CW Consolewars Neo 7.2.50 Forum

Kurze Frage: Wenn ich eine Person auf ignorieren gestellt habe – sieht die Person noch meine Beiträge?

Gibt es irgendwann mal frischen, neuen Wind auf CW? Neues Design, eine Smiley-Rotation, sowas wie Bling Bling Games oder irgendwas Neues? In den letzten Jahren herrschte dahingehend leider tote Hose. :nyanton:

Viele von uns sind zeitlich momentan noch andersweitig eingebunden, sodass uns das Tagesgeschäft schon genug beschäftigt. Vermutlich nächstes Jahr haben wir auch wieder mehr Zeit für besondere Sachen.

Vergesst uns einfach. Ist ja auch nur die treue CW-Gemeinde, die das Forum am Leben hält. :hmpf:

Dafür mögen wir euch doch zu sehr. :sorry:

Davon merken wir aber kaum was.

Sad Help Me GIF by Kennysgifs

Aus reinem Interesse: Werdet ihr wieder Features zurückbringen, die früher populär waren? zB Shoutbox, User Blogs, etc.?

Was sind die aktuellen Überlegungen, was ihr machen wollt? Wahrscheinlich paar Features streichen von der Hauptseite, nicht wahr (Reviews, Vids/Pods)?

• Lob
Reaktionen: Avi
Shoutbox, Userblogs und Co. sind doch recht veraltet und werden von anderen Funktionen kannibalisiert.

Wenn man etwas in der Richtung machen will, dann gestaltet man das Forum so um wie bei den gängigen Social Media Plattformen. Man postet etwas und jeder sieht es. Momentan ist es so, dass jeder auf dem Profil eines anderen etwas posten kann. Wenn man die Funktion etwas flexibler gestaltet und für das ganze Forum öffnet (weniger profilzentriert), dann kann dort jeder den Content posten, den er will. Da wird die Forensoftware aber sicher Limitierungen ausgesetzt sein.

Wir planen nicht die Shoutbox und User Blogs zurückzubringen, da es für diese mittlerweile Ersatz, wenn auch in anderer Form, gibt. Siehe Profile und Discord.

Bestehende Features planen wir nicht zu streichen. Persönlich würde ich durchaus gerne mal wieder eine Review schreiben. Intern haben wir schon ein paar Vorschläge gesammelt, wie die Hautptseite erweitert werden könnte. Dazu gehören eine sich aktualisierende Releaseübersicht, in Ergänzung zur Monatsübersicht, und auch ein prominentere Anzeige von Events. Nur weiß ich hier nicht, wann tkx mal dazu käme, sich darum zu kümmern.

Aus reinem Interesse: Werdet ihr wieder Features zurückbringen, die früher populär waren? zB Shoutbox, User Blogs, etc.?

Was sind die aktuellen Überlegungen, was ihr machen wollt? Wahrscheinlich paar Features streichen von der Hauptseite, nicht wahr (Reviews, Vids/Pods)?

Reviews ist bei mir was in der Planung für den Oktober. Ist ein kleiner Indie-Dev aus dem westasiatischen Bereich, der froh ist, ein deutschsprachiges Review zu bekommen.

Zurück
Top Bottom