CW Consolewars - Technische Fehler und Probleme

Corti braucht sich nicht wundern dass er bei den Mods keinen besonders guten Ruf hat :lol:

Ich will nicht dass du gepermt wirst, also überleg dir doch einfach mal was du so postest und was du lieber runterschluckst :nix:
 
Weil ich sogar länger hier bin als du, weil mich die ganze Community kennt.

Aber gut, dann halt nicht.

Nur weil man bekannt ist durch sein Fehlverhalten schützt einen das ja nicht vor Strafe.
Bist ja nich gerade ne Ikone der Harmonie und Objektivität hier bei CW.

PS: Ich hätte gerne diplomatische Immunität.

:coolface:
 
Zuletzt bearbeitet:
Darf man diese Gif eigentlich für den E3-War verwenden oder ist sie zu offensiv? :ol: Wurde mir gerade "gesponsert". :ugly:

Scar--ImSurroundedByIdiots.gif

:goodwork:
 
Zurück
Top Bottom