Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):
1) ZTF für Zero Tolerance Forums
Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.
2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot!
ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.
3) Für Vorschläge und Fehler hinsichtlich der Seite gibt es andere entsprechende Threads
Die Meldung ist für alle gleich, deren Post(s) verschoben wurde, da wir alle betroffenen Posts auf einmal verschieben. Wäre ansonsten zum umständlich und wir würden eventuell einige Beiträge übersehen, wenn wir die Posts einzeln verschieben und jedem seine personalisierte Meldung schreiben. Dementsprechend, sofern du dir keiner Schuld bewusst bist und von unserer Seite nichts nachkommt, reicht es wenn du es zur Kenntnis nimmst.
Was sind VIPs und wie wird man zum VIP?
Ich finde, ihr könnt euch alle an die Zero-Tolerance-Regeln des Threads halten, "alte Stammuser" inbegriffen.Ich finde ihr könntet euch auch überlegen, wie ihr alte Stammuser, die ihr bisher noch nicht erfolgreich vergrault habt( :v gebührend hervorhebt
Ah, ok. Ich dachte schon ich wäre derart Banane nicht mitzubekommen, dass ich Kraftausdrücke verwendet habe. :v:
Nein, gibt es nicht mehr.
Ich muss ehrlich sagen, ich habe überlegt zu gehen, weil wenn ich mir das jetzt so ansehe, scheint auch kaum mehr was los zu sein hier. Ihr vergrault mit solchen Sachen, wirklich nur eure User. Das muss mal gesagt werden.
wie kann es auch lustig werden, wenn ständig alle Nintendo Kritiker gesperrt werde. ?
Ich muss nach jede Kommentar Angst haben wiedermal gesperrt zu werden.
Wenn es so weitergeht, gibt es hier nur noch Nintendoimmergut Leute
Habe gerade einen Beitrag von dir gelobt, in dem du dich über die Nominierungen von Ultimate ausgelassen hast. Sind also eh derselben Meinung. Keine Ahnung was dieser Shit jetzt soll...
Oh man... versuch es gar nicht erst. War eine Woche gesperrt weil ich auf deine Provokationen eingegangen bin. Werde sowas in Zukunft einfach ignorieren, also lass es einfach. Und du warst derjenige, der Unwahrheiten verbreitet hat. Ich sage, dass Nintendo im Gegensatz zu Sony kaum neue IPs mehr etabliert, und du kommst dann mit IPs die 30 oder 20 Jahre alt sind und unterstellst mir Unwahrheiten zu verbreiten.... einfach nur absurd. Dein Verhalten bestätigt was andere in vorherigen Beiträge hier geschrieben haben...
ich ergänze noch etwas wo du aber nicht gemeint bist! Das Verhalten falsche Prognosen, nachweisliche Unwahrheiten zu posten für ein wenig Aufmerksamkeit ist auch eine Möglichkeit des persöhnlichen Ruhms. Dabei Woche für Woche gegen die Wand zu laufen ist scheinbar gewollt.
Anstatt CLANets beitrag zu ignorieren und einfach zu melden, hast du dich dazu entschieden ihn ebenfalls zu provozieren, hierfür werde ich dich nun 2 Tage vom WAR ausschliessen. In Zukunft solltest du entweder auf solche Posts gar nicht eingehen oder einfach die igno-Funktion verwenden.
Interessant dass auch Benji sich mit Aussagen über einen Hardware-Push zurückhält. Das die Day 1 Käufe nur doppelt so hoch sind wie Pokemon finde ich etwas enttäuschend. Wir wussten ja schon ewig, dass es das meist vorbestellte Switch-Spiel ist. Und dann schafft es gerade mal das Doppelte von dem was Pokemon geschafft hat. Man darf Day 1 nicht mit der FW vergleichen. Da Smash im Gegensatz zu Pokemon eher Core-Gamer anspricht wird es von der Zielgruppe auch eher vorbestellt als Pokemon. Das heißt es haben mehr Interessenten vorbestellt als bei Pokemon.
Ich rechne daher "nur" mit 5 Mio FW weltweit und keine 6 Mio. 10 Mio dann bis Ende des Jahres.
In deinem Hirn fantasierst du dir irgendwelche Spinnerinnen zusammen und langsam nervst du nur noch mit deinem Bullshit Gerede...
Sinngemäß: Striko ist grenzdebil (Beitrag wurde gelöscht, aber User hat keine Verwarnung oder sonstige Strafe bekommen)
Lächerlich macht er sich eh jeden tag,von allein
Habe gerade einen Beitrag von dir gelobt, in dem du dich über die Nominierungen von Ultimate ausgelassen hast. Sind also eh derselben Meinung. Keine Ahnung was dieser Shit jetzt soll...
Anstatt CLANets beitrag zu ignorieren und einfach zu melden, hast du dich dazu entschieden ihn ebenfalls zu provozieren, hierfür werde ich dich nun 2 Tage vom WAR ausschliessen. In Zukunft solltest du entweder auf solche Posts gar nicht eingehen oder einfach die igno-Funktion verwenden.
Dein Post wurde in Folge einer größeren, ausufernden Diskussion entfernt. Bei so etwas verschieben wir generell auch "harmlose" Posts, damit die fragwürdigen Wortmeldungen generell getilgt sind.
Aber auch Beiträge, die auf solche persönliche Angriffe eingehen, haben auch nichts im War verloren
Ernsthaft? Aber ab und zu verwenden User doch auch rote Schrift? Wäre es dann nicht besser diese Funktion abzuschalten für das normale Fußvolk?Ebenso sind rote Farbtöne der Moderation vorenthalten und dienen daher ausschließlich moderativen Ansagen.
https://forums.consolewars.de/help/terms/#vergehen