Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):
1) ZTF für Zero Tolerance Forums
Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.
2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot!
ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.
3) Für Vorschläge und Fehler hinsichtlich der Seite gibt es andere entsprechende Threads
Du hast zwei Posts hintereinander verfasst. Unabhängig davon, ob der Inhalt gleich ist oder nicht, ist das in Foren nicht gerne gesehen. Da man auf Consolewars seine Beiträge noch für 60 Minuten editieren kann wäre es korrekt gewesen deine Ergänzung in den vorherigen Beitrag rein zu editieren.Ich wurde verwarnt wegen Doppelpost innerhalb 60 Minuten und würde gerne wissen, was das bedeutet.
Dachte, dass bezieht sich darauf, wenn ich mehrmals das Gleiche schreibe, aber ich hab zu dem Thema nur einen Post abgesetzt.
Du hast zwei Posts hintereinander verfasst. Unabhängig davon, ob der Inhalt gleich ist oder nicht, ist das in Foren nicht gerne gesehen. Da man auf Consolewars seine Beiträge noch für 60 Minuten editieren kann wäre es korrekt gewesen deine Ergänzung in den vorherigen Beitrag rein zu editieren.
Ist schlicht das gewöhnliche Limit vom neuen Forum. Aber damit da nicht Diskreptanz zum alten Forum besteht, hab ich das wieder auf die alten 20 gelegt.Wieso sind im neuen Forum nur maximal 10 Antworten bei einer Umfrage möglich? Technisch scheint es ja möglich zu sein denn die aus dem alten Forum wurden ja übernommen.
Ist schlicht das gewöhnliche Limit vom neuen Forum. Aber damit da nicht Diskreptanz zum alten Forum besteht, hab ich das wieder auf die alten 20 gelegt.
Dennoch solltet ihr die Anzahl auch nur nutzen, wenn es sinnvoll erscheint.