CW Consolewars - Technische Fehler und Probleme

Ich wollte nur schauen welche Designarten es hier gibt, doch jetzt kann ich das aktuelle Design nicht mehr ändern. Komme garnicht mehr ins Kontrollzentrum .
 
Hab ich schon. ^^ Dann klicke ich auf Kontrollzentrum und es steht das:

Dieser Inhalt wird vom Mobile-Style leider nicht unterstützt.
Klicken Sie hier, um zur Startseite des Forums zu gelangen.

Edit: Problem gelöst. Ich musste einfach unten den neuen Style auswählen und nicht den aktuellen Beibehalten, wenn ich auf den Link gegangen bin. Vielen dank für die Hilfe ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir wurde gerade gesagt, dass durch den Bindestrich in meinem Nick die User nicht meine Blogeinträge lesen können. Könnt ihr bitte meinen Nick ändern? Wünschenswert wäre "TVAIRUS" (Ohne " versteht sich). :)

Danke!
 
Mir wurde gerade gesagt, dass durch den Bindestrich in meinem Nick die User nicht meine Blogeinträge lesen können. Könnt ihr bitte meinen Nick ändern? Wünschenswert wäre "TVAIRUS" (Ohne " versteht sich). :)

Danke!
Ja, das liegt am Bindestrich und dein gewünschter Nick geht in Ordnung. Bist also umbenannt. :)
 
Es gibt einen Fehler im Benachrichtigungssystem für die Threads. Man bekommt solche Links in den E-Mails: http://www.consolewars.de/messagebo...zock)-DLC-Anfang-einer-neuen-Ära?goto=newpost

Sollen einem zum Beitrag führen, führen aber nur auf Fehler 404.

Es wäre ganz schön nicht ignoriert zu werden und das man den Fehler evtl. mal fixt. ^_^ Ist nämlich schon seit 4-5 Wochen oder so, so. Also langsam wirds doch nervig und so wird eine Komfortfunktion echt unkomfortabel.
 
Der Fehler wird nicht ignoriert, er lässt sich vom Board nicht beheben. Die Boardsoftware ist nicht von mir, müssen wohl ein Update abwarten ;)
 
Zurück
Top Bottom