Zero Tolerance Consolewars - Fragen an die Crew (Frage-Antwort-Thread)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

3) Für Vorschläge und Fehler hinsichtlich der Seite gibt es andere entsprechende Threads

Werte Crew

Gestern wurde folgendes Bild ohne Kommentar aus dem Lustige Bilder-Thead entfernt: http://i.imgur.com/iYTWyFH.jpg

Ich bitte um Erklärung, gegen welche Regel dieses Bild verstösst, ist es doch bloss ein humoristisches Aufzeigen von Doppelmoral. Weder wurde damit Hetze gegen Religion betrieben, noch eine politische Diskussion angestossen.

Herzlichst
CishetHwyteMan
 
Ganz so harmlos, wie du den Comic hier darstellst ist er nicht. Schließlich sagst er aus, dass bestimmte Personen aufgrund ihrer Religion bevorteilt werden, wenn es um die Bewertung bestimmten Verhaltens bzw. Ansichten geht. Dabei war in unseren Augen die Übertreibung zu stark, so dass sie auch der Meinung bestimmter Abgeordneten von politischen Parteien entspricht. Zwar gehört Übertreibung als humoristisches Mittel zu einer Gesellschaftskritik, trotzdem muss sie sich in einem gewissen Rahmen bewegen, damit sie auch die Regelungen des Forums entspricht. Da dies in dem Comic unserer Ansicht nach nicht gegeben ist, wurde dieser entfernt. Dabei handelt es sich um eine Einzelfallentscheidung, da andere von dir gepostete Inhalte zu dem Thema durchaus stehen gelassen wurden.
 
Verehrte Crew,

obwohl ich schon einige Bling Blings erhalten habe, ist mein Kontostand bei Null. Wäre jemand so nett, das zu prüfen?
Danke^^
Ist ein bekannter Bug bei neueren Nutzern. Es besteht die Möglichkeit uns einen Nachweis per PN zu senden, dass dank Bingoaktionen etc. genug BBs vorhanden wären. Dann können wir einem Wunsch zur Umbenennung oder großem Avatar nachgehen.
 
Es kann sein, dass du aber im System nicht authentifiziert bist.
Das geschieht u.A. durch Nickwechsel. Ich würde das jetzt nochmal versuchen.
 
pardon, falls es schon irgendwo thematisiert wurde, aber

wie sieht es eigentlich mit amazon-reflinks aus?

erlaubt? mit hinweis erlaubt? verboten?

dankeschööön :yeah2:
9. Unerwünschte Werbung für andere Seiten mit Consolewars ähnlichem Inhalt, Referrallinks oder politische Parteien (positiv oder negativ) in Form von Threads, Blogs oder in den Signaturen
Sind immer verboten. Amazon ist da etwas verwirrend/trügerisch, da dort &ref Parameter nicht Referrallinks darstellen, sondern &tag Parameter dafür nutzen. Diese sind dann natürlich ebenfalls verboten.
 
http://www.consolewars.de/news/90314/neues_gameplay_zu_darksiders_iii/

"Das Zelda für Erwachsene"

Aha, das soll also schon so hart gewesen sein, dass man meinen Kommentar ausblenden musste? Nicht nur das, sondern man mich in dieser News nicht mal 1 Minute nach Abschicken des Comments gesperrt hat?

Das ist nicht das erste Mal, dass mir das passiert. Ist eigentlich nur einer von vielen solcher Fälle (allein heute bin ich schon in 2 News gesperrt einfach so :ugly: ).

Hier mal ein anderes Beispiel, das schon paar Wochen her ist. Habe mir extra die nötigen Links für den Moment gesichert, wenn ich mal Lust haben sollte, mich hier zu beschweren.

Folgende News wurden alle damals am selben Tag veröffentlicht.

