CW Consolewars - Technische Fehler und Probleme

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller tkx
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
um fehler und probleme zu melden um die sich dann niemand kümmert :v:

aber jetzt mal ernsthaft, es wäre schon angebracht wenn auch mal eine rückmeldung von der crew kommen würde und nicht einfach nur schweigen.
 
Kann mir jemand von euch bitte sagen wie man in einer News nachträglich Bilder einarbeiten kann? Wäre klasse! ;)

Danke schonmal! :-)
 
Ich habe einen Problem mit meinem Blog. Ich hatte einen Fehler bei Update 2 gesehen, da war auf einmal im Endtext ein HTLM Tag sichtbar. Habe den raus gelöscht. Der Tag war hinter dem Wort Klappe um den xD Smilie. Immer wenn ich den Blog jetzt öffne, lädt sich mein Chrome tot und es hängt sich alles komplett auf. Ich kann den Blog auch nicht mehr sichtbar machen noch bearbeiten, weil alles einfach komplett hängt. Kann mal einer von den Admins da gucken und das fixen, bitte?
 
Ich habe es jetzt mal mit Internet Explorer - ja ich weiß ihh ^^ - versucht da kann ich den Blog zwar sichtbar machen aber bearbeiten immer noch nicht. Er lädt den Bloginhalt nicht.



Kann das bitte jemand fixen, das wäre scheiße wenn ich den weiterhin nicht bearbeiten und somit auch nicht updaten kann und damit quasi niemals zu Ende bringen kann. :blushed:
 
Habe ich gemacht, das Problem bleibt. Mein komplettes Chrome hängt sich auf, wenn ich meinen Blog versuche zu bearbeiten. So sieht es dann aus, anklickbar ist da aber nichts.

 
Blogeditor Probleme sind was ganz normales und alle bisherigen Reports werden ignoriert. Habe schon viele gemeldet. Finde dich damit ab, dass dieser Blog wohl verloren ist... :/
 
Hmm dann muss ich ihn wohl neu machen, besonders blöd gerade für mich, da ich einige fiese Kommentare in meinem Blog habe und es dann für die vermutlich so aussieht als würde ich zensieren...daher wäre das schon fein gewesen, wenn sich mal ein Admin bei mir einloggt und das checkt, was das Aufhängen verursacht und das Problem behebt.
 
Manchmal kann ich mit der CW App über iOS7 nicht mehr scrollen. Muss dann aktualisieren bis es wieder geht.

Bisher ist mir der Fehler nur in der forenübersicht aufgefallen. An iOS7 kann es imo nicht liegen, da der Fehler erst seit ein paar Tagen auftritt.

Edit: Nein der Fehler tritt auch innerhalb eines Theras auf. Und kommt gefühlt immer öfter vor.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kriege in letzter Zeit öfter mal die Meldung:

"Achievements konnten nicht geladen werden"

:ugly:
 
Weiß hier jemand wie man ein Video in eine News reinbekommt? Sitze gerade an einer News und kriegs nicht gebacken :blushed:

EDIT: Hat mir schon jemand per PN beantwortet :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom