Zero Tolerance Consolewars - Fragen an die Crew (Frage-Antwort-Thread)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

3) Für Vorschläge und Fehler hinsichtlich der Seite gibt es andere entsprechende Threads

Ich wurde verwarnt wegen Doppelpost innerhalb 60 Minuten und würde gerne wissen, was das bedeutet.

Dachte, dass bezieht sich darauf, wenn ich mehrmals das Gleiche schreibe, aber ich hab zu dem Thema nur einen Post abgesetzt.
:verwirrt:
 
Ich wurde verwarnt wegen Doppelpost innerhalb 60 Minuten und würde gerne wissen, was das bedeutet.

Dachte, dass bezieht sich darauf, wenn ich mehrmals das Gleiche schreibe, aber ich hab zu dem Thema nur einen Post abgesetzt.
:verwirrt:
Du hast zwei Posts hintereinander verfasst. Unabhängig davon, ob der Inhalt gleich ist oder nicht, ist das in Foren nicht gerne gesehen. Da man auf Consolewars seine Beiträge noch für 60 Minuten editieren kann wäre es korrekt gewesen deine Ergänzung in den vorherigen Beitrag rein zu editieren.
 
Du hast zwei Posts hintereinander verfasst. Unabhängig davon, ob der Inhalt gleich ist oder nicht, ist das in Foren nicht gerne gesehen. Da man auf Consolewars seine Beiträge noch für 60 Minuten editieren kann wäre es korrekt gewesen deine Ergänzung in den vorherigen Beitrag rein zu editieren.

Ach so ist das gemeint. Danke für die Info.
 
Vor allem kann man den Post binnen 60 Minuten auch löschen. Doppelposts werden nur gestattet, wenn die 60 Minuten verstrichen sind oder der Content des Posts ordentlich genug ist, darauf würd ich mich aber auch nicht verlassen, da hier ne Menge Deutungsspielraum besteht. Zwei Einzeiler hintereinander sind jedenfalls ein sicherer Weg zu ein paar Punkten.
 
Hätte gerne einen Ansprechpartner als mit solch ein Klappentext abgefrühstückt zu werden.
zhfgjtz.png


Meine Frage daher, wieso solche ein kleiner Text als mal richtig zu sagen was man falsch gemacht hat? Gespammt habe ich nämlich nicht.
 
Technisch bietet das System bei solchen Fällen keine Möglichkeit, längere Texte zu schreiben. Deswegen habe ich mich so kurz wie möglich gehalten.

Hat nicht gelangt in dem Fall, das tut mir leid.

Habe dir eine PN mit mehr Details geschickt.
 
Da wendest du dich an irgendeinen Moderator per PN. Wir geben das dann intern weiter.
 
Das problematische an dem Post, dass man durch den Screenshot PS4 und XONE Version miteinander vergleicht und einen für War typischen Kommentar dazu schreibt, wodurch es auch als Provokation bzw. Stichelei in Richtung der PS4-Spieler wirkt. Sofern die PS4 Wertung nicht abgebildet wäre, wäre es unproblematischer gewesen, da dann die Freude über die gute XONE-Wertung im Vordergrund des Beitrags stünde, anstatt des Seitenhiebes in Richtung der anderen Fraktion.
Insofern ist es möglich, dass ein dementsprechender Beitrag wegen Provokation geahndet wird.
 
Keine wirklich nachvollziehbare Begründung für eine Provozierung.

Eine 88 und eine 91 - Zwei sehr gute Wertungen - Eine echte Auszeichnung für das Spiel!

Wäre eine weitere Konsolenversion, wie eine Switch Version vorhanden gewesen, wäre die auch auf dem Bild gewesen.

Es ist ein Thread der alle Plattformen begleitet - Soll man hier zwei Einzel Kommentare mit zwei Bildern aufmachen, wenn man ein Spiel positiv bewerten will.

Und die One hatte lange kein 90+ Game. Das darf man auch nicht in dem spielbezogenen Thread sagen.

Wenn das bei solch guten Bewertungen auf unterschiedlichen Plattformen in einem Thread, in einem Kommentar nicht möglich ist - Schon traurig!
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt einen Unterschied zwischen Selbstwahrnehmung und Fremdwahrnehmung und gerade bei knapp kommentierten Beiträgen existiert häufiger der Fall, dass diese beiden Sichtweisen stark auseinanderdriften. Zumal es hier meist einen größeren Interpretationsraum gibt. Grundsätzlich sollte man sich bei derartigen Beiträgen kurz überlegen, wie es ein anderer auffassen kann und dann im Zweifel noch ein paar mehr Worte dazu schreiben bzw. seine Aussage zu präzisieren, um ebenjene Missverständnisse vorzubeugen.

Ansonsten war es das auch von unserer Seite hier zum Vorfall, der Rest kann per PN geklärt werden.

Und an den Rest, hier ist kein Diskussionsthread. Also spart euch in Zukunft eure Kommentare, wir können auch wieder Threadsperren erteilen.
 
Wie geht denn das? :v:

2rnenm1.jpg


Muss man dafür nicht angemeldet sein?
 
Ist wohl ein Bug der Forensoftware, dass du die Auflistung solcher Einträge siehst. Immerhin wird dir die Fehlermeldung nicht angezeigt, insofern ist die Auflistung egal.

Wie dem auch sei: Es gibt keine Möglichkeit auf Syndicate unangemeldet zuzugreifen. Gäste können aber über Links dorthin gelangen aber bekommen letztlich eine Fehlermeldung angezeigt, können also den Inhalt nicht sehen. Und genau den Fall siehst du hier.
 
Dürft man einen "Alles hat mal ein Ende - Der Karierende Thread" aufmachen oder wurde mit der Schließung des WM-Threads das Thema komplett im Forum für beendet erklärt?
 
Das Thema hat sich fürs Erste selbst beendet, da es primär nur noch zur politischen Instrumentalisierung benutzt wird. Zumal ihr die gesellschaftlichen Hintergründe ausreichend diskutiert habt. Sofern es also keine neuen Erkenntnisse sportlicher Natur gibt, sollte vorerst kein derartiger Thread eröffnet werden.
 
Wieso sind im neuen Forum nur maximal 10 Antworten bei einer Umfrage möglich? Technisch scheint es ja möglich zu sein denn die aus dem alten Forum wurden ja übernommen.
 
Wieso sind im neuen Forum nur maximal 10 Antworten bei einer Umfrage möglich? Technisch scheint es ja möglich zu sein denn die aus dem alten Forum wurden ja übernommen.
Ist schlicht das gewöhnliche Limit vom neuen Forum. Aber damit da nicht Diskreptanz zum alten Forum besteht, hab ich das wieder auf die alten 20 gelegt.
Dennoch solltet ihr die Anzahl auch nur nutzen, wenn es sinnvoll erscheint.
 
Ist schlicht das gewöhnliche Limit vom neuen Forum. Aber damit da nicht Diskreptanz zum alten Forum besteht, hab ich das wieder auf die alten 20 gelegt.
Dennoch solltet ihr die Anzahl auch nur nutzen, wenn es sinnvoll erscheint.

Danke. :)

Dann noch eine Frage: Warum wird die Terminliste der Xbox One Multispiele nicht richtig gepflegt? Oftmals wird nur die PS4 Variante genannt. Früher gab es doch auch das Multi Symbol.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom