CW Consolewars - Technische Fehler und Probleme

Ich bekomme schon seit einiger Zeit, keine Benachrichtigungen mehr für PNs, die mich auf neue Blogs von Leuten, die ich abonniert habe, hinweisen.

Ich habe gerade wieder erst gemerkt, dass gestern ein Neuer Blog kam, weil ich zufällig oben in die Leiste gesehen habe.:neutral:
 
Ich bekomme schon seit einiger Zeit, keine Benachrichtigungen mehr für PNs, die mich auf neue Blogs von Leuten, die ich abonniert habe, hinweisen.

Ich habe gerade wieder erst gemerkt, dass gestern ein Neuer Blog kam, weil ich zufällig oben in die Leiste gesehen habe.:neutral:
Ist bei mir auch nur ganz unregelmäßig der Fall. Trudels neuester Blog kam via CW Bot rein, bei SpOOkyO war das bspw. nicht der Fall, also absolut nicht nachzuvollziehen bei mir.
 
Habe vor Tagen was in die Games DB eingereicht, und bis heute steht noch da: "WA" :shakehead2:
 
forum ist arsch-langsam und vorhin auch mal datenbanl probleme.


ist da eig mal besserung in sicht?
 
Kann mit dem iPhone im mobilen Forum keine Spoilerkästen öffnen. Man sieht zwar den Button, doch wenn man draufklickt passiert nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nope. Mit meinem HTC Desire :)v:) kann ich Spoilerkästen öffnen. Gehe über den normalen Browser rein.

Das ist doch nicht der Sinn der mobilen Forums oder? Ich denke mal man wird sich dabei was gedacht haben, als man sich entschieden hat, ein Mobile Theme bereit zu stellen.

Das Uploaden von Avataren/Signaturen funktioniert immer nocht nicht und das schon seit Monaten ...
 
Es gibt doch keine App, sondern das normale bzw mobile Forum und ich habe keine Probs... :nerd:
@ Gehe über den normalen Browser rein, das klang wohl falsch. Damit meinte ich, ich gehe damit rein.
 
Wenn ich über mein Smartphone auf das mobile Forum zugreifen will, kann ich keine Spoilerkästen öffnen. Ich habe jetzt sogar das mobile Theme an meinem Firefox 15 Browser am PC aktiviert, es funktioniert immer noch nicht, ergo muss es am Theme liegen.Wähle ich mit meinem Smartphone das Standard CW Sixoh Theme, funktioniert es.

Also frage ich mich, warum es überhaupt ein mobiles Theme gibt, wenn ich damit nicht uneingeschränkt Posts oder Signaturen lesen kann? Selbstverständlich ist das mobile Theme besser auf dem Smartphone, aber das ist doch total kacke, wenn ich immer umschalten muss, wenn ich einen Spoilerkasten lesen will.

Außerdem ist das Problem schon seit Monaten bekannt ...
 
Guck mal bitte nach, ob der Eintrag ausgeblendet wurde.
Sollte eigentlich.
 
Ja, jetzt ist er ausgeblendet, danke. Die Kommentare sind halt noch, aber die sind ja weitgehend nicht meine Verantwortung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom