, wir machen das so:

Jemand von uns eröffnet nachher eben ein Spiel, und wir alle suchen dann eben das SPiel bei der Liste, wenn wir "Benutzerdifferenziertes Spiel suchen" machen.

Heißt, wenn ich zB. eine Be a Pro Partie eröffne, sucht ihr meine ID in der Liste. ;)

Mist, bin eben vom PSN getrennt worden! Ihr auch?

Im Übrigen sollten wir darauf achten das, wenn zum Beispiel nicht alle Spieler in der Kabine online sind (obwohl zuvor noch mehr Leute gespielt haben) nicht einfach wild ein neues Spiel aufgemacht wird nur um zu spielen! Wenn dann wird eine kurze Zeit auf denjenigen gewartet oder dieser nochmal kurz informiert. Außerdem bitte ich Euch nur Spiele über den Verein zu machen, wenn wir mindestens 5 (!) Leute sind. Eigentlich wäre es ja genial mal nen Termin zu finden wo wir zu 10. spielen können.

Musste leider schon nach 2 Spielen gehen.

Aber wie wir das erste Match gewonnen haben war ja pures Glück. Was für ein komisches Tor ^^

Wir waren auch ein super Team, insbes. wir beide! ;)

Konnte drei Tore und ne Torvorlage machen! ^^

Und das nächste mal mach den 11er rein! :P :angst:

Goldenes Duo, Tsubasa & Taro:-D

@ 11er: Believe in me!!

p.s.

und wenn wieder weniger Spieler am Start sind nehme ich wieder die restlichen Positionen, bin auch ein uneigennütziger Mensch. Wie schon öfters gesagt die Mannschaft geht vor alles^^

Also fürn ersten Tag war ich net so übel, find ich! 4 Tore und ne Torvorlage! :neutral: Aber kann es sein, das ihr nicht diesen Modus oft spielt? Den ich z.b. hab die erste Saison in den Modus schon durch! ^^

Ich fands lustig. Allerdings ist unsere Statistik scheiße. 2 Siege, 3 NIederlagen, wenn ich mich nicht recht irre. :eek:

Das Spiel gegen Russland, muss ich Gamulkas Recht geben, war ein verschenkter Sieg.

Btw. Leute, solange wir nicht vollzählig sind, sollten wir es so machen, dass einige ALLE nehmen, damit wir nicht mit den dummen CPU zusammenspielen.

Freue mich schon, wenn wir mal alle beisammen haben. Bockt bestimmt.
Ich hatte jedenfalls meinen Spaß. :D

Zurück
Top Bottom