Ich liebe Uchis fatalistisch-negative Kommentare. "mal wieder"
@all
Fehler ist korrigiert, Datenbank hatte nen Schluckauf.
Da hilft meist ein Tritt :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich liebe Uchis fatalistisch-negative Kommentare. "mal wieder"
@all
Fehler ist korrigiert, Datenbank hatte nen Schluckauf.
hatte die letzten Tage auch Probleme und kam jetzt ne Stunde nicht rein (in etwa,gefühlt länger).
Mich auch?
Ich hab seit kurzem ein Problem in den News. Die Comments werden manchmal automatisch alle 2 Sekunden neu geladen. So springt der Browser immer wieder zu den ersten Comments. Ich kann so nicht runterscrollen um die anderen Comments zu lesen oder selbst was zu schreiben. Ich benutze Firefox und weiss nicht, obs bei anderen Browsern ein ähnliches Problem gibt.
Bei mir besteht dieses Problem beim Firefox und beim Google Chrome.
Ausserdem hab ich das hier endteckt...
Das zeigt mir Chrome an seit heute, wenn ich in den Wiiware vs. XBLive vs. PSN Thread gehen will!
Die Meldung kam durch ein verlinktes Bild einer gesperrten Seite zustande, habe es entfernt.Bei mir besteht dieses Problem beim Firefox und beim Google Chrome.
Ausserdem hab ich das hier endteckt...
http://picload.org/image/ollglo/consolewarsmalwa.png
Das zeigt mir Chrome an seit heute, wenn ich in den Wiiware vs. XBLive vs. PSN Thread gehen will!
Was den Aktuallisierfehler angeht: Der kommt durch mehrfaches Klicken zustande, klickt nur einmal, dann kommt diese Schleife nicht zustande.
Die Meldung kam durch ein verlinktes Bild einer gesperrten Seite zu Stande, habe es entfernt.
Was den Aktuallisierfehler angeht: Der kommt durch mehrfaches Klicken zustande, klickt nur einmal, dann kommt diese Schleife nicht zustande.