CW Consolewars - Technische Fehler und Probleme

Danke dir für die Mühe!

...früher gab es ja diesen kleinen Button neben dem Thema, womit man sofort zu den neuen Beiträgen umgeleitet worden ist. Den gibt es ja bekanntlich nicht mehr. Jetzt kann ich einfach auf den Namen des Threads klicken und da ist ja mein Problem eigentlich.

Ich möchte speziell die neuesten Beiträge aus dem, von mir ausgewählten, Thread lesen und nicht alle neuen Beiträge aus dem Forum.

Hoffentlich rede ich nicht an dir vorbei...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Lob
Reaktionen: Avi
Im neuesten Beiträge Reiter wechselt der ungelesene Link nach dem Lesen zum letzten Beitrag, während bei sowas wie den Foren, den beobachteten Threads oder eben unter Neues der Link nur durch den Treadlink nach dem Lesen ersetzt wird, womit du wieder zum Startpost gelangst. Es kommt da also drauf an, von wo du auf den Threadlink klickst. Grundsätzlich gelangst du mit /unread oder /latest Links immer zum neuesten Beitrag falls bereits gelesen, deshalb sollten bspw. die Links von der Hauptseite oder dem neuesten Beiträge Reiter grundsätzlich immer nach dem Lesen weiterhin zum letzten Beitrag verlinken.

Könnte also daran liegen.

Ich gehe zu 99% von den beobachteten Threads drauf und mir passiert das auch andauernd, dass ich bei ungelesenen neuen Posts auf den Threadtitel klicke und trotzdem beim ersten Post lande.

Und was noch nervt ist, dass ich oft 2-3 Posts vor dem ersten ungelesenen lande und nicht genau drauf, wie noch im alten Forum.:hm:
 
Danke dir für die Mühe!

...früher gab es ja diesen kleinen Button neben dem Thema, womit man sofort zu den neuen Beiträgen umgeleitet worden ist. Den gibt es ja bekanntlich nicht mehr. Jetzt kann ich einfach auf den Namen des Threads klicken und da ist ja mein Problem eigentlich.

Ich möchte speziell die neuesten Beiträge aus dem, von mir ausgewählten Thema lese und nicht alle neue Beiträge.

Hoffentlich rede ich nicht an dir vorbei...
Dafür gibt es eben den anderen Link in der letzten Spalte der zum letzten Beitrag verlinkt oder eben auf die letzte Seite klicken.
Ggf. kann ich beim neuesten Beiträge Reiter einen /latest/ Link zusätzlich unterbringen, dann habt ihr auch dort Wahl ob ihr zu den ungelesenen oder einfach zum letzten Beitrag kommt.
Ich gehe zu 99% von den beobachteten Threads drauf und mir passiert das auch andauernd, dass ich bei ungelesenen neuen Posts auf den Threadtitel klicke und trotzdem beim ersten Post lande.

Und was noch nervt ist, dass ich oft 2-3 Posts vor dem ersten ungelesenen lande und nicht genau drauf, wie noch im alten Forum.:hm:
Kann das Problem nicht nachvollziehen, da ich es nicht habe. Insofern kann ich da auch nichts machen.

Edit: ggf. hängt das mit dem Startpost damit zusammen, dass eure Lesedaten 30 Tage pro Thread erfasst werden und danach zum Startpost verlinkt wird statt zum letzten Beitrag.

Edit2: Ich hab das Limit auf 60 Tage angehoben.
 
Vielleicht kann mir ja jemand helfen: immer wenn ich mich hier anmelde, lahmt CW unsagbar schlimm. Bin ich nicht angemeldet oder probiere andere Foren, ist alles flüssig. Was mache ich nur falsch?

Edit: Gerade als ich diese Nachricht abschicken wollte

Oops! We ran into some problems. Please try again later. More error details may be in the browser console.

Das kommt auch ganz oft. :ugly:
 
34zh75f.jpg


xD

Das müsste man echt mal fixen, denn ich weiß nie wer gemeint ist. Achso, der gelbe Banner da unten lässt sich auf mein Tab immer schwer wegdrücken, was aber nicht so schlimm ist.
 

:hmpf:

Die Hauptseite ist seit fast einem Jahr nur noch eine verkommene Baustelle. Ist ja mittlerweile schlimmer als in Berlin. :ugly:

Vorschlag: Ein Newslayout wie auf der M!Games - Seite, mit 3 Spalten und viel Übersicht. Dazu alles gefixt und aufgeräumt. Nur so bekommt man neue User, wenn schon die Alten nach und nach abhauen.
 
:hmpf:

Die Hauptseite ist seit fast einem Jahr nur noch eine verkommene Baustelle. Ist ja mittlerweile schlimmer als in Berlin. :ugly:

Vorschlag: Ein Newslayout wie auf der M!Games - Seite, mit 3 Spalten und viel Übersicht. Dazu alles gefixt und aufgeräumt. Nur so bekommt man neue User, wenn schon die Alten nach und nach abhauen.

Hallo Avi,

ich habe deinen Vorschlag an den Webmaster weitergeleitet.

Zu der Aussage, die User würden nach und nach abhauen: Die uns vorliegenden Userzahlen sind nach dem Forenwechsel gestiegen und seither konstant. Nicht mal ein echtes Sommerloch ist auszumachen; so waren die Zahlen im Mai niedriger als im derzeitigen Hochsommer. Von einem "Userschwund" kann also keine Rede sein.

Beste Grüße,
STS
 
Irgendwie braucht das Forum unter Chrome immer sehr lange zu laden der Alerts, Quotes, Threads und eigentlich allem. war vor meiner Sperre nicht so, erst seitdem ich zurück bin. Wurde das mit Absicht bei mir gemacht?

fehler.png


Ich klickte nur einmal auf antworten und es waren dort 2 Beiträge, wollte eines löschen, kam die Fehlermeldung, wie ich sie in letzter Zeit alle 5 Minuten sehe.
Löschte es hinterher nochmal, waren beide Beiträge weg...
 
Huhu. Ich wollte gerade eben auf das Profil eines Nutzers gehen, was mir aber verwehrt wurde. Stattdessen bekam ich diese Nachricht: "This member limits who may view their full profile."

Ist das ein Bug?
 
Zurück
Top Bottom