CW Consolewars - Technische Fehler und Probleme

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller tkx
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wenn du es nicht meldest, können wir es uns halt nicht angucken und entscheiden, wie wir damit umgehen :).
 
Stimmt hier eigentlich irgendwas mit dem Editor gerade nicht mehr? Es werden plötzlich keinerlei Schaltflächen (Quote, Spoiler, Bilder, Links, Formatierung, etc.) mehr angezeigt - weder bei Direktantworten noch in der erweiterten Ansicht :neutral:
Der Editor ist im neuen FF verbuggt, so dass er gar nicht mehr erschien und Schreiben unmöglich machte. Wir haben als Notlösung erstmal, wenigstens das Schreiben ermöglicht, aber dafür funktionieren die Schaltflächen derzeit nicht. So, dass ihr die Codes tempoär selbst eingeben müsst. Andere Browser sind davon nicht betroffen und wir entfernen die Notlösung, sobald der Editor wieder funktioniert.
 
Der Editor ist im neuen FF verbuggt, so dass er gar nicht mehr erschien und Schreiben unmöglich machte. Wir haben als Notlösung erstmal, wenigstens das Schreiben ermöglicht, aber dafür funktionieren die Schaltflächen derzeit nicht. So, dass ihr die Codes tempoär selbst eingeben müsst. Andere Browser sind davon nicht betroffen und wir entfernen die Notlösung, sobald der Editor wieder funktioniert.

Also ich nutze den aktuellsten Firefox und habe trotzdem alle Schaltflächen. :oops:
 
Wahrscheinlich haben die Leute bei denen es nicht klappt die neueste Beta-Version und du die offizielle, oder?
 
Alles klar - dann weiß man ja wenigstens, woran es liegt :smoke:


Hmm, also hier ist es Version 28.0 - keine Ahnung, wann das letzte Update war (wie gesagt, bis gestern ging ja noch alles)

Ja, ich hab auch 28.0:

gimhpqhs.png
 
Merkwürdige Geschichte, auf einem anderen W7 Rechner selbes Problem und da sind auch keine Addons drauf. Naja kommt Zeit, kommt auch Rat. ;)
 
Bei mir hats gestern bei FF immer Funktioniert wenn ich mich auf der Startseite angemeldet hatte. Heute habe ich die Notlösung
 
Zurück
Top Bottom