CW Consolewars - Technische Fehler und Probleme

Beim imgur oder anderen Seiten hochladen. das geht dann.
aber wie lange gibt es das Problem schon? Zwei Monate ungefähr und es tat sich nix xD.
Tatsächlich, danke. Wusste gar nicht, dass es da ein Problem gab. Hätte sogar schwören können, dass ich mein Ava kürzlich, also vor einigen Wochen erst wechselte.

Imgur geht, PicUpload aber nicht. Ist ja merkwürdig. Steht PicUpload auf ner schwarzen Liste hier? xD
 
haben noch einige das problem, dass die seite aufm handy nicht richtig an display angepas wird?

bei mir ist die seite ab und zu(nicht immer) etwas zu breit.

der "nach oben" knopf ist dann z.b. nicht anklickbar.
oder die knöpfe für ändern und zitieren.
 
Ich kann am PC (egal welcher Browser, Mac oder pc) keine Kommentare mehr schreiben, der Balken bleibt weiß und nichts geht??

Über die app funktionierts

Newskommetare gehen auch am pc wtf.
 
Ich kann am PC (egal welcher Browser, Mac oder pc) keine Kommentare mehr schreiben, der Balken bleibt weiß und nichts geht??

Über die app funktionierts

Newskommetare gehen auch am pc wtf.

Bei mir auch allerdings nur unter Firefox 16.02 oder eben der neuste. IE geht komischerweiße problemlos. Bezieht sich nur auf das Forum, News gehen wie Smoker sagte.
 
Ich kann mit Chrome hier im Forum nicht mehr zitieren. Die Seite läd dann einfach unglaublich lange und geht irgendwann in den erweiterten Editor ohne dass der User im Textfeld zitiert ist.
Das ist schon länger so, ich hab zwischenzeitig dann einfach nur noch Opera benutzt, aber da hab ich aktuell Probleme mit dem Flash Player, sodass ich wieder zurück zu Chrome gegangen bin.

Jemand ne Idee, woran das liegen könnte, oder wie ich das beheben kann?
 
Wenn ihr die Bilder von eurem PC aus direkt auf CW hochladet, dann wird es nicht klappen.
Ich selber benutze tinypic. Klappt immer.
 
Hallo,

wollte mal bezüglich der Funktion "Forum-Mitarbeiter anzeigen" was nachfragen:

unbenanntmzx.jpg


An welche Polizeidienststelle werden denn die Anzeigen weitergeleitet?
 
So sieht bei mir CW auf FF aus:

HSGAg.jpg



>Ich hab schon Cookies gelöscht, neuangemeldet und per CC einiges gelöscht, aber nix hilft. Ich musst für den Beitrag extra Opera installieren.
Das hat sich von einem auf den anderen Tag geändert. Keine neue Version von FF kam dazu. :neutral: Da FF allerdings viele updates jetzt einfach heimlich macht, kann ich das nicht zu 100% sagen...
 
da war ich schon, ist nix mehr los. Gehe vielleicht mal in den Herzeleidthread, mal sehen. Aber hey, dein Nick ist übrigens klasse, bin immer gerne in der Provence bzw. an der côte. Öfters in der Nähe von St.Raphael, also zwischen St.Tropez und Nice.
 
Hört auf zu spammen...
Nein ich will keine Antwort hierauf.
 
Hallo hab ein kleines Problem,
Ich kann im Forum im gesamten War - Bereich nichts schreiben da fehlt mir immer das ganze schreib Feld mit allen drum und dran!
ich benutze Firefox auf Win7!

Danke schon mal!

z.B. http://www.consolewars.de/messageboard/showthread.php/80065-Spike-TV-Video-Game-Awards-2012-am-7-Dezember.?p=4413873


Forum: WAR

Wer wird Marktführer? Welche Konsole sollte man sich zulegen? Postet hier Eure Meinung! Es wird ein Minimum von 75 Posts benötigt um zu posten.

deswegen ;)
 
Zurück
Top Bottom