CW Consolewars - Technische Fehler und Probleme

Benutze gerade den neusten FF 4.x unter Windows XP und der Fehler in den Kommentaren lässt sich bei mir nicht reproduzieren. solange ich ihn nicht reproduzieren kann, stochere ich im Dunkeln und kann ihn leider nicht korrigieren.
 
Benutze gerade den neusten FF 4.x unter Windows XP und der Fehler in den Kommentaren lässt sich bei mir nicht reproduzieren. solange ich ihn nicht reproduzieren kann, stochere ich im Dunkeln und kann ihn leider nicht korrigieren.

Der Fehler kam bei mir häufiger vor, als ich Firefox noch nicht geupdated hab. Vielleicht hilft dir das irgendwie weiter.
 
Da ich scheinbar zu doof bin den Thread für Verbesserungsvorschläge zur App zu finden:

Ich öffne z.B. einen Blog. Wenn ich in den Kommentaren die zweite Seite aufrufe und diese geladen ist muss ich erst wieder nach oben scrollen um die Kommentare lesen zu können. Kann man es so biegen das mit einem Klick auf die nächste Kommentarseite gleich wieder zum Seitenanfang gesprungen wird?

Ich hätte gerne eine werbefreie Version. Und da CW sich natürlich finanzieren muss wäre ich auch bereit dafür Geld hinzulegen. Sagen wir 5 Kröten im Jahr, dazu noch Push-Benachrichtigungen für News & Co und ne Ladung Blings oben drauf, fertig ist die CW "Premium" App.

Edit: Oder gleich Blings gegen Geld kaufen :scan: Ich weis, klingt absolut billig aber CW bringts Geld und manche wollen nicht ewig warten nen Nickchange oder was weis ich zu machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde den Thread auch nicht.

Die Idee mit Premium ist nicht schlecht. Entweder so ein Abo oder eine 0,79-1,59 App die lediglich dann ohne Werbung ist.

Aber seit heute macht die CW App nicht ganz das was ich will.

Zuerst einmal hat die App die Wii 2 News nicht geladen.
Vorhin wurden dann keine neuen Blogs in der Blog-Spalte geladen und auch von vorhandenen wurde die Kommentaranzahl nicht aktualisiert, in den Blogs selber waren aber alle neuen Kommentare vorhanden.

Neu Installation hat nichts gebracht.

Und btw tkx, wenn du mal so freundlich wärst das Icon rauszurücken was auch im Appstore und während der Installation angezeigt wird xD
 
Auf einmal kann ich nicht mehr in der Shoutbox schreiben, er sagt mir immer ich bräuchte mindestens 20 Beiträge....:-?

wasgehtab.png
 
@f1ow: Dazu habe ich zwei Pfeile ganz unten in der Kommentaransicht integriert, dadurch kann man immer hoch und runterspringen und man muss nicht mühsam immer rumscrollen. Probier es mal aus.

@Meatboy: Das war ja auch keine News sondern ein Feature. Klick mal auf Deinen Featuretab in der App ;) Die anderen Probleme kann ich nicht nachvollziehen :verwirrt:

@Kommentarbug: Ich hab was geändert, habt ihr immer noch das Problem?
Die Änderung ist halt, dass man per URL direkt auf eine bestimmte Kommentarseite in den News springen kann:

http://www.consolewars.de/news/32648/psn_ausfall_-_der_daten-super-gau/#comments_realanchor/page29

Also der Link sollte euch direkt auf Seite 29 der Kommentare in dieser News bringen. Das ging vorher nicht.
 
die sahce, dass nicht alle Blogs geladen wurden hatte ich auch, kann aber am verbrauchten Speicher von Multitasking liegen, denn das erledigte sich bei mir wieder ziemlich schnell von selbst :ugly: kein plan :nix:
 
@Meatboy: Das war ja auch keine News sondern ein Feature. Klick mal auf Deinen Featuretab in der App ;) Die anderen Probleme kann ich nicht nachvollziehen :verwirrt:

Ah, stimmt.^^
Die Blogprobleme lagen definitiv nicht an zuwenig Ram, sind aber auch schon lange wieder weg. Keine Ahnung was das war.^^
 
ich hab ein etwas beknacktes Problem:

bin zwar seit Jahren hier angemeldet, aber erst seit kurzem aktivier und weiß deshalb bis jetzt nicht, wie ich Smilies, Uglies, das Krümmelmonster und den ganzen Kram in einen post packen kann xD

erbitte um Hilfe

EDIT:
Problem gelöst :kruemel:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Problem der Opera User besteht immernoch. (Wie eine Seite zuvor auch schon geschrieben)
Pls tkx, kannste da was machen?

Es nervt, dass man die Blogkommentare nicht lesen kann, wenn es über 100 oder so sind...
 
folgende Dinge sind mir aufgefallen:

Wenn man ausgeloggt ist bzw. nicht eingeloggt :)ugly:) ist ein Aufruf eines Blogs nicht möglich, man landet auf einer leeren Seite, muss erst aktualisieren um den Blog zu lesen. (FF 3.16, Chrome, FF4)

Wenn man sich im Forum ausloggt (warum kann man sich auf der Hauptseite nicht abmelden?) bekommt man die Möglichkeit zur Hauptseite zu gehen oder zur vorherigen. Zur Hauptseite kommt man aber nicht -> 404.

Wenn man im Forum auf einen Nickname klickt und dann auf Profil wird man (z.B. bei Lightning) auf http://lightning.consolewars.de/about/ verlinkt. Dummerweise ist die Seite irgendwie verbuggt an der Stelle, warum nicht auf http://lightning.consolewars.de/ verlinken? ;)
 
Seit ich mein Passwort vorhin geändert habe, kann ich nicht mehr in der SB schreiben. :ugly: "Du benötigst mindestens 20 Beiträge, um hier posten zu dürfen."
 
Kann es sein, dass es noch Probleme mit dem "Mobile Style" gibt? Ich habe das testweise aktiviert und komme nun nicht mehr ins Kontrollzentrum, um dies rückgängig zu machen. :( Kann mir da jemand helfen?
 
Zurück
Top Bottom