CW Consolewars - Technische Fehler und Probleme

hatte die letzten Tage auch Probleme und kam jetzt ne Stunde nicht rein (in etwa,gefühlt länger).
 
FUCK!

schönen langen Blog geschrieben, Tags eingebaut, Enter gedrückt -> Seite lädt neu -> Blog weg! Alles für'n Arsch!

FUCK!

Blogge ich halt nicht :sorry:
 
Der Opera-Bug, dass man bei langen Blogs mit vielen Comments nicht mehr ganz runterscrollen kann, besteht nach wie vor:

bugjwd.jpg
 
Kann ich bestätigen, wir edlen Opera User haben was viel besseres verdient :brit:
Auch kommt es manchmal vor, dass der Text... nach rechts hin, im Beispielbild oben... ins "CW Logo" hinreicht.
 
Ich hab seit kurzem ein Problem in den News. Die Comments werden manchmal automatisch alle 2 Sekunden neu geladen. So springt der Browser immer wieder zu den ersten Comments. Ich kann so nicht runterscrollen um die anderen Comments zu lesen oder selbst was zu schreiben. Ich benutze Firefox und weiss nicht, obs bei anderen Browsern ein ähnliches Problem gibt.
 
Ich hab seit kurzem ein Problem in den News. Die Comments werden manchmal automatisch alle 2 Sekunden neu geladen. So springt der Browser immer wieder zu den ersten Comments. Ich kann so nicht runterscrollen um die anderen Comments zu lesen oder selbst was zu schreiben. Ich benutze Firefox und weiss nicht, obs bei anderen Browsern ein ähnliches Problem gibt.


Bei mir besteht dieses Problem beim Firefox und beim Google Chrome.

Ausserdem hab ich das hier endteckt...

consolewarsmalwa.png


Das zeigt mir Chrome an seit heute, wenn ich in den Wiiware vs. XBLive vs. PSN Thread gehen will!
 
Ok, ist die aktuelle Version von Chrome.

... und welche Version von Adobe Flash hast du installiert?
 
Bei mir besteht dieses Problem beim Firefox und beim Google Chrome.

Ausserdem hab ich das hier endteckt...


Das zeigt mir Chrome an seit heute, wenn ich in den Wiiware vs. XBLive vs. PSN Thread gehen will!

Das liegt offenbar an einem, zu eben jener dubiosen Seite tucoo.com verlinkten Bild. Und genau wegen diesem Bild springt wohl die Malware Erkennung der Browser an (jedoch nicht bei Opera... jedoch zeigt bei mir auch Firefox diese Meldung nicht).

Unter anderem aus diesen Gründen, jedoch eher weil viele Seiten Hotlinking unterbinden, lade ich alle Bilder, die ich im Forum oder anderswo poste, immer erst auf Imageshack.us hoch.
 
Bei mir besteht dieses Problem beim Firefox und beim Google Chrome.

Ausserdem hab ich das hier endteckt...

http://picload.org/image/ollglo/consolewarsmalwa.png

Das zeigt mir Chrome an seit heute, wenn ich in den Wiiware vs. XBLive vs. PSN Thread gehen will!
Die Meldung kam durch ein verlinktes Bild einer gesperrten Seite zustande, habe es entfernt.

Was den Aktuallisierfehler angeht: Der kommt durch mehrfaches Klicken, klickt nur einmal, dann kommt diese Schleife nicht zustande.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was den Aktuallisierfehler angeht: Der kommt durch mehrfaches Klicken zustande, klickt nur einmal, dann kommt diese Schleife nicht zustande.

naja kann aber das kanns nicht alleine sein denn ab und zu hab ich das auch einfach gleich beim laden der news ohne das ich mir eine kommentarseite ausgesucht habe und da hab ich definitiv noch kein einziges mal auf irgend eine seite der kommentare geklickt.
auch reicht einfach ab und zu nur das springen (wenn die kommentarseite schon fertig geladen hat) auf irgend eine seite wenn man schon ein paar seiten gelesen hat von den newskommentaren.

ich finds nervig weil das auf einmal da war und vorher nicht. kann mich einfach nicht errinnern das dieser fehler schon vorher vorhanden war und da konnte ich auch mehrfach klicken ohne das dieser fehler passiert ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Meldung kam durch ein verlinktes Bild einer gesperrten Seite zu Stande, habe es entfernt.

Was den Aktuallisierfehler angeht: Der kommt durch mehrfaches Klicken zustande, klickt nur einmal, dann kommt diese Schleife nicht zustande.

Doch bei mir schon. Passiert bei mir manchmal direkt nach dem Laden einer News, noch ohne, dass ich die Kommentare neu geladen habe.
 
Zurück
Top Bottom