ConsoleWars Most Wanted Game (1)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
McBain schrieb:
@sippel

ich hab bei optik und sound auch für doc gestimmt und gewusst das es zu nix führt,bei best game war hab ich zelda gevotet weil ff12 nicht erlaubt war,so einfach :P man kann also sagen es ist von platz 2 nachgerückt :D
Hätte bei mir nicht gewonnen, weil bei mir bei JRPGs immer nach etwa der Hälfte die Luft raus ist, und ich keinen Bock mehr habe. Das Grinden nervt so furchtbar. Aber insgesamt ist FFXII ein wirklich gutes Spiel, bestes FF bislang, bei mir auf Platz 2 für 2006, nach Zelda (SotC war ja eigentlich 2005). Wir Nintendo-Fans sind also durchaus objektiver als man denken möchte... :)

nö,ich beklage mich lediglich dass umfragen hier lächerlich,sinnlos und von vorne herein klar sind

ich sollte vielleicht erwähnen das ich metroid prime 1+2 hab und sie auch ganz geil fand(sogar geiler als halo),aber metroid prime 3 wird hier gewinnen weil die anderen games nicht mal ne chance aufgrund der stimmen minderheit haben,und das geht mir gegen den strich
Aber MP3 ist nunmal mit das vielversprechendste Spiel 2007. Über Bioshock, Alan Wake oder Heavenly Sword weiß man ja fast nix, die Spiele können gut und gerne trotz Hype Mittleklasse oder gar Dreck werden. Bei MP3 hingegen kann man schon jetzt ziemlich sicher sein, dass man nicht enttäuscht wird. "Lieber der Spatz in der Hand" und so. Was gibt's an dieser Motivation auszusetzen?

Ich selbst bin wohl recht objektiv, aber MP war nunmal meine Lieblingsreihe der letzten Generation - da ist doch nur logisch, dass ich (und andere) den dritten Teil der Reihe sehnsüchtig erwarte, oder? Zumal er die Trilogie abschließt, der letzte Teil der Prime-Reihe also.

Dass Du beispielsweise für FFXIII stimmen würdest, war doch auch jedem klar. Gibst anderen Spielen also auch keine Chance, und vertraust einfach mal blind drauf, dass es gut wird - auch, wenn man nix darüber weiß, das Spiel kaum vor 2008 erscheint, und von Squeenix' vermutlich unfähigstem Team kommt...

McBain schrieb:
Erstens gehn mir diese scheiß Verallgemeinerungen langsam tierisch auf den Sack, da es genug Ns gibt, inklusive mir, die bei Votes objektiv sind

sagte der der bei zelda für besten sound 06 gestimmt hat :rolleyes:

gut nacht kleiner ;)

Ja, hab ich, und?

Ich mag/lieb die Musikstücke, gerade das Hyrule Feld bei Nacht.
Bei mir geht Sound nicht primär darum, wie genau und klar jetzt jeder Effekt aus jeder Surround Box kommt, sondern eher um die Musikstücke, und da hab ICH FÜR MEINEN GESCHMACK dieses Jahr nichts besseres als Zelda erlebt.
Wo ist jetzt das Problem?

Und bitte, argumentier nicht mit sowas, wenn du alles aus dem Zusammenhang reißt, du hättest ja auch gleichzeitig erwähnen können, dass ich Gears of War als grafische Referenz gewertet habe, aber war ja klar, dass du das auslässt...

wsippel schrieb:
Aber MP3 ist nunmal mit das vielversprechendste Spiel 2007. Über Bioshock, Alan Wake oder Heavenly Sword weiß man ja fast nix, die Spiele können gut und gerne trotz Hype Mittleklasse oder gar Dreck werden. Bei MP3 hingegen kann man schon jetzt ziemlich sicher sein, dass man nicht enttäuscht wird. "Lieber der Spatz in der Hand" und so. Was gibt's an dieser Motivation auszusetzen?

MP3 wird nicht weniger gehypt als Alan Wake oder Bioshock.
Man könnte sogar sagen das es noch mehr gehypt wird als Alan Wake was ja damit zu tun hat das man so wenig über Alan Wake weiß.

MP3 ist ein vielversprechendes Spiel wird aber mMn. nicht unter den Top 5 bei nem GotY Award 2007 stehen.
Dafür rücken andere Games zu stark in den Mittelpunkt... und ich kann mir ohne Probleme vorstellen das SSBB besser wird als MP3.

Nintendo hat dir größte Rakete mit Zelda TP vorerst verschossen und muss hoffen das MP3 oder SMG ein Hit werden.

OBwohl ich es eher SMG als Mp3 zutraue... das nächste Übergame wird warscheinlich Zelda Wii werden...

Most Wanted Games sind bei mir momentan nur
.hack//G.U. Vol. 2
und
.hack//G.U. Vol. 3

METROID PRIME 3: CORRUPTION

PS: Hat sich schonmal jemand gefragt warum es hier so viele Nintendos gibt? Is doch eigentlich komisch.

