CW Consolewars - Technische Fehler und Probleme

Ändert es wieder, sorry aber das neue Design ist furchtbar. Das alte war doch gut, wer kommt immer auf solche unnötigen Ideen?
 
Ist dieser riesen Gap zwischen der oberen Leist und dem Bildbanner beabsichtigt?
unbenannt154.png
 
Ein Haufen Grafiken gehen bei mir seit dem Redesign nicht. Die Gamertags im Forum, + und - in den Blogs für Bewertungen, Erfolgspokale auf den Userpages, Symbole, etc. etc.

Außerdem, seit der Umstrukturierung des TV-Forums wird auf der Hauptseite in der Forenübersicht im TV- und Movies-Forum kein Thread mehr angezeigt, weil die in dem Unterforum nicht mehr existieren. War aber schon vor dem Redesign der Fall.

/* Oh, und bei den Blogs in der Linkleiste fehlt bei der Auswahl das "n" in "Usernews".
 
Zuletzt bearbeitet:
Das schlimmste ist beim neuen Design das bei einigen Monitoren, dieser graue Hintergrund, bei den Komentaren flimmert. Das geht voll auf die augen und ist ein absolutes no go. Dunkle graue Pattern mit Struktur neigen je nach dem gerne zu diesem Effekt und bei euerm ist es ziemlich heftig.

ps:
RSS funktioniert auch nicht mehr!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß nicht ob das schon genannt wurde:

In den Blogs werden nicht mehr die Buttons für Blogbewertung angezeigt. Wenn man mit der Maus drüber geht, dann werden aber broken file Platzhalter dargestellt.

System: Win7 64bit Professional
Browser: FF 12.0 mit Firebug, AdBlock und Webdeveloper Tools aktiviert
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnte man bitte die Foreninfobar nicht vertikal mittig platzieren sondern eher oben? Ich muss die am Handy immer suchen. (WP 7)
 
ich komm mit meinem Netbook (Firefox Browser) nicht mehr ins Forum :blushed:
Da kommt ständig Fehler 404, egal welchen Link zum Forum ich nehme...
Nur über Google komm ich noch auf's Forum.

Am Desktop PC hingegen klappt alles.


habt ihr mal den cache geleert? am anfang der umstellung war das forum nämlich nicht da, und kann sein, dass sich euer browser die fehlerseite gemerkt hat.
 
Zurück
Top Bottom