Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Diese Smiley-Reihe sowieso.Noch ein Grund mehr sie irgendwann ganz zu entfernen und nicht nur 70%.
Sehr gut.
Nutzt eh keiner .
Mir ist jetzt der Nachdenk - Smiley flöten gegangen...
Mir fehlen und .
Also beherrscht euch.
Zum Glück habe ich mir irgendwann einmal eine Kopie der Smiley-Box des alten Forums gespeichert... zur Not kann ich, wenn ich doch noch etwas vermissen sollte, das ganze extern einbinden...... und
Wann wird in den News eigentlich das Problem mit den leeren Usernamen, wenn man zitiert, gefixt?
Das ist ziemlich nervig, denn es stört den Lesefluss enorm, da man immer raten muss.
Weiterhin stellt man sich die Frage wie man hier bei vielen neuen Usern auf News-Kommentare antworten soll, wenn dies
im Antwortfeld erscheint.
fehler auf der hauptseite werden wohl sicher nicht mehr gefixed.
Jepp, betrifft nur neue Nutzer und wird sehr wahrscheinlich nicht gefixed.
Das ist kein Fehler oder ungewöhnlich. Die meisten Links wie bspw. im neueste Beiträge Reiter enden mit "/unread" soll heißen ungelesene Beiträge. Wenn du also noch keinen Beitrag gelesen hast, dann landest du auch auf der ersten Seite des Threads.Oft..., sehr oft sogar, wenn ich auf ein Thema klicke, die neue Beiträge enthält, werde ich direkt zur Startseite umgeleitet und nicht direkt zu den neuen Beiträgen.
Das war früher nicht so...
Im neuesten Beiträge Reiter wechselt der ungelesene Link nach dem Lesen zum letzten Beitrag, während bei sowas wie den Foren, den beobachteten Threads oder eben unter Neues der Link nur durch den Treadlink nach dem Lesen ersetzt wird, womit du wieder zum Startpost gelangst. Es kommt da also drauf an, von wo du auf den Threadlink klickst. Grundsätzlich gelangst du mit /unread oder /latest Links immer zum neuesten Beitrag falls bereits gelesen, deshalb sollten bspw. die Links von der Hauptseite oder dem neuesten Beiträge Reiter grundsätzlich immer nach dem Lesen weiterhin zum letzten Beitrag verlinken....ja das ist mir klar, nur habe ich ja schon in den Themen gelesen UND geschrieben, werde dennoch ab und zu zur Startseite umgeleitet.
Es passiert irgendwie willkürlich, habe ich das Gefühl...