Die Wii ist übrigens meine erste Konsole übehaupt. Ich habe die letzten Jahre alle Spielekracher für den PC in unglaublicher Grafikwucht (was damals jedenfalls als Top galt) erleben können und habe mich gelangweilt. Spiele seit 5 Tagen mit meiner Freundin Zelda und hab irre Spaß. Darum.

Vorerst wird auch keine weitere dazu kommen.

Bin mir sicher das hier weitere PCler sind, die durch die Wii entjungfert wurden. Das muß man wohl akzeptieren wenn eine Konsole so einschlägt, denn es werden in Zukunft bestimmt nicht weniger hier vorbei schauen. Nur mal so als Denkanstoß.

PS: Bin gerade mit dem ersten MP fertig geworden und freue mich auf Teil 2, welchen ich demnächst anfange. Ich bin assimiliert worden.

Mass Effect

Mit Bioware konnte man bisher nix verkehrt machen und was man so von dem Spiel sieht, wird sich da so schnell auch nix dran ändern.

McBain schrieb:
Calvin schrieb:
Genau, darum hat in den letzten Umfragen auch immer die Xbox360 gewonnen. :rolleyes:

achso?

meinst wer am symphatischsten ist?

http://www.consolewars.de/messageboard/viewtopic.php?t=20367

oder meinst du welches das beste team ist :o

http://www.consolewars.de/messageboard/viewtopic.php?t=24773

oder doch etwa das game of the year voting?

http://www.consolewars.de/messageboard/viewtopic.php?t=25240

das einzige wo die 360 mal gewonnen hat war das line up 07

und der next gen format krieg...ja...da voten die ganzen Ns natürlich aus aus nächstenliebe zu sony blue ray ne ;)
Ach je McBain, du bist echt ein Ningelkopp. Nee, ich meinte Umfragem die weitaus wichtigere Themen behandeln wie das Spielelineup 2007 oder die das Preis-Leistungs-Verhältnis. Da hat die Xbox 360 haushoch gewonnen. Und ist jetzt jeder ein Fanboy, nur weil er denkt, dass Zelda TP das beste Spiel des Jahres ist? Da muss es dad draußen aber eine ganze Reihe von Fanboys geben. Ein Wunder, dass Nintendo in der letzten Generation nicht Marktführer geworden ist.
Letztendlich läuft es doch wieder darauf hinaus, dass man sich über die ach so große Übermacht der Nintendofans beschwert, wenn irgendein Ergebnis nicht so ausfällt wie man es gerne haben will. Bei der Sielelineup-Umfrage hat sich Taddl aber nicht beschwert. Warum bloß? :rolleyes:
Und hier Metroid Prime 3 oder Super Mario Galaxy die "Next-Gen-Würdigkeit" abzusprechen zeugt auch nicht gerade von sonderlich viel Souveränität. Aber die vermisse ich hier sowieso bei einigen...

Hier nochmal der erste Post zur Erinnerung!

Ich bitte euch in diesem Thread eure Most Wanted aufzuzählen. Nachdem genug Posts vorhanden sind, werde ich in einem 2. Thread eine Umfrage starten, wo die meist genannten Games drin vorkommen und dort kann man dann sein Most Wanted Game wählen. Aber zuerst brauch ich Vorschläge mit Begründung und System. Es müssen Spiele zu Konsolen sein, also zu Wii, Xbox 360 oder PlayStation 3. PC, Handheld oder frühere Konsolen sind leider ausgeschlossen.

Es gibt noch einen Haken mehr: Das Spiel muss angekündigt sein. Ausnahmen mache ich bei Fortsetzungen, die sowieso logisch absehbar sind wie NFS etc.

Also eure Most Wanted!

Meins: Halo 3 (Xbox 360)
Begründung: Geilster Ego Shooter denns je gab, die Story muss man einfach fertig spielen. Online Modus rockt wie die Sau!

Also BTT!

McBain schrieb:
@smoker

wer soll auch gewinnen wenn bei nem vote 50 xbots,50 sonys und 150 Ns mitmachen?

metroid wird nicht gewinnen weil die vorgänger so toll waren sondern einfach weil das hier nintendo.de2 ist

:rolleyes:

http://www.consolewars.de/news/14706/ps3_ist_die_konsole_des_jahres/
Und?

Die Lage hätte doch genauso sein können, dass es hier eine Übermenge an XBox und SONY-Fanboys gäbe, aber in diesen Situationen wäre es so, dass sich Taddl etc., wenn es hier "zu viele" XBox-Fanboys gäbe nicht beschwert hätte oder andere SONY-Fanboys sich nicht beschwert hätten, wenn es hier zu viele SONY-Fanboys gäbe, die alle SONY-Produkte in den Himmel loben, sodass die von M$ und BigN weniger an der Zahl wären.

Deshalb bringt beschweren nichts, denn jeder von euch würde sich der Situation anpassen und sich alles zurechtbiegen ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom