OVERLORD1
L12: Crazy
Es fehlen dir ein paar Beiträge ;-).
Ich danke euch!deswegen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es fehlen dir ein paar Beiträge ;-).
Ich danke euch!deswegen
selfquote..haben noch einige das problem, dass die seite aufm handy nicht richtig an display angepas wird?
bei mir ist die seite ab und zu(nicht immer) etwas zu breit.
der "nach oben" knopf ist dann z.b. nicht anklickbar.
oder die knöpfe für ändern und zitieren.
Forum-Option > Dieses Forum abonnieren > Die neue Beiträge müsste man dann im Benutzerkontrollzentrum sehen.ist kein problem, ich wüsste einfach gerne kann ich den Schwarzmarkt an sich nicht abonieren, also ein einzelnes Thema geht, aber ich hätte es gerne das ich immer seh wenn jemand was neues postet unter schwarzmarkt^^
Forum-Option > Dieses Forum abonnieren > Die neue Beiträge müsste man dann im Benutzerkontrollzentrum sehen.
Kann such hier vllt bitte mal nen Admin oder so hier zu Wort melden?
Ja was soll man dazu denn schreiben?
Benutzt du die mobile Version? Kann auch an deinem Handy liegen. An meinem HTC hatte ich sowas nie, bzw hat sich sonst keiner über so etwas beschwert. :nerd:
also muss ich nun nen neues handy kaufen?
Und erneut... Was soll ich dazu schreiben?
Wann wird der Fehler, dass man zeitweise keine eigene Beiträge editieren kann, behoben? Firefox Version 17
Gibt es eine Fehlermeldung? Schon mal Cookies und so weiter gelöscht?Wann wird der Fehler, dass man zeitweise keine eigene Beiträge editieren kann, behoben? Firefox Version 17
Gibt es eine Fehlermeldung? Schon mal Cookies und so weiter gelöscht?
Bei mir funktioniert das Editieren von Beiträge ohne Probleme.