Zero Tolerance Consolewars - Fragen an die Crew (Frage-Antwort-Thread)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

3) Für Vorschläge und Fehler hinsichtlich der Seite gibt es andere entsprechende Threads

Nullpointer

L19: Master
Seit
17 Feb 2010
Beiträge
19.536
"Das Aufgreifen von Neonaziseiten sollte im War nicht als Munition verwendet werden"

Da stellt sich natürlich die Frage: Wieso nicht?!

Bei den gehäuften feigen Edits meiner Posts diesbezüglich durch euch frage ich mich dann schon, was ihr am 20.4. so feiert :shakehead:
 

Heavenraiser

Administrator
Mitarbeiter
Administrator
Seit
7 März 2010
Beiträge
8.204
Xbox Live
Obol
PSN
Lawraiser
Steam
heavenraiser
Discord
Heavenraiser #7000
Eine pauschale Aussage können wir dir hierfür nicht geben, da es auch vom Kontext und der eigenen Kommentierung abhängt.

Wir werden die Sachen aber sehr wahrscheinlich ahnden, wenn das Forum missbraucht wird, um derartige Ideologien zu verbreiten sowie um seine eigenen Ansichten zu untermauern.
 

Striko

L14: Freak
Seit
2 Apr 2010
Beiträge
5.647
Wie kann man eigentlich seinen Account löschen, so wie es Mudo getan hat? (nur eine Frage und keine Bitte meinen Account zu löschen oder zu sperren!).
 

Gerolsteiner

Gesperrt
Seit
30 März 2020
Beiträge
24
Warum fährt der Panzer eine 87 vor sich her?
Gibt es dazu einen Gag auf eurer Seite hier?

 
  • Lob
Reaktionen: Avi

gettingbetter

L13: Maniac
Seit
18 Feb 2007
Beiträge
4.669
Switch
4988 6785 8758
Steam
gettingbettersteam
Gibt es die Möglichkeit, ganze Threads auszublenden? Manche Threads drehen sich seit Monaten im Kreis und es ist pure Zeitverschwendung, da reinzugucken.

Das Gegenteil (Whitelisten per Abonnements) habe ich probiert, aber es hat nicht das gewünschte Ergebnis gebracht.


Dazu werden Beiträge von blockierten Nutzern im QUOTE angezeigt. Ist es möglich, das auf das Verhalten der alten Forensoftware umzuändern?
 

Heavenraiser

Administrator
Mitarbeiter
Administrator
Seit
7 März 2010
Beiträge
8.204
Xbox Live
Obol
PSN
Lawraiser
Steam
heavenraiser
Discord
Heavenraiser #7000
Ein Ignorefunktion für Threads funktioniert leider nur indirekt über das Ignorieren des Threaderstellers.

Das Ändern der Verhaltensweise der Ignorefunktion ist leider auch nicht möglich, da deren Funktionsweise zu sehr im Forensystem eingebettet ist.
 

dr_wario

L07: Active
Seit
1 Jan 2020
Beiträge
613
Wie kann man feststellen, welche eigenen Beiträge ausgeblendet wurden?

In öffentlichen Threads kann man sich ja einfach ausloggen, und dann anschauen welche Posts nicht mehr da sind, aber in privaten Threads wie dem Smalltalk ist das leider nicht möglich.
 

Ark

Moderator
Mitarbeiter
Moderator
Seit
18 Apr 2008
Beiträge
39.871
Moderativer Hinweis Das ist kein Diskussionsthread. Ein Benutzer stellt eine Frage, auf diese Frage folgt vom consolewars-Team eine Antwort.
Moderativer Hinweis: Das ist kein Diskussionsthread. Ein Benutzer stellt eine Frage, auf diese Frage folgt vom consolewars-Team eine Antwort.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Top Bottom