CW Consolewars - Technische Fehler und Probleme

CW lahmt bei mir heftig, und braucht sehr lange bis eine Seite vollständig geladen ist. Das kommt nur auf CW vor, und wenn ich Cookies lösche und mich neu anmelde, läuft es anfangs normal und kurze Zeit später lahmt es wieder.
 
hab grad was komisches bei den standard smilies entdeckt:

lul34sj2.jpg
 
Ich habe seit ein bis zwei Wochen ein ziemlich schwerwiegendes Problem. Ich kann in keinem Forum mehr antworten, da einfach das Feld zum Eingeben einer Nachricht nicht sichtbar ist. Ich habe das Problem nur auf meinem Samsung Galaxy A5 2017 mit Android 8.0.0 im Chrome Browser Version 67.0.3396.87.
Das Ausschalten des Datensparmodus oder das Benutzen der Desktopversion der Website hat nichts gebracht. Im Samsung Internet Explorer funktioniert alles, den würde ich aber nur ungern benutzen.

Jemand eine Idee woran es liegen könnte und was ich dagegen machen kann?
 
Wann wird in den News eigentlich das Problem mit den leeren Usernamen, wenn man zitiert, gefixt?
Das ist ziemlich nervig, denn es stört den Lesefluss enorm, da man immer raten muss.
 
Wann wird in den News eigentlich das Problem mit den leeren Usernamen, wenn man zitiert, gefixt?
Das ist ziemlich nervig, denn es stört den Lesefluss enorm, da man immer raten muss.

Weiterhin stellt man sich die Frage wie man hier bei vielen neuen Usern auf News-Kommentare antworten soll, wenn dies

im Antwortfeld erscheint.

fehler auf der hauptseite werden wohl sicher nicht mehr gefixed.

Jepp, betrifft nur neue Nutzer und wird sehr wahrscheinlich nicht gefixed.

die frage wurde auf dieser seite schon beantwortet...
 
Oft..., sehr oft sogar, wenn ich auf ein Thema klicke, die neue Beiträge enthält, werde ich direkt zur Startseite umgeleitet und nicht direkt zu den neuen Beiträgen.

Das war früher nicht so...
 
Oft..., sehr oft sogar, wenn ich auf ein Thema klicke, die neue Beiträge enthält, werde ich direkt zur Startseite umgeleitet und nicht direkt zu den neuen Beiträgen.

Das war früher nicht so...
Das ist kein Fehler oder ungewöhnlich. Die meisten Links wie bspw. im neueste Beiträge Reiter enden mit "/unread" soll heißen ungelesene Beiträge. Wenn du also noch keinen Beitrag gelesen hast, dann landest du auch auf der ersten Seite des Threads.
In den Foren selbst bzw. eben: https://forums.consolewars.de/whats-new/ gibt es noch einen Direktlink zu "/latest" also dem letzten Beitrag in der letzten Spalte.
 
...ja das ist mir klar, nur habe ich ja schon in den Themen gelesen UND geschrieben, werde dennoch ab und zu zur Startseite umgeleitet.

Es passiert irgendwie willkürlich, habe ich das Gefühl...
 
...ja das ist mir klar, nur habe ich ja schon in den Themen gelesen UND geschrieben, werde dennoch ab und zu zur Startseite umgeleitet.

Es passiert irgendwie willkürlich, habe ich das Gefühl...
Im neuesten Beiträge Reiter wechselt der ungelesene Link nach dem Lesen zum letzten Beitrag, während bei sowas wie den Foren, den beobachteten Threads oder eben unter Neues der Link nur durch den Treadlink nach dem Lesen ersetzt wird, womit du wieder zum Startpost gelangst. Es kommt da also drauf an, von wo du auf den Threadlink klickst. Grundsätzlich gelangst du mit /unread oder /latest Links immer zum neuesten Beitrag falls bereits gelesen, deshalb sollten bspw. die Links von der Hauptseite oder dem neuesten Beiträge Reiter grundsätzlich immer nach dem Lesen weiterhin zum letzten Beitrag verlinken.

Könnte also daran liegen.
 
  • Lob
Reaktionen: New
Zurück
Top Bottom