CW Consolewars - Technische Fehler und Probleme

Der eingegebene Text wird jetzt automatisch gespeichert? :goodwork:
Gut falls der Browser mal abstürtzt.
Auch der 30sek. Bug scheint weg zu sein, jedenfalls hab ich ihn seit einigen Tagen nicht mehr gehabt *aufholzklopf* 3 mal schwarzer Kater xD


:Fuuu: jetzt ist er doch wieder da
 
Uchi, ich hab bis heute keinen plan woher dieser 30 sekunden bug kommt. Keinen Schimmer.
 
man kann anscheinend spoiler nicht mehr zentrieren, ist mir an meiner signatur aufgefallen. hatte die die ganze sig zentriert, aber nur das bild wurde mittig angezeigt. musste jetzt den spoilerinhalt separat zentrieren, aber für den spoiler selbst sehe ich keine möglichkeit mehr
 
Für mich sieht Deine Signatur zentriert aus - auch der Inhalt im Spoilertag. ^^
 
ja, weil ich es einzeln zentriert habe. außer der spoilertag selber, der ist noch linksbündig. wenn ich alles in ein centertag packe ist aber nur das bild zentriert, der spoiler, sein inhalt und der link unter dem spoiler jedoch wieder linksbündig, also beißen sich spoiler- und centertag. ich weiß ja nicht was du alles geändert hast, früher ging das, aber eben ist mir halt an meiner sig aufgefallen, dass es nicht mehr zentriert ist

ist ja kein wirkliches problem, aber es zu erwähnen kann ja nicht schaden
 
Ich kann diesen Fehler nicht wirklich reproduzieren aber bei mir passiert es immer mal wieder:

Wenn ich bei den Usernews/Blogs einen Kommentar verfasse und auf absenden drücke dann kommt es manchmal vor, dass der gesamte Kommentar-Bereich einfach verschwindet.... mitsamt meinem Kommentar.
Manchmal verschwindet der Kommentarbereich auch, wenn ich ihn aktualisiere.

Wäre eventuell sinnvoll, das Senden direkt über PHP/HTML zu machen, ohne Umwege über JavaScript.
Oder man könnte den Text im Eingabefeld einfach so lang da lassen, bis die Kommentare nach dem Senden aktualisiert sind. So verschwindet der Text zumindest nicht, wenn mal was schief geht.
 
Naja ehrlich gesagt bin ich kein Freund davon wenn solch wichtige Dinge über JavaScript gehandhabt werden. Auch wenn es Vorteile hat, so hat es eben auch sehr große Nachteile.
Wie auch immer, vielleicht findet sich da ja ein guter Mittelweg.
 
Bei mit geht der Button nicht mehr, mit dem man den Code für Bilder einfügen kann. Klick ich auf den, dann steht da immer, dass die URL ungültig ist. Bei
*img] gehts aber ganz normal. Nicht, dass man img immer schreiben könnte, aber der Button ist dann doch bequemer.
 
Bei mit geht der Button nicht mehr, mit dem man den Code für Bilder einfügen kann. Klick ich auf den, dann steht da immer, dass die URL ungültig ist. Bei [/*img] gehts aber ganz normal. Nicht, dass man img immer schreiben könnte, aber der Button ist dann doch bequemer.[/QUOTE]
Das Häkchen muss raus. ;) Geht leider momentan nicht anders.
 
Hab mal ne Frage zum Forumwatch.
Früher konnte man oben auf den eigenen Avatar auf der Startseite klicken und bekam dann diese schöne Übersicht, wo man das Forumwatch genau einstellen konnte, also welche Foren dort aufgelistet werden sollten.
Das geht inzwischen nicht mehr.

Beim Forumwatch steht zwar oben "Du siehst hier die neusten Themen aus den Foren, die Du im Kontrollzentrum abonniert hast."...
Aber wenn ich im Kontrollzentrum auf meine Abonennts gehe, sehe ich nur einzelne Threads und nicht die abonnierten Foren. Ich find irgendwie auch nichts um weitere Foren zu abonnieren.... kann mir wer helfen?
Will eigentlich nur ein Forum aus meinem Forumwatch entfernen.
 
Wenn man Bilder einfügen will, schreibt man einfach
IMG ] was ist so schwer dran
 
Creasy
Fehlende Diskussionskultur
NEWS, NEWSSONY, NEWSMICROSOFT, NEWSNINTENDO, REVIEWS, FEATURES
03. September 00:00
 
Zurück
Top Bottom