UchihaSasuke
L99: LIMIT BREAKER
Würde ja gern wissen wieso mein Beitrag gelöscht wurde weil ich meine Meinung über nen Film sage, ist das verboten?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):
1) ZTF für Zero Tolerance Forums
Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.
2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot!
ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.
3) Für Vorschläge und Fehler hinsichtlich der Seite gibt es andere entsprechende Threads
Also darf ich etwas nicht scheiße finden, okWeil du deine Meinung nicht in einem vernünftigen Ton formulieren konntest.
Das interessiert den ignoranten Haufen auf CW sowieso nicht. Hätten auch irgendwas tun können, sei es das was @steffundso und so gepostet hat oder dazu aufrufen können Petitionen zu unterschreiben. Aber wie man sieht, muss erst eine Endscheidung getroffen werden, die eig selbstverständlich sofort hätte eintreffen sollen.Wisst ihr schon, was sich alles ändert, jetzt wo Artikel 13 abgesegnet ist? Heißt das jetzt keine Memes, keine Signatur, keine Bilder und Videos mehr?