CW Consolewars - Technische Fehler und Probleme

Danke für die Info. Und ich breche mir fast einen ab, zweifle an mir und der Welt ... :blushed:
 
sag mal,warum sind nintendo news immer voller trolle?
warum tut ihr eigentlich nix dagegen?
leute wie krkchok sind wirklich in jeder n news zu finden und bashen was das zeig hält.
man hat wirklich den eindruck, das hier zornys narrenfreiheit genießen.....
 
Boah, dass man manchmal seinen Beitrag nicht editieren kann nervt. :(

Jetzt habe ich in meinem letzten Beitrag einen offensichtlichen Rechtschreibfehler drinnen und kann den nicht raus korrigieren. :mad:
 
Ich möchte nochmal darauf hinweisen, dass der "Beitrag anzeigen" Button nicht geht.
Damit meine ich den Button bei Usern die auf der Igno Liste sind. Wenn man drauf klickt öffnet
sich ein neues Fenster aber der Beitrag wird nicht angezeigt. Mit Chrome ging das ohne Probleme.
Nutze jetzt den neusten Firefox. Könnte man das bitte fixen :aehja:
 
So, ich wollte mir einen neuen Ava zulegen:). Das schöne ist, dass die Datei usw. alles stimmt, sollte also kein Problem? Weit gefehlt. Jetzt ist das Ding zu groß.
Hinweis: Die maximale Größe für eine Grafik ist 60 x 80 Pixel und 19,5 KB.
Ok, die Maße hat es drinne und die es hat nur läppische 11kB, also deutlich unter der maximal erlaubten Größe:).
Das Ergebniss sieht so aus:
Die unter der angegebenen URL zu findende Datei ist zu groß.

Ähm jo, ok xD.Sprich: Help me :kruemel:.
 
ich bekommen mein steam profil nicht verlinkt unter meinem namen.

profil steht auf öffentlich und der name ist auch richtig eingegeben.:-?
 
Jeder, der seinen Avatar ändern will, soll bitte einen Imagehoster á la imgur.com benutzen um seine Bilder dort hochladen um sie dann zu verlinken, die Upalodfunktion geht seit geraumer Zeit nicht ...

@Dingo: same here, obwohl es in der früh noch mein Profil angezeigt hat ...

@Yamcha: same here, ich kann seit langer Zeit nicht mal mehr User von der Ignoliste nehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte nochmal darauf hinweisen, dass der "Beitrag anzeigen" Button nicht geht.
Damit meine ich den Button bei Usern die auf der Igno Liste sind. Wenn man drauf klickt öffnet
sich ein neues Fenster aber der Beitrag wird nicht angezeigt. Mit Chrome ging das ohne Probleme.
Nutze jetzt den neusten Firefox. Könnte man das bitte fixen :aehja:

:scan: :scan: :scan:
 
Hi ich hab folgendes Problem:

wenn ich eine Private Nachricht verschicke, dann kommt sie zwar an, ich sehe sie aber nicht im Postausgang. Dieses Problem besteht bei mir schon länger, allerdings habe ich noch 5 alte gesendete PM's im Postausgang, sprich, irgendwann wurden einfach keine neuen mehr hinzugefügt.

Meine Postfach ist auch nicht voll, habe erst 36 Nachrichten insgesamt, daran kann es nicht liegen.

Danke schonmal, Gruss Henne!
 
Zurück
Top Bottom