CW Consolewars - Technische Fehler und Probleme

Habe diese 4 Erfolge schon ewig :brit:


OH YEAH

post-121529-0-84833500-1376314545.gif
 
Die 100 Kommentare müssen jeweils am Stück erfolgen, sprich du müsstest 100 Kommentare am Stück ausschließlich in Nintendo News schreiben ohne dazwischen irgendwo anders zu posten.

Wat??
Da steht aber es werden nur Kommentare mit 1Std. Abstand dazwischen gezählt...
 
Ich bin gerade dabei mir einen Masterplan für das erreichen von 12.000 Bling Blings zu entwerfen :)brit:) und ein paar Sachen fallen mir da gerade so auf:

Am 14.05.14 habe ich den Erfolg: "Als du dich angemeldet hast, warst du noch ein Kind - lang ists her" freigeschaltet, obwohl ich seit dem 24.04.2006 hier angemeldet bin. Eigentlich hätte ich den Erfolg also schon am 24.04.14 haben müssen!?

Dann gibt es 4 Erfolge, die man freischalten kann, wenn man 100 Kommentare jeweils im Sony/MS/Nin/Consoles bereich schreibt. Laut meinen Statistiken habe ich 2633 Kommentare geschrieben aber keinen dieser 4 Erfolge erreicht?

Kleiner Tipp von mir:

Guck im Game Index nach alten Spielen (NES/SNES/GENESIS etc.), die noch nicht eingetragen sind und trage sie ein.;-)
 
ich werde wohl an altersschwäche sterben, bevor is 12k bb zusammen haben.

wie wenig bb es für langzeit erfolge gibt, ist imo einfach lame.
 
ich werde wohl an altersschwäche sterben, bevor is 12k bb zusammen haben.

wie wenig bb es für langzeit erfolge gibt, ist imo einfach lame.

es ist aber nicht schwer bb zusammenzubekommen wenn man möchte.
fußballtippspiel gibt ordentlich bb auch wenn man nur durchschnittlich tippt.
beim chartgame bekommt man meist sogar sehr viele bb wenn man einfach nur die zahlen der vorwochen bei den schlecht verkaufenden konsolen eingibt. die ps4, vita und wii u haben sich ja quasi auf das immergleiche niveau eingependelt. und 360 und co. verkaufen sich immer gleich schlecht.
das numbersgame macht man dann einfach mal die 2 min am tag.

jedem der bb anspart, rate ich vor allem bei der wm beim tippspiel mitzutippen. selbst wenn ihr keine ahnung von fußball haben solltet, sollte das nun wohl wirklich kein problem sein.
 
ich werde wohl an altersschwäche sterben, bevor is 12k bb zusammen haben.

wie wenig bb es für langzeit erfolge gibt, ist imo einfach lame.
Also ich hatte keine Probleme die 12.000 in ca. 6 Monaten zusammen zu bekommen.

Beim Fussball-Tipspiel einfach die Quoten auf bwin.com oder so nachschauen, so kriegste ganz viel BB.
 
ich drücke es mal vorsichtig aus: ich mag tip und bingo spiele nicht.
da werd ich leicht sauer beim ausfüllen.

und wie gesagt, nach 8 jahren, > 30k beiträgen und eig ohne großartige verstoße, sollte man mehr als 3000 bling bling haben.
 
Abgesehen von den normalen Verdienstmöglichkeiten: Sowohl beim Baerchinale als auch beim Bingo sind vierstellige Summen für Einmalaktionen möglich. Es empfiehlt sich an den Community Aktionen teilzunehmen und grad das Bingo lief über 5 Wochen(2,5 Wochen für die Aktion selbst, 3 Wochen Zeit Vorlaufzeit mit festen Terminen) innerhalb eines jährlich bekanntem Zeitraums.
 
ich drücke es mal vorsichtig aus: ich mag tip und bingo spiele nicht.
da werd ich leicht sauer beim ausfüllen.

und wie gesagt, nach 8 jahren, > 30k beiträgen und eig ohne großartige verstoße, sollte man mehr als 3000 bling bling haben.
Du musst dich schon bisschen anstrengen.

Einen BigAva muss man sich ehrlich verdienen.
 
Abgesehen von den normalen Verdienstmöglichkeiten: Sowohl beim Baerchinale als auch beim Bingo sind vierstellige Summen für Einmalaktionen möglich. Es empfiehlt sich an den Community Aktionen teilzunehmen und grad das Bingo lief über 5 Wochen(2,5 Wochen für die Aktion selbst, 3 Wochen Zeit Vorlaufzeit mit festen Terminen) innerhalb eines jährlich bekanntem Zeitraums.

und warum gibt es für so und so viele jahre angemeldet, so und soviele beiträge usw nicht mal vierstelligen summen?


@ cortana: lol

Cortana schrieb:
Hey ;-)

Hast du vielleicht noch einen Bling Bling Gutschein, den du noch nicht eingelöst hast? Evtl. von der Bärchinale 2014?

Würde ihn dir gerne abkaufen :-D
 
Abgesehen von den normalen Verdienstmöglichkeiten: Sowohl beim Baerchinale als auch beim Bingo sind vierstellige Summen für Einmalaktionen möglich. Es empfiehlt sich an den Community Aktionen teilzunehmen und grad das Bingo lief über 5 Wochen(2,5 Wochen für die Aktion selbst, 3 Wochen Zeit Vorlaufzeit mit festen Terminen) innerhalb eines jährlich bekanntem Zeitraums.

Sind für die Zukunft irgendwelche anderen Sachen als Nickchange und Big Ava geplant, die man sich für BBs kaufen kann?

@Cortana,

wieviel hast du für die letzten 2000 ingesamt bezahlt?:v:
 
Gar nichts, obwohl ich eigentlich was zahlen wollte, wurden mir die BB Gutscheine einfach geschenkt.
 
und warum gibt es für so und so viele jahre angemeldet, so und soviele beiträge usw nicht mal vierstelligen summen?

Einige Dinge machen gar keinen Sinn. Z.b:
-Man bekommt einen Erfolg/Bling Blings für z.b. 20k Beiträge
Die Beiträge werden aber erst seit es die Erfolge gibt gezählt

-Man bekommt einen Erfolg/Bling Blings wenn man 8 Jahre angemeldet ist
Und das nicht erst ab dem Datum seitdem es die Erfolge gibt, sondern seit es CW gibt

Also es werden total durcheinander unterschiedliche Zahlweisen benutzt...
 
Zurück
Top Bottom