CW Consolewars - Technische Fehler und Probleme

weiß nun nicht ganz genau, ob er das gleich wie ich meint, aber ich hatte es mal, dass jedes mal wenn ich wen zitiert habe auch noch nen beitrag mitzitiert wurde, den ich nen paar tage vorher mal zitiert hatte.
und das lag daran, dass ich bei dem post nicht den "zitieren"-button geklickt hatte, sondern den "post zum zitieren auswählen".

und da musste ich dann erst zurück zu dem post und dort nochmal dort klicken um ihn wieder abzuwählen.
 
weiß nun nicht ganz genau, ob er das gleich wie ich meint, aber ich hatte es mal, dass jedes mal wenn ich wen zitiert habe auch noch nen beitrag mitzitiert wurde, den ich nen paar tage vorher mal zitiert hatte.
und das lag daran, dass ich bei dem post nicht den "zitieren"-button geklickt hatte, sondern den "post zum zitieren auswählen".

und da musste ich dann erst zurück zu dem post und dort nochmal dort klicken um ihn wieder abzuwählen.
Genau das meine ich und das ist das Problem.
Normalerweise sollten sich Multi-Zitate wieder deaktivieren, nachdem man seine Antwort gepostet hat.
Tun sie auf dem Board nicht und man muss händisch zurück scouten.
 
jip, eines der vielen einzigartigen features, die CW so awesome macht.

andere sind z.b. ein "beitrag anzeigen"-knopf, der nicht funktioniert.

oder die möglichkeit avataren von seinem PC hochzuladen, was aber nicht funktioniert.

oder eine spoiler funktion, die sich in der mobilen-version nicht öffnen lässt.

usw. :awesome:
 
Ich suche übrigens immer noch nach den richtigen Link, um in der Mobile-Version aus dem Forum auf die Hauptseite zu gelangen...

:neutral:
 
Ja, bei den Avataren bin ich auch gescheitert, egal ob vom PC oder von einer URL von drei verschiedenen Image-Hostern, alles ist gescheitert und wurde nicht akzeptiert.
Signaturen wollte er auch nicht schlucken.

Wie habt ihr das geschafft? Einmal einen Zeitschlitz von 3ms erwischt, wo das System nicht buggy ist?
 
Ja, bei den Avataren bin ich auch gescheitert, egal ob vom PC oder von einer URL von drei verschiedenen Image-Hostern, alles ist gescheitert und wurde nicht akzeptiert.
Signaturen wollte er auch nicht schlucken.

Wie habt ihr das geschafft? Einmal einen Zeitschlitz von 3ms erwischt, wo das System nicht buggy ist?

mein sig hab ich seit dem ich hier bin, also fast 7 jahren. :ugly:

beim ava lag es letztens nur daran, dass es doch zu groß war.
danach klappte es mit nem link von nem image-hoster.
 
Ja, bei den Avataren bin ich auch gescheitert, egal ob vom PC oder von einer URL von drei verschiedenen Image-Hostern, alles ist gescheitert und wurde nicht akzeptiert.
Signaturen wollte er auch nicht schlucken.

Wie habt ihr das geschafft? Einmal einen Zeitschlitz von 3ms erwischt, wo das System nicht buggy ist?
So hat es erst letzte Woche bei einem User funktioniert der meinte, es geht nicht.
Wieso haben alle Probleme damit? Ich hatte noch nie (!) ein Problem mit dem hochladen.
http://www.consolewars.de/messageboard/showthread.php/81057-Avatar-Signatur-hochladen
 
Mittlerweile wird es auch akzeptiert, bloß einen Avatar sehe ich nicht, sonder nur in lila "Avatar von Locuza" der zu meinem Profil verlinkt.
 
Mal ne andere Frage:

MTC schickt hier über Dritte wöchentlich Beiträge aufs Board, was macht da ein Bann für einen Sinn? :ugly:
 
Dass er es nicht im Minuten Takt macht?

Banns haben IMO grundsätzlich keinen Sinn. Die User werden sich dadurch nicht ändern.
 
Ich hab immer mal wieder das Problem das wenn ich einen Beitrag von mir noch mal bearbeiten möchte mir mein geschriebener Text nicht angezeigt wird :-?
 
Wenn ich alles groß schreibe, macht die Software es klein?

Ist das so gewollt oder ein Fehler?
 
Sonst geht das doch nie?

ACH MAN MUSS NUR EIN SMILEY HINZUFÜGEN, DANN GEHT ES :-D
 
jep, oder eben irgendetwas in "klein" dazu schreiben, so z.B. ein Smiley! :grin2:

Problem gelöst, Kretshar kannst nun losbrüllen! ;D
 
Zurück
Top Bottom