CW Consolewars - Technische Fehler und Probleme

Wenn ich (egal ob FireFox oder IE) ein Spiel bewerten möchte, werd ich sofort auf ne Seite geleitet, auf der nur [object HTMLDivElement] steht.

Hab den Cache schon geleert, hat aber nichts gebracht.
 
Wenn ich (egal ob FireFox oder IE) ein Spiel bewerten möchte, werd ich sofort auf ne Seite geleitet, auf der nur [object HTMLDivElement] steht.

Hab den Cache schon geleert, hat aber nichts gebracht.

Hab den Fehler korrigiert, nun gehts
 
Zwei kleine Unschönheiten:

xNln1.png

http://www.consolewars.de/community/?mode=temp#baninfos
Jo1Hx.png

http://www.consolewars.de/community/?mode=bans#baninfos

Chrome 19.0.1084.56 m
 
Hab jetzt in den letzten 5 Tagen immer wieder Probleme mit dem Numbersgame gehabt

Heute auch ich war in Runde 3, gebe 37 ein und drücke auf den knopf und dann erscheint das:

"Das Spiel ist beendet, die zu erratende Zahl war 30.

Du hast das Spiel heute bereits gespielt, Bling Bling kannst Du morgen wieder gewinnen."

Das hatte ich jetzt 3-4 mal in den letzten 5 Tagen obwohl ich immer noch mind. 2 mal raten könnte wird einfach mitten im Spiel abgebrochen.

Passierte mir biser unter Opera 12.0 und der Version davor.

Wäre schön wenn man das mal fixen könnte :hmm:

ach ja und wollte gleich mal nachfragen wann quadro wieder funtioniert :v:
 
Bei mir funktioniert das Numbers Game unter Opera 12 x64 ohne Probleme.
Vorhin mal die X86 probiert, auch da funzt alles... vielleicht liegt es an irgendwelchen Erweiterungen?
 
Bei mir funktioniert das Numbers Game unter Opera 12 x64 ohne Probleme.
Vorhin mal die X86 probiert, auch da funzt alles... vielleicht liegt es an irgendwelchen Erweiterungen?

moment mal, seit wann ist Opera 12 draußen? :-?

@Numbersgame:
bei mir hat's die letzten Tage in Opera und in Chrome funktioniert. Hab aber jetzt seit 2-3 Tagen nicht mehr gespielt.
 
in der chatbox ist nen fehler

wenn man mit z.b. [11:11] den satz anfängt, kommts direkt neben der eigenen uhrzeit wann man es postet, sieht dann so aus:
calacala][14:49][11:11][11:11 [11:11]:

so sollte es normal aussehen:
calacala][14:49]:[11:11][11:11 [11:11]

ist nur mit zahlen so :ol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kein Fehler oder Problem ansich... eher ne Frage: Kann man irgendwo einstellen, dass man benachrichtigt wird, wenn man zitiert wird? Also wenn man eine Antwort bekommt? Zwischen dem Schreiben und dem nächsten Nachsehen, können manchmal einige Stunden vergehen und somit einige Seiten dazwischenliegen... übersehe da so manches. Hmm, was ich sagen will: Gibt es ne automatische Antwortbenachrichtigung? Hab im Kontrollzentrum nüschts finden können diesbezüglich... außer dem "automatischem Themen abonnieren".
 
Warum kriege ich seit heute nurnoch 60 BBs pro eingereichtes Game für die DB? :confused:
 
Weil ich es reduziert habe. 100 sind zu hoch, denke irgendwas zwischen 50 und 75 sind passend.
Na gut (aber 50 wäre zu wenig btw.) :sad5:

Dafür sollte aber so langsam mal das Quad Game kommen, und ja, ich kenne genug Leute in der SB die es auch spielen wollen. :yeah2:
 
Ich setze es auf 75 :)
Und das Quadgame.. ohja.. da war ja was lol
 
Warum geht auf meinem Opera Mini das normale Forum nicht mehr? Klicke ich auf "Normale Ansicht" kommt immer "Fehler 404".
Auch mit dem direkten Link komm ich nicht mehr auf das Forum.

Das neue mobile Forum kann ich so auf meinem Opera mini vergessen, da die ganzen "Links" zum letzten gelesen Beitrag fehlen sowie Seitenzahlen. Schalte ich auf "normale Ansicht" ist es zwar besser, aber mständlich zu lesen und die Seitenzahlen werden nicht korrekt angezeigt.

Mit dem alten Forum lief alles ohne Probleme. images/smilies/m-sad.gif

Kann mir jemand helfen?


PS:
Die Mobile Seite füür die Nes ist dafür super.
 
Zurück
Top Bottom