CW Consolewars - Technische Fehler und Probleme

Wenns wenigstens nur ab und zu wäre, aber das passiert ja bei ausnahmslos jedem Post, und das ist wirklich ziemlich nervig.

@Duncan: Dein Beitrag wird auch editiert wenn das Textfeld nicht verschwunden ist. Probiers mal aus: Beitrag editieren, dann auf den Speicherbutton drücken, und dann nur auf Seite neu laden klicken. Du wirst sehen, dass dein Beitrag trotzdem editiert wurde. Musst also nicht in das Erweitert-Menü. ^^
 
Versucht mal bitte euren Foren-Avatar zu ändern und wählt einen der auf der Festplatte ist aus, das geht bei mir nämlich nicht "war nicht möglich" scheint das selbe Problem wie bei der Signatur zu sein :-?

Musste jedenfalls zum Ändern den avatar hochladen und dann das ganze übern Weblink machen. -Den PROFIL Avatar hingegen kann man von der Festplatte aus auswählen :eek2:
 
Wieso werden denn in der Timemachine die meisten Comments leer angezeigt? :hmm:
 
- im mobilen Forum schmiert der Browser ab, sobald ich die Favoriten öffne. In den News manchmal.
Spoilertags können nicht geöffnet werden. (ICS / Galaxy S2)

- Im Forum wird angezeigt, dass ein Post nicht möglich war und man erst 5 Sek. warten muss. Gepostet wurde er dennoch. (Chrome 21.0.1180.83 / Win 7)
 
[video][video=youtube;hKfAFQzJf74]http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=hKfAFQzJf74#t[/video][/VIDEO]

Wieso funktioniert dieses Video im Thread hier aber nicht im Blogeditor?
 
Habe nur ich das Problem im mobilen Safari (iPad (aber nicht im mobilen, sondern dem normalen Forum), dass Icons für Zitieren, Antworten, Vorschau etc. mit Smileys ausgefüllt werden? :ugly:
Kann gerade leider keinen Screenshot zeigen, aber die drei Schaltflächen unter dem Texteingabefeld sehen z.B. momentan bei mir so aus:
:scan: :scan: :scan: :scan: :scan:

Und das Auswahlfeld für Smileys auf der rechten Seite besteht aus ner Mischung aus den PSN, 3DS etc. und den Zitier, Neue Antwort etc. Icons. :-?
 
Habe nur ich das Problem im mobilen Safari (iPad (aber nicht im mobilen, sondern dem normalen Forum), dass Icons für Zitieren, Antworten, Vorschau etc. mit Smileys ausgefüllt werden? :ugly:
Kann gerade leider keinen Screenshot zeigen, aber die drei Schaltflächen unter dem Texteingabefeld sehen z.B. momentan bei mir so aus:
:scan: :scan: :scan: :scan: :scan:

Und das Auswahlfeld für Smileys auf der rechten Seite besteht aus ner Mischung aus den PSN, 3DS etc. und den Zitier, Neue Antwort etc. Icons. :-?

Edit: Okay nachdem ich diesen Post geschrieben hab fällt mir auf das manche Smileys anders verlinkt sind :D : scan: produziert bei mir den "böse" Smiley und :- ? produziert den : oops: Smiley...

Edit 2: Habe mal Cookies und Daten gelöscht und die Darstellungsfehler treten immer noch auf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also weder aufm iPad noch aufm iPhone hab ich den Fehler.
 
wie siehts mit dem doppelpost fehler aus?

vorhin kam keine meldung, sondern es wurden einfach 2 posts gemacht.
hab ich in letzter zeit auch bei anderen oft gesehen.
 
- im mobilen Forum schmiert der Browser ab, sobald ich die Favoriten öffne. In den News manchmal.
Spoilertags können nicht geöffnet werden. (ICS / Galaxy S2)

Abstürze kann ich nicht bestätigen, spoiler Kästen kann ich aber auch nicht öffnen (Galaxy S3, ICS, Standard Browser)

@dingo

An dem Problem wird gearbeitet.
 
Seit neuestem kann ich keine Beiträge von Usern auf meiner Ignore List anzeigen lassen. Also selbst wenn ich auf "Beitrag anzeigen" klicke. In Firefox öffnet sich eine neue Seite und in Safari auf dem iPhone passiert gar nichts.

Es stört mich zwar nicht, interessiert aber vielleicht die Crew..
 
Bekloppte Frage, die hier sicher schon drei oder vier Mal beantwortet wurde, sorry, aber wo kann man nochmal Usernews einsenden beim neuen Design? Irgendwie bin ich zu bescheuert, das zu finden.

/* Forget it, hab's gefunden. Und weil ich ein großer Fan von solchen sich selbst erledigenden Problemen bin, wenn man per Google Problemlösung betreiben will, verrate ich auch nicht, wo es ist :v: j/k, man muss in eine News reingehen und hat dann rechts im Kasten "Weitere News" ganz unten den Link.
 
Joa, du kannst selbst eine News schreiben, doch News einsenden ist (noch) nicht möglich, oder? Das war so mein letzter Stand, soll aber noch kommen.
 
Zurück
Top Bottom