CW Consolewars - Technische Fehler und Probleme

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller tkx
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wieder Achivement nicht geladen.. ich denke mit 30 Achivements hab ich sogar noch recht niedrig geschätzt. ;)

Gibt es schon irgendwelche Infos ob man die bald irgendwie nachträglich bekommen kann...?
Irgendwo im System sollte es ja vermerkt sein.. hoffe ich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube eher das System versucht immer wieder das gleiche Achievement freizuschalten. 30, lel.
Wie gesagt, ich habe es weitergeleitet, man kann nichts anderes machen als abwarten.

Zudem habe ich als ich ein Bärchi war (;)) ein Achievement bekommen. Vielleicht liegt es einfach an dir? :v:
 
Ich glaube eher das System versucht immer wieder das gleiche Achievement freizuschalten. 30, lel.
Wie gesagt, ich habe es weitergeleitet, man kann nichts anderes machen als abwarten.

Zudem habe ich als ich ein Bärchi war (;)) ein Achievement bekommen. Vielleicht liegt es einfach an dir? :v:

Ein Bärchi- Archievement. :blushed: Ich wäre mal froh, wenn meine endlich mal korrekt geladen werden, aber danke auch von meiner Seite für's Weiterleiten. Bei mir waren es bisher 3 Versuche, wo Archievements nicht geladen werden konnten.
 
Ich glaube eher das System versucht immer wieder das gleiche Achievement freizuschalten. 30, lel.
Wie gesagt, ich habe es weitergeleitet, man kann nichts anderes machen als abwarten.

Zudem habe ich als ich ein Bärchi war (;)) ein Achievement bekommen. Vielleicht liegt es einfach an dir? :v:

Ich kann es natürlich nicht sagen, ich weiß nur das ich soweit ich das erkennen kann am 28.09.2013 mein letztes Achivement bekommen habe
Das sind jetzt ziemlich genau 6 Monate und das ich innerhalb von einer Woche zwei mal die Nachricht bekam das es nicht geladen werden konnte und unzählige male davor wo ich mich an kein Intervall erinnern kann.
Ob es das selbe Achivement sein kann weiß ich natürlich nicht, kenne ja das System dahinter nicht.

Hab jetzt aber Adblocker und FlashBlocker auf cw domain deaktiviert. Und trotzdem kam wieder die Nachricht.

Ich nuitze btw google chrome.
 
Hm... Adblocker... Jap, das Teil habe ich auch an, aber davor kam auch immer alles problemlos durch. :oops: Na mal sehen. Das klärt sich garantiert noch.
 
die shoutbox will bei mir nicht mehr.

Ii0fRmw.png
 
Manche Blogs werden nach dem Anklicken als leere Seite angezeigt. Erst nach dem 2. Mal Anklicken funktioniert es. Könnte man das vielleicht mal irgendwann fixen? Danke :love7:
 
Manche Blogs werden nach dem Anklicken als leere Seite angezeigt. Erst nach dem 2. Mal Anklicken funktioniert es. Könnte man das vielleicht mal irgendwann fixen? Danke :love7:

den fehler hatte ich die letzten wochen auch des öfteren. aber nicht nur bei blogs, sondern auch bei den normalen news. scheint sich - bei mir - aber von allein behoben zu haben
 
Würde mich auch mal interessieren. Wenn ich da schon wieder Sachen wie "erbärmliche Zwerge" von Leuten lese, die schon aus einem Bereich rausgeflogen sind - haben die dann 'nen Freifahrtschein für die anderen Bereiche? :hmpf:

Vorsicht, dass du nicht auch noch fliegst :v:.
Dein Titel verrät sehr viel, du "Raufbold" :brit: :v:.
 
Würde mich auch mal interessieren. Wenn ich da schon wieder Sachen wie "erbärmliche Zwerge" von Leuten lese, die schon aus einem Bereich rausgeflogen sind - haben die dann 'nen Freifahrtschein für die anderen Bereiche? :hmpf:

Melde solche Dinge doch einfach bitte, dann gucken wir uns die gerne an :)
 
Zurück
Top Bottom