CW Consolewars - Technische Fehler und Probleme

Ich habe endlich nach Monaten über 75 Posts. Kann im Warforum aber trotzdem nichts posten. Wurde etwas geändert?
 
Kann mal ein Mod mein CW auf das helle Theme (die Lichter einschalten) einstellen? Lima hat mir gesagt das das gehen soll. Wenn ich bei mir auf Settings (auf meinen Avatar klicke) gehe kommt immer ein "400 - Bad Request" und das seit einiger Zeit.
 
Kann mal ein Mod mein CW auf das helle Theme (die Lichter einschalten) einstellen? Lima hat mir gesagt das das gehen soll. Wenn ich bei mir auf Settings (auf meinen Avatar klicke) gehe kommt immer ein "400 - Bad Request" und das seit einiger Zeit.
Das hängt mit deinem Nickname zusammen, da seit Blogeinführung keine Sonderzeichen & Leerzeichen mehr zugelassen sind.
Wenn du mir eine PN mit einem neuen Nick schickst, werden wir dich ohne Bling Bling umbenennen. :)
 
Tja dann muss ich wohl bei den schrecklichen Farben bleiben. :scan:

Es sei denn tkx könnte mir das irgendwie so im Profil eintragen. :hippie2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann es sein, dass die E-Mail-Benachrichtigung nicht mehr funktioniert? Poste regelmäßig im MW3-Thread, hab früher auch immer E-Mails bei einer Antwort bekommen, nun aber nicht mehr. Abonniert ist das Thema aber.
 
Bin ich eigentlich der einzige, dem aufgefallen ist, dass PeterGerri keinen Powerbalken hat und der sich fragt, warum das so ist?:-?

Ist er in Wirklichkeit schon Admin und bei der Verschleierung hat jemand Mist gebaut?:v:
3a0.jpg


Jetzt, wo du es sagst... can't be unseen :o
 
E-Mail Benachrichtigungen kommen bei mir auch keine mehr an. ^^ Wollte ich nur kurz melden. =(^^)=
 
Das krieg ich immer beim aufrufen eurer Seite

"Skript: http://www.consolewars.de/js/modernizr.js:435"

Dieses SKript ist entweder beschädigt oder funktioniert nicht mehr. Ich kann es dann stoppen um die Seite aufzurufen.
 
bei jedem post kommt er wieder mit "du kannst nur alle 5 sekunden einen beitrag verfassen."
 
bei jedem post kommt er wieder mit "du kannst nur alle 5 sekunden einen beitrag verfassen."

Bei mir auch vor 2 Wochen noch ab und zu aber jetzt immer das nervt etwas. Der Post ist trotzdem gespeichert aber er sagt das immer.

Die folgenden Fehler traten bei der Verarbeitung auf

Entschuldigung, aber du kannst nur alle 5 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 5 Sekunden warten, bevor du einen neuen Beitrag erstellen kannst.
 
Ist bei mir auch so. Und wenn ich einen Kommentar ändere, dreht es sich ewig im Kreis obwohl er ihn schon längst aktualisiert hat.

Das mit dem Kommentar schreiben habe ich auch, mit dem Kommentar ändern jedoch nicht.

Ach und die XBL Gamertags laufen nicht sauber, siehe z.B. Kiera (da musste jetzt durch :p )
n4873rz9.png


War bei mir in FF und Chrome so, deshalb schiebe ich es mal auf CW :)
 
Zurück
Top Bottom