CW Consolewars - Technische Fehler und Probleme

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller tkx
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Mal abwarten was sich hier ab Montag so tut. Vielleicht kommen ja endlich die aktuellen News rein (auch wenn diese dann verspätet sind). Eine Reunion der Schaltfläche, inklusive des komfortablen "Aktivitäten"- Buttons wäre auch von Vorteil.

Einfach abwarten. Soweit wie auf dem Schrottplatz der Gamepro, wo sich kein Schwein mehr drum kümmert, ist man hier gewiss niemals. Von daher. :popcorn2:
 
Danke fürs Beiträge lesen...
Wurde ein paar Posts vorher erklärt: neuestes Board Update hat da was zerschossen und alle Buttons sind somit vorübergehend deaktiviert.
Noch dazu sehe ich keine Notwendigkeit, dass du den gleichen Post in 2 verschiedenen Threads bringst.

Bist du hier Moderator ? Ich denke mal was du für notwendig hälst oder nicht interessiert niemanden.
Hab mir halt gedacht das durch den fehlenden Button die Frage untergehen würde.
 
Bist du hier Moderator ? Ich denke mal was du für notwendig hälst oder nicht interessiert niemanden.
Hab mir halt gedacht das durch den fehlenden Button die Frage untergehen würde.
Muss man ein Moderator sein, um hier auf Fehlverhalten hinzuweisen? Aber bleib ruhig weiter bei deiner jetzigen Haltung und einstellung und du kannst ganz schnell mit Verwarnung und dann einem Kick rechnen.
Und ja, dann von einem Moderator.
Kann nicht verstehen, dass ein neuer User gleich mal mit so ner großen Gusche hier an kommt. Noch nix geleistet oder sich für irgendwas bekannt gemacht, aber erstmal auf dicke Hose machen. Mit dir werden wir hier Spaß haben... :uglygw:

(es interessiert übrigens auch niemand, ob oder was du dir denkst... Fragen und Posts werden nicht durch Buttons gelesen, sondern in Threads)
 
Ich weiß das Forum ist grade erst wieder oben, deswegen meine Frage:
ist es normal, dass ich noch nicht auf mein Benutzerkontrollzentrum zugreifen kann?

"ERROR 404 - DIE ANGEFORDERTE SEITE KONNTE NICHT GEFUNDEN WERDEN"
 
Möchte mich der Frage mal anschließen. Einloggen war bei mir auch die Tage über nicht möglich. Kann das daran liegen, wenn man die SB oder den Blog bei sich deaktiviert hat?
Nope, ich hatte keins von beiden deaktiviert und bei mir ging das einloggen auch nicht.. :cry3:

Liegt daran, dass der Anmeldevorgang über das Forum läuft
 
Aber was ist denn dann bei den Leuten anders, die in den News-Kommentaren und der SB vertreten waren?
Diese User haben sich gar nicht erst abgemeldet, heißt sie mussten sich nicht extra nochmal einloggen.

Bei mir wars so, dass ich mich am PC abgemeldet hatte davor, aber noch am Handy angemeldet war. Konnte aber nicht in die SB :cry2:

miperco: jaa :banderas:
 
Aber was ist denn dann bei den Leuten anders, die in den News-Kommentaren und der SB vertreten waren?

Die waren vorher schon eingeloggt.
Ich konnte auch nur von zu Hause aus auf CW, weil ich hier noch eingeloggt war. Von der Arbeit aus ging das auch nicht, weil ich dort ausgeloggt war.


@MagicMaster
Über diesen Link?
http://www.consolewars.de/messageboard/usercp.php
Ich kann da ohne Probleme darauf zugreifen. Vielleicht mal aus- und wieder einloggen oder den Cache leeren.
 
Man würde ja nur gerne verstehen, was hier überhaupt los war - nur für den Fall, dass irgendwann mal wieder irgendwo irgendein Support-Forum Probleme hat und als Reaktion ein CW-Lockdown erfolgt :wink2:
Wir sind halt lieber vorsichtig und haben auf die neueste Version gewartet, da die vorherige schon Probleme bereitet hat. Das hat eben länger gedauert, aber seid nachsichtig, schließlich meinten wir es gut und nun funktionierts ja wieder. :)
 
Die waren vorher schon eingeloggt.
Ich konnte auch nur von zu Hause aus auf CW, weil ich hier noch eingeloggt war. Von der Arbeit aus ging das auch nicht, weil ich dort ausgeloggt war.


@MagicMaster
Über diesen Link?
http://www.consolewars.de/messageboard/usercp.php
Ich kann da ohne Probleme darauf zugreifen. Vielleicht mal aus- und wieder einloggen oder den Cache leeren.

Jo, über den Link ging's nicht.
Jetzt klappt's aber wieder, Cache leeren hat geholfen. (da hätte ich auch mal von selbst dran denken können :ugly:) Danke :)

Hab aber noch ne Frage:
bei mir wird jetzt schon seit einigen Tagen im Forum statt des CW Logos das vBulletin Logo mit ner Deutschland Flagge in der Ecke im Browsertab angezeigt. (favicon oder wie heißen die nochmal?) Ist das nur bei mir so? Nicht dass das jetzt ein sonderlich störender Fehler wäre xD
 
es wurde vor ein paar tagen versprochen dass der banderas smiley kommt sobald das forum wieder geht.. :banderas:

wo bleibt er : mad:
 
Jo, über den Link ging's nicht.
Jetzt klappt's aber wieder, Cache leeren hat geholfen. (da hätte ich auch mal von selbst dran denken können :ugly:) Danke :)

Ist das nur bei mir so? Nicht dass das jetzt ein sonderlich störender Fehler wäre xD

nope, das favicon ist wahrscheinlich bei allen so. wurde halt vermutlich beim aufspielen der forensoftware versehentlich überschrieben. passiert ;)
 
Mannn was war denn loooss ich kahm seit fast 1 Woche nicht mehr ins CW rein das hat mir echt den Tag versaut und jetzt mache ich Party weil es wieder geht.
 
Zurück
Top Bottom