CW Consolewars - Technische Fehler und Probleme

es gibt keine fehlermeldung! der editor bleibt einfach weiß! Cookies gibt es keine! Da FF so eingestellt ist, dass er keine anlegt.

mmmh bei mir hat der CCleaner geholfen oder es war der Wechsel: FF weg > Opera an und "Standartbrowser" > FF wieder an und neu zum Standartbrowser gemacht......alles andere als logisch, aber hat geklappt :ugly:
 
Du kannst auch auf eine News gehen und dann müsste rechts stehen "Andere News" oder so was und in der Spalte müsste dsas dann sein;).
 
Keine Ahnung ob das der richtige Thread hierfür ist ^^.
Ich habe eine PN an den User Gewinnspiel geschickt und jetzt würd ich gerne wissen ob ich diese auch wirklich verschickt habe. Finde aber nirgendswo einen Hinweis dadrauf.
Kann man nicht seine verschickte PN verfolgen?
 
Ja da steht nichts , dabei hab ich doch was abgeschickt. Möcht am ende nicht zweimal die selbe Nachricht für das Gewinnspiel verschicken , dann werd ich disqualifiziert.
 
wird es eig iwann mal wieder möglich sein, beiträge von leuten auf seiner ignor-liste anzeigen zu lassen?

seit einiger zeit bringen die beiden buttons ja nichts mehr.
 
ru8aab.jpg


Most Wanted Charts scheinen, nicht ganz richtig angezeigt zu werden, wenn man auf Blogs surft? ;)
 
kann news nicht kommentieren.

zeigt mir nur ständig diese meldung:
Um auch Kommentare schreiben zu können, registriere Dich auf consolewars.
Klick hier um dich anzumelden.


edit: lol, man muss sich auf der hauptseite noch mal extra anmelden!?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde gern ein Avatar-Bild hochladen. Aber es klappt partout nicht. Habe es schon mit diversen Bildbearbeitungsprogrammen versucht und mein Avatar-Bild angepasst. Kein Erfolg mit dem Hochladen. Welche Parameter sind denn da genau einzuhalten (außer 60 x 80 Pixel und 19,5 kB Maximum)?

:-?
 
one does not simply upload an avatar :ol:....die hochlade funktion ist "defekt". einfach dein ava auf einem imagehoster wie imgur hochladen und verlinken :D
 
Zurück
Top Bottom