- Seit
- 14 Jan 2013
Warum ist mein Avatar noch schräg
Ist das ein Ratespiel....hm....weil er die Schräglage symbolisiert, in die die Zelda Serie gefallen ist?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Warum ist mein Avatar noch schräg
Ist das ein Ratespiel....hm....weil er die Schräglage symbolisiert, in die die Zelda Serie gefallen ist?
Das gehört alles zum Masterplan der UnglücksBärchis, daher wurden diese Spuren vernichtet.Also den Titel hätte man nicht unbedingt löschen brauchen.
Ich glaube eher das System versucht immer wieder das gleiche Achievement freizuschalten. 30, lel.
Wie gesagt, ich habe es weitergeleitet, man kann nichts anderes machen als abwarten.
Zudem habe ich als ich ein Bärchi war () ein Achievement bekommen. Vielleicht liegt es einfach an dir? :v:
Ich glaube eher das System versucht immer wieder das gleiche Achievement freizuschalten. 30, lel.
Wie gesagt, ich habe es weitergeleitet, man kann nichts anderes machen als abwarten.
Zudem habe ich als ich ein Bärchi war () ein Achievement bekommen. Vielleicht liegt es einfach an dir? :v:
Manche Blogs werden nach dem Anklicken als leere Seite angezeigt. Erst nach dem 2. Mal Anklicken funktioniert es. Könnte man das vielleicht mal irgendwann fixen? Danke :love7:
Würde mich auch mal interessieren. Wenn ich da schon wieder Sachen wie "erbärmliche Zwerge" von Leuten lese, die schon aus einem Bereich rausgeflogen sind - haben die dann 'nen Freifahrtschein für die anderen Bereiche?
Würde mich auch mal interessieren. Wenn ich da schon wieder Sachen wie "erbärmliche Zwerge" von Leuten lese, die schon aus einem Bereich rausgeflogen sind - haben die dann 'nen Freifahrtschein für die anderen Bereiche?