CW Consolewars - Technische Fehler und Probleme

mario03.png

Hab's ^^
 
  • Lob
Reaktionen: Ark
Warum kann ich mich auf der Hauptseite nicht anmelden?
Geht immer nur das Fenster mit meinen eingegebenen Anmeldedaten wieder auf.

Und im Forum über den "Login" Button geht auch nicht, da kommt auch immer das gleiche Fenster.
Anmelden im Forum geht nur über den "you must Login or Register to post" Button.

Irgendwas stimmt da nicht.
 
Shoutbox down. Sagt man muss eingeloggt sein, obwohl ich das bin.
 
Manchmal kommt das in roter schrift als Meldung:

"Es gab ein Problem mit Deinen Login-Daten, zu Deiner Sicherheit wurdest Du komplett aus CW ausgeloggt (token mismatch)."
 
Gestaltet sich grad etwas gruselig hier und es kommen einem Gedanken an The Sixth Sense.

Frage: Warum sehe ich die teilweise seit Jahren von mir ignorierten User wieder in den News auf der Hauptseite?

Das hatte bis zum Update funktioniert - Nun nicht mehr.

Auf wie viele Ignorlisten muss man diese Personen den noch setzen?
 
Gestaltet sich grad etwas gruselig hier und es kommen einem Gedanken an The Sixth Sense.

Frage: Warum sehe ich die teilweise seit Jahren von mir ignorierten User wieder in den News auf der Hauptseite?

Das hatte bis zum Update funktioniert - Nun nicht mehr.

Auf wie viele Ignorlisten muss man diese Personen den noch setzen?
Antwort von Teekay aus WhatsApp:

"Die ignorlisten werden nicht übernommen.
Das war ein feature des alten boards und umprogrammiert für 6.0.
Für 6.0 habe ich keine lust alles nachzuprogrammieten."

Und ich soll klar kommunizieren, dass CW6 nicht weiterentwickelt wird. In meinen eigenen Worten: Es läuft - und wenn es Probleme gibt, werden diese behoben, aber sämtliche Manpower bzgl. Weiterentwicklung wird in CW7 fließen, wovon wir letztlich alle profitieren werden.
 
Keine Ahnung, ob das hier richtig ist. Ich kann mich in der neuen App auf dem iPhone X nicht einloggen. Drückt man auf den Login Button passiert einfach nix.
 
keine ahnung, ob das hier hingehört, aber in der news zu dragon ball fighterz fiel mir bei einem user als rang "test" auf. was hat das denn zu bedeuten? :angst:

cw_test8mp13.png
Gar nichts, @tkx importiert zur Zeit nur die Avatare auf der Hauptseite aus dem neuen Forum, während die Ränge dort noch vom alten Board stammen. Ist also nur ein Platzhalter.
Ich hab ihn mal benachrichtigt, dass in "Nutzer" für Sixoh umzubenennen, damit es nicht verwirrt.
 
Frage: Wird man in naher oder ferner Zukunft wieder Youtube Videos einbinden können?
Geht doch jetzt schon:


[MEDIA=youtube]E2MX2Rv4fKw[/MEDIA]

Relativ in der Mitte die drei Punkte neben dem Smiley anklicken - dort dann Media auswählen. Erzeugt dann automatisch obigen Media-Code aus diesen Seiten:

  • Apple Music
  • Dailymotion
  • Facebook
  • Flickr
  • Giphy
  • Imgur
  • Instagram
  • Liveleak
  • Metacafe
  • Pinterest
  • Reddit
  • SoundCloud
  • Spotify
  • Tumblr
  • Twitch
  • Twitter
  • Vimeo
  • YouTube
 
Zurück
Top Bottom