Consolewars - GOTY 2013

The Last of Us und GTA V auf Platz 1 + 2, Ni no Kuni in den Top 10 auf Platz 7, Tearaway auf Platz 14 bei starker Konkurrenz und trotz Vita only. Ich bin zufrieden mit dem doch sehr guten Ergebnis meiner Favoriten aus 2013! :)

Sehr schöne Liste wirklich gut gestaltet gefällt mir, danke erstmal dafür.

Die Top Ten liest sich doch prima müsste für jeden was dabei sein. Freut mich das es keine jährlichen Updates geschafft haben ala Battlefield oder Call of Duty etc. mit Ausnahme von Assasins Creed natürlich.

Ich gleich grad die Ergebnisse mit meiner Liste ab, Smoker kriegt meinen Segen zu den Daten, hab eigentlich fast die gleichen Ergebnisse bis auf 1-6 punkte, nur Zelda 3DS lieg ich scheinbar total daneben, da hab ich 15 punkte weniger gezählt keine Ahnung wieso. Aber Zelda wurde auch von euch 100 mal anders geschrieben, war der reinste Horror, bitte haltet euch nächstes Mal an die Formatierungsstandards(mal mit The, mal Ohne, mal zelda, mal der titel, etc, auch wenn mans alphabetisch filtert ists ein durcheinander, vor allem gemixt mit winduwaika)...

Achja, eigentlich müsste Zelda doch 5. Sein bei 60 Punkten wie auch Fire Emblem aber mehr Nennungen? Wobei man das so oder so sehen kann...

teil18icm6.png

Rest im Spoiler
teil2ngcj7.png

*die Plattformbezeichnungen hab ich dreist übernommen :P
**Hinweis zur Sortierung: Erst Nach punkten(absteigend), dann nach Nennungen(absteigend) und zum Schluss alphabetisch(aufsteigend).

Noch eine Interessante Torte:

torte8na2i.png

Zuletzt bearbeitet:
The Last of Us als bestes Game aller Zeiten natürlich auch Game of the Year. Alles andere wäre ja Schwachsinn.
Und dass die Top 3 nintendofrei sind dürfte auch niemanden überraschen. Um wirklich bei den Besten mitspielen zu können muss Nintendo noch ordentlich üben. :goodwork:

Danke für die Mühe. Ganz ordentliche Liste, aber halt voll mit den üblichen Blockbustern. Nur 2 Leute haben Papers, please und Westerado genannt :shakehead:

Barn Yarn Platz 74. :v: Dafür müsste ich von Playrix eigentlich einen Preis bekommen. :keks:

Dragon's Crown (22) und Tearaway (14) sind auch sehr zufriedenstellend. The Last of Us hat verdient gewonnen! :boogie: Vielen Dank für die Auswertung und das visuell sehr aufwendig gestaltete Bildmaterial! :goodwork:

Das ist der beste GotY 2013- Vote, inhaltlich wie gestalterisch, von allen mir bekannten Seiten! :win:

wer wählt denn noch AC 4? :hmm:

aber ansonsten gute liste
wobei mir gone home noch fehlt in der top 10 :v:

Gute Listen und Spiele :-) Nur ist GTA V wirklich Action-Adventure ? :oops:

Edit: Acha ja, Microsoft has No Games :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Gutes Ergebnis. Ich selbst habe nicht mitgemacht da irgendwie die meisten Titel aus 2013 noch bei mir rum liegen wie GTA V oder Beyond. Aber freut mich das gerade Tomb Raider und AC 4 so gut abgeschnitten haben.

wer wählt denn noch AC 4?

Recht viele Leute. Allerdings sieht man am ziemlich niedrigen Durchschnitt dass es, genau wie Tomb Raider, oft nur auf den Plätzen 4 und 5 zu finden wahr. Viele haben das wohl mangels Auswahl mitgenommen.

Danke für die Mühe. Ganz ordentliche Liste, aber halt voll mit den üblichen Blockbustern. Nur 2 Leute haben Papers, please und Westerado genannt :shakehead:

Wir sind halt auf keinem PC Forum hier. offenbar nichtmal wenn man die ganzen Steamfreunde hier betrachtet. Angeblich spielen ja 50% der Leute Hauptsächlich am PC, laut Marmuls Umfrage. Komisch nur, dass die ersten beiden Games sogar Konsolenexklusiv sind(so wie 7 Games in der Top 10)...

Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte mir ja eigentlich im Sommer eine PS3 holen und dazu auch The Last of Us, weil es hier so angepriesen wird, aber das Video hier macht mich echt stutzig. Wenn das wirklich so im Spiel ist, spiele ich lieber Zombi U nochmal durch.

[video=youtube;BF0EaH73ee4]http://www.youtube.com/watch?v=BF0EaH73ee4#t=472[/video]

Ich wollte mir ja eigentlich im Sommer eine PS3 holen und dazu auch The Last of Us, weil es hier so angepriesen wird, aber das Video hier macht mich echt stutzig. Wenn das wirklich so im Spiel ist, spiele ich lieber Zombi U nochmal durch.

[video=youtube;BF0EaH73ee4]http://www.youtube.com/watch?v=BF0EaH73ee4#t=472[/video]

sich lieber das spiel durch das mecker vid komplett spoilern lassen anstatt jemals nen wunsch verspührt zu haben das game selbst zu spielen, priceless :banderas:

sich lieber das spiel durch das mecker vid komplett spoilern lassen anstatt jemals nen wunsch verspührt zu haben das game selbst zu spielen, priceless :banderas:

Third Person Shooter sind nicht mein Genre. Ich hätte mir das Spiel geholt, weil ich die ganze Zeit die Idee hatte, es wäre etwas Besonderes.

Third Person Shooter sind nicht mein Genre. Ich hätte mir das Spiel geholt, weil ich die ganze Zeit die Idee hatte, es wäre etwas Besonderes.

also einen balleranteil von UC hat es nicht, aber kenne nciht deine schmerzgrenze was schießen angeht. Es gibt situationen die löst man mit der shotgun.

Zurück
Top Bottom