Avi
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 27 Okt 2013
Es kommt da also drauf an, von wo du auf den Threadlink klickst.
Kann man das nicht fixen, denn mir passiert das auch oft.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es kommt da also drauf an, von wo du auf den Threadlink klickst.
Im neuesten Beiträge Reiter wechselt der ungelesene Link nach dem Lesen zum letzten Beitrag, während bei sowas wie den Foren, den beobachteten Threads oder eben unter Neues der Link nur durch den Treadlink nach dem Lesen ersetzt wird, womit du wieder zum Startpost gelangst. Es kommt da also drauf an, von wo du auf den Threadlink klickst. Grundsätzlich gelangst du mit /unread oder /latest Links immer zum neuesten Beitrag falls bereits gelesen, deshalb sollten bspw. die Links von der Hauptseite oder dem neuesten Beiträge Reiter grundsätzlich immer nach dem Lesen weiterhin zum letzten Beitrag verlinken.
Könnte also daran liegen.
Dafür gibt es eben den anderen Link in der letzten Spalte der zum letzten Beitrag verlinkt oder eben auf die letzte Seite klicken.Danke dir für die Mühe!
...früher gab es ja diesen kleinen Button neben dem Thema, womit man sofort zu den neuen Beiträgen umgeleitet worden ist. Den gibt es ja bekanntlich nicht mehr. Jetzt kann ich einfach auf den Namen des Threads klicken und da ist ja mein Problem eigentlich.
Ich möchte speziell die neuesten Beiträge aus dem, von mir ausgewählten Thema lese und nicht alle neue Beiträge.
Hoffentlich rede ich nicht an dir vorbei...
Kann das Problem nicht nachvollziehen, da ich es nicht habe. Insofern kann ich da auch nichts machen.Ich gehe zu 99% von den beobachteten Threads drauf und mir passiert das auch andauernd, dass ich bei ungelesenen neuen Posts auf den Threadtitel klicke und trotzdem beim ersten Post lande.
Und was noch nervt ist, dass ich oft 2-3 Posts vor dem ersten ungelesenen lande und nicht genau drauf, wie noch im alten Forum.:hm:
Edit: ggf. hängt das mit dem Startpost damit zusammen, dass eure Lesedaten 30 Tage pro Thread erfasst werden und danach zum Startpost verlinkt wird statt zum letzten Beitrag.
Edit2: Ich hab das Limit auf 60 Tage angehoben.
Das müsste man echt mal fixen, denn ich weiß nie wer gemeint ist. Achso, der gelbe Banner da unten lässt sich auf mein Tab immer schwer wegdrücken, was aber nicht so schlimm ist.
Und was war nun die Antwort?
Sanlei dazu[Jepp, betrifft nur neue Nutzer und wird sehr wahrscheinlich nicht gefixed.
Sanlei dazu
Die Hauptseite ist seit fast einem Jahr nur noch eine verkommene Baustelle. Ist ja mittlerweile schlimmer als in Berlin.
Vorschlag: Ein Newslayout wie auf der M!Games - Seite, mit 3 Spalten und viel Übersicht. Dazu alles gefixt und aufgeräumt. Nur so bekommt man neue User, wenn schon die Alten nach und nach abhauen.
Der Link hier, welcher im Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinfussball oberhalb aufgeführt ist, funktioniert nicht.
Man kann es soweit ich weiß einstellen, welche User ein Profil sehen dürfen.Huhu. Ich wollte gerade eben auf das Profil eines Nutzers gehen, was mir aber verwehrt wurde. Stattdessen bekam ich diese Nachricht: "This member limits who may view their full profile."
Ist das ein Bug?