CW Consolewars - Technische Fehler und Probleme

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller tkx
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Bei mir funktioniert seit einigen Tagen das CW App für iPhone nicht mehr richtig. So werden bei mir keine News mehr aktualisiert. Das Laderädchen dreht und dreht sich, aber nichts passiert -egal ob über WLan oder 3G.
Shoutbox und co aktualisieren sich dagegen nach wie vor.
Hat noch jemand dieses Problem?

Kill die App mit dem Taskswitcher. Doppelklick auf den Homebutton und dann solange die CW app gedrückt halten bis sie wackelt und dann beenden.

hi, also mir ist folgender Fehler aufgefallen. http://www.consolewars.de/calendar/calendaradd.php?system=26&gid=382&date=2011-06-07
ich kann mich nicht für das Event um 18 uhr anmelden, weil sich dafür zuviele angemeldet haben und der Anmeldelink jetzt unter dem zweiten Event um 21 uhr verschwindet. Sowohl Firefox V3.6.17 für mac und Safari 5.0.4 für mac. PC hab ich eben noch Opera 11.11 probiert, ebenfalls keine chance.

Mein Handybrowser (MicroB, MAEMO, Nokia N900) macht keinerlei Probleme, bei allen Hauptfeatures der Mainsite, selbst die Bildansicht ist kein Problem. Allerdings macht mich das Forum manchmal verrückt, weil seltsamerweise der blaue "Ersten ungelesenen Beitrag anzeigen"-Button nicht angezeigt wird. Das heißt, ich muss jedes Mal in den Beitrag klicken und auf die Schrift klicken, um zum aktuellen Post zu springen. Ist ziemlich seltsam und nervig, vielleicht könntest du nochmal schauen, was für ein Problem das sein könnte. Weil schließlich alles andere ja auch funktioniert...

Warum kann ich nicht mehr youtube Videos in HD einbetten, sowohl bei News die ich erstelle, als auch in Blogs...

Bis vor zwei Tagen ging das noch problemlos, und ich mache alles gleich wie zuvor... :cry:

5th schafft es aber irgendwie doch in seinen News...

Zuletzt bearbeitet:
die performance des forums zur zeit, ist ja mal unter aller sau..

das ding muss doch wohl 500 leute handeln können.(soviele waren heut abend on).

will gar nicht wissen, wie es hier abging, als vor 2 jahren die 1049 online waren.

Sieht irgendwie etwas seltsam aus:

DkEPN.png

Hat das Problem noch jemand im Verbesserungsvorschläge-Thread?
Ist dort zur Zeit der letzte Post.

System: Win7 64bit
Browser: Firefox 4.01

EDIT:

OK, jetzt ist es wieder normal.

Zuletzt bearbeitet:
das drop down menü "gehe zu" unter einem thread ist kaputt :( klickt man drauf, kann man nicht scrollen... man kommt nur zu

Benutzerkontrollzentrum
Private Nachrichten
Abonnements