CW Consolewars - Technische Fehler und Probleme

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller tkx
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich hab Dingos Tagesablauf am PC mit Meme´s nachgestellt...einfach der Reihe nach klicken ^^


fap-meme_17-1002145038.jpg

"So jetzt nachm fappen mal gemütlich auf cw gucken und lik a baws trollen

happy-meme_00259165.png






ist einfach überflüssig.

das gif wurde mit unter schon etwas gespamt, wobei mich das nie störte, aber nun auch noch nen smilie?

wobei das imo sowieso kein smilie ist, sondern einfach nen kleines bild.


und ja, manch einer hängt ihn nun an einfach jeden post dran.
rageman z.b. hier auf der seite: http://www.consolewars.de/messagebo...-vs-Konsolen?p=5033089&viewfull=1#post5033089

276178_Papel-de-Parede-Meme-Why_1600x1200.jpg







 
Das was du hier machst ist User Diffamierung und hat in dem Fehler und Probleme Thread genauso wenig zu suchen, wie Dingos "Ich hasse den neuen Smiley" Post.
Vor allem, weil dann Sachen, wie mein letzter Post unbeantwortet bleiben, welche eigentlich zeigen, dass bei etlichen noch immer der Wurm drin zu sein scheint, nach dem Forums Relaunch und wir vielleicht gerne eine Lösung hätten.
 
Das was du hier machst ist User Diffamierung und hat in dem Fehler und Probleme Thread genauso wenig zu suchen, wie Dingos "Ich hasse den neuen Smiley" Post.
Vor allem, weil dann Sachen, wie mein letzter Post unbeantwortet bleiben, welche eigentlich zeigen, dass bei etlichen noch immer der Wurm drin zu sein scheint, nach dem Forums Relaunch und wir vielleicht gerne eine Lösung hätten.

Vielleicht solltest du eher den Mod der genauso rumtrollt drauf aufmerksam machen das er völlig ot ist...
 
@MasterPHW

Ich hatte das gleiche Problem mit dem konTROLLzentrum, cache leeren hat bei mir aber geholfen :confused:

Chrome Version 31.0.1650.57 m
 
Das was du hier machst ist User Diffamierung und hat in dem Fehler und Probleme Thread genauso wenig zu suchen, wie Dingos "Ich hasse den neuen Smiley" Post.
Vor allem, weil dann Sachen, wie mein letzter Post unbeantwortet bleiben, welche eigentlich zeigen, dass bei etlichen noch immer der Wurm drin zu sein scheint, nach dem Forums Relaunch und wir vielleicht gerne eine Lösung hätten.

in den posts davor gings ja darum ob und wann der nun endlich kommt.
also passt das schon iwie.

und mendo post geht schon in ordnung.

aber eig lauf ich hier den ganzen tag nur so rum:
jags.gif
 
Sorry, ich verfolge diese ganzen CW Bromancen nicht und interessieren tun sie mich noch weniger.
Aber gut, wenn Dingo damit keine Probleme hat, dann ist das halt so.

Übrigens habe ich jetzt mal die kompletten Brwoserdaten gelöscht, also nicht nur CW und jetzt geht mein UserCP wieder. Seltsam, seltsam.
Frag mich, wo sich da noch was versteckt hatte, weil eigentlich hatte ich Cache und Cookies von CW händisch gelöscht.
 
Ich wäre dafür, dass mal jemand den 14. Spieltag im Tippspiel zugänglich macht :P.

Ich wäre dafür mir das nicht erst 7 Stunden vor Anpfiff mitzuteilen :P

Ist jetzt drin. CL und EL kommt dafür leider erst morgen, wenn ich das heute auch noch mache spinnt das Auswertungssystem wieder rum :)
 
Zurück
Top Bottom