SasukeTheRipper
L20: Enlightened
- Seit
- 16 Mai 2015
Kurze Frage: Wenn ich eine Person auf ignorieren gestellt habe – sieht die Person noch meine Beiträge?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kurze Frage: Wenn ich eine Person auf ignorieren gestellt habe – sieht die Person noch meine Beiträge?
"Wir besprechen das Intern, believe it" -CW ModGibt es irgendwann mal frischen, neuen Wind auf CW? Neues Design, eine Smiley-Rotation, sowas wie Bling Bling Games oder irgendwas Neues? In den letzten Jahren herrschte dahingehend leider tote Hose.![]()
JaKurze Frage: Wenn ich eine Person auf ignorieren gestellt habe – sieht die Person noch meine Beiträge?
Viele von uns sind zeitlich momentan noch andersweitig eingebunden, sodass uns das Tagesgeschäft schon genug beschäftigt. Vermutlich nächstes Jahr haben wir auch wieder mehr Zeit für besondere Sachen.
Dafür mögen wir euch doch zu sehr.![]()
Aus reinem Interesse: Werdet ihr wieder Features zurückbringen, die früher populär waren? zB Shoutbox, User Blogs, etc.?
Was sind die aktuellen Überlegungen, was ihr machen wollt? Wahrscheinlich paar Features streichen von der Hauptseite, nicht wahr (Reviews, Vids/Pods)?
Ihr könnt generell mehr Indie Game Reviews machen.Reviews ist bei mir was in der Planung für den Oktober. Ist ein kleiner Indie-Dev aus dem westasiatischen Bereich, der froh ist, ein deutschsprachiges Review zu bekommen.