Na sehen wir uns doch mal Comment #6 in der ersten News an, der ein "Highlight" Post darstellt, also 7 mal Daumen hoch bekommen hat. Inhalt "Crap" + abwertenden Smiley:

1. http://www.consolewars.de/news/89567/launch_trailer_zu_monster_of_the_deep_final_fantasy_xv/

Und jetzt in den nächsten News 2+3 (sehen logischerweise nur Mods) wurden mind. 2 Kommentare mit dem EXAKT gleichen Inahlt "Crap" + random Smiley von "bestimmten" Usern ausgeblendet:

2. http://www.consolewars.de/news/89570/final_fantasy_xii_the_zodiac_age_-_version_104_angekuendigt/

3. http://www.consolewars.de/news/89579/splatoon_2_die_kommenden_updates_wurden_detailliert/

Und sowas in der Art passiert echt jeden Tag. Wenn ich Kommentare von Usern melde, die ähnliche Beiträge posten, die bei mir normalerweise augenblicklich ausgeblendet werden, wurde noch NIE darauf reagiert.
Man könnte fast schon meinen, man misst mit zweierlei Maß haha.

Also liebe Crew, ist das eure tolle Lösung, um mehr "Niveau" in die News zu bringen? Nur von ganz bestimmten Usern fast jeden Beitrag ausblenden, bis man sie rausgemobbt hat? Und den "crap" von den ganzen anderen einfach so stehen lassen?
Vor allem mehrmals pro Woche diese News mit 200 Comments+, wo meist ne handvoll User ihren Kleinkrieg führen dürfen, ohne das jemals moderiert wird?
Ich sehe schon, persönliche Beleidigungen sind hier sehr gerne gesehen und werden auch stehen gelassen, während bei mir wegen jedes "Bashchen" gegen eine FIRMA/Marke/etc. (NICHT PERSON) jedes Mal eine Welt für euch zusammenbricht?

CW wird echt von Tag zu Tag schlechter. Ich will damit nicht drohen wie andere hier, dass ich in nächster Zeit vorhabe, diese Seite zu verlassen, aber es fehlen echt nicht mal mehr so viele Sachen. Spätestens wenn das Herzstück von CW, also die Shoutbox, durch Discord ersetzt wurde, gibt es wirklich gar nichts mehr Positives über die Seite zu vermelden.

PS: Viele Grüße an meinen mir (angeblich) unbekannten MrBelesen-Fan unter euch in der Crew, der mich anscheinend auf seiner schwarzen Liste hat :)
 
Schreib einfach keinen Mist in den News :nix:

Und: "Das Niveau der anderen ist auch mies, deshalb kann ich auch...." war noch nie ein Argument und wird auch in Zukunft keins sein.

P.S.: Ach so, nur mal bezüglich des Darksiders Kommentars: wenn man den ablässt und gleichzeitig in der SB so einen Comment schreibt "[MrBelesen] [19:51] mal gucken wer mich in crapsiders ernst nimmt :v:", sollte sich nicht auch noch wundern, oder gar beschweren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine billigere Rechtfertigung fällt dir also nicht ein? Du gehst nicht mal auf meinen Beitrag ein. :nix:

Da mein Kommentar offensichtlich nicht ernst gemeint war und ich deshalb in der Shoutbox eine Anspielung darauf gemacht habe (= ein Joke), dass manche missverstehen werden (typisch für CW), deshalb löschst du ernsthaft dann meinen Comment? lol

Gib halt einfach zu, dass du mich nicht ausstehen kannst. Wenn man nur selektiv moderiert, sollte man vielleicht mal ganz genau überlegen, ob man die nötige Eignung für einen Modtitel überhaupt aufweisen kann ;)
 
Anscheinend bringst du anständige Kommentare zustande. Warum du dazu nicht in den News fähig bist, ist ehrlich nicht meine Schuld :nix:
 
Kümmert sich eigentlich überhaupt noch jemand von euch um die Hauptseite?

1z6r628.jpg


:v:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom