Zero Tolerance Consolewars - Fragen an die Crew (Frage-Antwort-Thread)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

3) Für Vorschläge und Fehler hinsichtlich der Seite gibt es andere entsprechende Threads

1. Wieso ist meine Ignore Liste verschwunden? Seit der Umstellung auf die neue Version, gibt es meine Ignore Liste nicht mehr. Darin waren hunderte User verewigt. Ich habe keine Lust die alle wieder hinzuzufügen.

2. Wo ist die Shoutbox?
 
Die Ignore-Liste konnte leider beim Wechsel auf die neue Forensoftware nicht übertragen werden, die musst du in diesem Fall neu erstellen.

Die Shoutbox wurde deaktiviert. Stattdessen haben wir jetzt einen Discordserver, welcher auch einfacher von unterwegs zu erreichen ist.
Einladungslink:
 
Wenn man eine Nachricht bekommt das ein Beitrag wegen nanescalling gelöscht wurde, wieso wird nicht gesagt welcher? Und wenn schon einer gelöscht wird, wieso existiert der von mtc immer noch?
 
Wenn Beiträge entfernt werden, sind sie für die Benutzer nicht mehr sichtbar. Ergibt auch Sinn, schließlich wurde der Beitrag entfernt.

Technisch bietet die Forumsoftware leider keine Möglichkeit, nur eigene Beiträge anzuzeigen, um zu sehen, welcher Beitrag entfernt wurde.
 
Hallo!
Sagt mal in meiner Abo Liste da leuchtet der Thread vom neuen Zelda Link's Awakening in Gelb, was hat es denn damit auf sich?
 
Wenn ein Post in einem Threads genug Lob bekommt, dann wird der Post gelb hervor gehoben. Beim ersten Post eines Threads überträgt sich das auf die Thread allgemein in der Forenübersicht, einschließlich der abonnierten Threads.
 
Können die Mods keine Beiträge mehr editieren? Kommt nun wiederholt vor, dass gesamte Beiträge von mir entfernt worden, obwohl nur ein Teil des Beitrags der Störfaktor ist. (ausgehend davon welche anderen Kommentare so gelöscht worden)

Finde ich in der Art und Weise etwas unglücklich.

Edit: Danke euch :goodwork:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, fand es ein wenig mühselig nach der gleichen Frage zu suchen, daher verzeiht mir wenn die Frage schonmal gestellt wurde.

Besteht die Möglichkeit, zum Grund des Ausblenden eines Kommentars, wohl auch den entsprechenden Kommentar einzublenden, welcher gemeint war?

Danke :)
 
Mods können weiterhin Beiträge editieren. Da die Diskussion in dem betreffenden Fall eh schon weit genug abgedriftet war, war es einfacher erstmal alle Beiträge auszublenden und die mit relevanten Inhalt nach dem Editieren wieder einzublenden.
Wobei ihr im Idealfall auf solche Sachen auch nicht eingehen solltet.

Der Meldung, dass ein Beitrag verschoben wurde, ist schon eine eigene Modifizierung der Forensoftware. Hier zusätzlich noch aufzuführen welcher konkrete Post betroffen ist, wäre im Aufwand zu aufwändig, sofern es überhaupt umsetzbar ist.
 
Schade, danke jedoch für die schnelle Antwort. Als Argument für die Einblendung des Kommentars wäre der Lerneffekt der sich daraus ergibt.
Will sagen, es wäre doch von Vorteil wenn man wenigstens sehen könnte bezogen auf meinen Vorfall was denn nun Off-Topic war, um es in Zukunft zu vermeiden inwieweit man den Bogen überspannt hat.
 
Wisst ihr schon, was sich alles ändert, jetzt wo Artikel 13 abgesegnet ist? Heißt das jetzt keine Memes, keine Signatur, keine Bilder und Videos mehr?
 
Wisst ihr schon, was sich alles ändert, jetzt wo Artikel 13 abgesegnet ist? Heißt das jetzt keine Memes, keine Signatur, keine Bilder und Videos mehr?
Das interessiert den ignoranten Haufen auf CW sowieso nicht. Hätten auch irgendwas tun können, sei es das was @steffundso und so gepostet hat oder dazu aufrufen können Petitionen zu unterschreiben. Aber wie man sieht, muss erst eine Endscheidung getroffen werden, die eig selbstverständlich sofort hätte eintreffen sollen.
Man entscheidet sich ja auch nicht vom brennenden Boot zu springen, wenn man erst selber brennt. Als User kann ich nicht verstehen, wie es den Seitenbetreibern @tkx und @Sanlei egal sein kann. Vielleicht haben sie sich auch nicht darüber informiert wie wohl die meisten. Im klartext heißt es, Disney kann die Seite verklagen, weil ich ein Disney Avatar habe. Mit "aber aber Politik hat hier nichts zu suchen" braucht ihr jetzt auch nicht ankommen.

Oder ich male ein schnell gemachtes Bild, lasse es von meinem Notar patentieren, lade es hier hoch und verklage die Seite. :wars::consolewars:

Das Mods erst eine Entscheidung fällen müssen was zu machen und evtl aufzuklären gegenüber der neuen Urheberrechtsreform ist das dümmste was ich hier je lesen musste und das heißt schon was, wohl nur Spiele im Kopf. Ich dachte zumindest dass hier was passiert, habt doch die Gelben Banner, die ihr hättet nutzen können.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom